Beiträge von Dabid
-
-
-
-
Hallo Russik wollte fragen ob du es dir jetzt durch den Kopf gehen lassen hast für einen Entbann.
LG. Evil,
(Plus Ultra?)
-
es muss stehen Entbanntungsantrag von (name ) gebannt oder so ähnlich
-
im Titel soll stehen wer dich gebannt hat
LG evil
-
Inhalt eines Entbannungsantrags
Entbannunsanträge werden nur von dem bearbeitet, der den Fall auch bearbeitet hat.
Darin sollte uns hauptsächlich eure Sicht zum Bann schriftlich und sachlich geschildert werden.
Was enthalten sein sollte
[So kurz wie möglich]
-Wie lautet dein Steam Name?
-Wie lang wurdest du gebannt?
-Weswegen wurdest du gebannt?
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
-
bin jetzt uwar keiner aus dem team aber hier eine Vorlage
Inhalt eines Entbannungsantrags
Entbannunsanträge werden nur von dem bearbeitet, der den Fall auch bearbeitet hat.
Darin sollte uns hauptsächlich eure Sicht zum Bann schriftlich und sachlich geschildert werden.
Was enthalten sein sollte
[So kurz wie möglich]
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
-
Ok Danke das du es in Erwägung ziehst
LG. Evil
-
Bypotter12
(14Tage)
4xSupportentzug + Combat Log
-Von wem wurdest du gebannt?
EmreXII
Sachlage: Ich habe Ingame gespielt wurde von einem Polizisten gefangen genommen und war in der Zelle (wollt mit ihm reden aber er hat gelaggt)
danach hab ich mich mit einem Polizisten geschlagen bin gestorbene in der Zelle und hab Medis(Hilfe) angefordert daraufhin wurde ich nach circa 17 Minuten gekickt hab versucht zu joinen und wurde wieder gekickt ( betreff irgendwas mit ich solle zum support dachte aber ich soll ingame zum Support)
bin wieder rein und das gleiche beim 4x mal hab ich ne stimme aus dem nichts gehört und dann wurd gesagt der Gerichtsvollzieher ist da oder so und zack war ich gebannt
naja will eig. auch Net früher entbannt werden(außer ich trag keine schuld) möchte nur wissen warum und wie ich das nächstes mal verhindern kann