Beiträge von Dabid

FBI Bewerbung von Dabid

Echter Vorname: David
    Echtes Alter: 24 Jahre
    In-Game Name: Dabid
    In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein zwischen den Zeilen lebender Synthesizer der Plausibilität – ursprünglich aus dem beschaulichen Würselen, bin ich ins pulsierende Los Santos ausgewandert, um einer neuen Karriere in der Verbrechensbekämpfung nachzugehen. Ich habe zwar ein wirtschaftliches Studium abgeschlossen, energisch verfolgt von meinem Verlangen es als FBI-Agent in die Lage zu machen, alle Verbrecher im Virtual La La Land aus dem Spiel zu nehmen.

Bewerbungsschreiben: Lieber DiamondlifeRP-Team,
    Ich freue mich riesig über die Chance, meine Eignung für die Position des FBI-Agenten in unserem wunderbaren Server zu beweisen. Ich bringe nicht nur Erfahrung im RP mit, sondern auch eine große Portion Humor und Unternehmergeist. Ich bin bereit, aggressiv gegen Verbrechersyndikate vorzugehen und diese neuen digitalen Narretanks auslösen. Es wird ein Motto geben: Unlösliche Probleme erforden zielbewusste Agenten!

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Strategisches Denken, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, eine unerschütterliche Liebe zur Gerechtigkeit und eine gehörige Portion Charisma.
    Schwächen: Ein bisschen zu spannend und ich kann es nicht ertragen, wenn meine Pizzen nicht ausreichend belegt sind! (Dementsprechend bin ich ein bisschen engagiert, Pizza zu belegen - sie ist heilig.)

Warum wollt ihr meinen großen FBI-Stern?
    Ich will FBI-Agent werden, weil nichts mir mehr Freude bereitet, als mit dem perfekten Fake-Ruftschnall gegen das Verbrechen zu kämpfen, während ich Pinocchio-Äpfel liebe. Das klingt wie ein weiteres DLRP-Desaster nicht wahr?

Warum sollten wir euch meine Anwartschaft schenk?
    Weil ich in jede Sonderposition chocoladegemischte Glückskekse zaubern kann. Niemand wird so schnell den FBI-Held willkommen heißen können wie ich!

In gespanntem Warten,
    Dabid

Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

Yo Leute, hier ist der Dabid, der krasseste Mechaniker, den ihr jemals kennenlernen werdet! 🌟

Online Zeiten

Ich bin fast jeden Tag online, erst recht, wenn es hell in Los Santos ist - zwischen 14:00 Uhr und 23:00 Uhr. Wenn ihr mich sucht, ich bin der, der mit den fetten Autos rumfährt und die Straßen unsicher macht!

Echter Vorname, Alter und In-Game Informationen

• Echter Vorname: David
    • Echtes Alter: 22 Jahre
    • In-Game Name: Dabid
    • In-Game Alter: 24 Jahre

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin ein absoluter Autofanatiker und liebe alles, was mit getunten Racern zu tun hat. In meinem echten Leben könnt ihr mich bei Straßenrennen und Auto-Tuning-Veranstaltungen finden. Ich habe angewandtes Wissen bezüglich Motoren, und ich kann jede Karre, die mir unter die Finger kommt, in eine absolute Maschine verwandeln! Islamo du weißt, was ich meine. 😉

Bewerbungsschreiben

Ich möchte mich hiermit für den Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich ein Meister am Motor und ein König der Reifen bin! Ich weiß, wie man nicht nur Autos repariert, sondern sie auch wieder zu glänzen bringt. Wenn bei euch ein Auto kaputtgeht, seid ihr bei mir an der richtigen Adresse!

Stärken und Schwächen

• Stärken: Super Mechaniker-Fähigkeiten, mega viel Geduld und stets freundlich. Außerdem kann ich alle Marken reparieren – es gibt keinen Schrott, den ich nicht wieder flott mach zeig so geile Sachen!
    • Schwächen: Manchmal fahre ich ein kleines bisschen zu schnell mit meinen Reparaturen, will halt alles ASAP hinter mich bringen. Aber hey, die Klienten freuen sich ja!

Warum will ich Mechaniker werden?

Weil ich es liebe, Autos zu reparieren und sie zurück auf die Straßen zu bringen! Außerdem gibt’s nichts Besseres, als velave Rechtsanspruch, Wenn ich die Autos flekish im Alleingeschäft repariert habe und die Kunden mir sagen: "Dabid, du bist der Beste, kein Mechaniker kommt an deine Skills ran" Das feier ich so! 🔥

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich nicht nur ein Mechaniker, sondern auch ein fuhrbarer Ersatzteilsprüfer bin, und ich mache euren Service schnell und effizient! Ich werde dafür sorgen, dass jedes Auto glitzert, als ob es gerade gefühlt aus dem Kunstwerk von Los Santos gekommen ist. Ihr wollt einen, der die Arbeit beim Los Santos Vehicle Service erledigt und wieder für den optimalen Auftritt in Los Santos sorgt? Hier bin ich/gebt mir die Jobs von denen Liste! So Schönheit pflegen und LouSuit дас durchzog down🚗💨 !

Ich freue mich auf eure Rückmeldung, Leute! Lasst uns zusammen die Straßen von Los Santos aufrütteln! 🚀

[So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name?

Dabid Evil

-Wie lang wurdest du gebannt?

3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Failrp

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Tomtixma

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Hi erstmal ich möchte mich vorab Entschuldigen für die Tat die ich begangen habe dies soll einfach nur eine Entlastung sein ob du dies bearbeitest ist komplett dir überlassen PhilippGaming und ich wäre die in keinem Zuge Böse

Ich fange von vorne an also der ersten Begegnung mit zdruqz heute als ich ihm am Appartement gesehen hab , er wusste das wir ihn suchen um ihn zu blood outen und musste natürlich etwas unternehmen sprich er nahm Zuflucht in seinem Appartement ich vermute das er wusste wo wir sind da er unseren Funk channel kannte und ihn wahrscheinlich abgehört hatte das teilte ich denen ic mit und als wir uns versteckten und nichts mehr auffälliges im Funk sagten kam er auch raus er entwischte uns kurz davor gab es am PD eine Schießerei zwischen den Officern , druqz und Ray jay und obwohl nur diese beiden was damit zutun hatten und die Officer das gesehen haben wurden wir anderen alle auch eingesperrt für Mord, mehrfachen mord und Beamten beleidigung zu 120 Monaten nebenbei wurden 2 von uns die Waffen abgenommen obwohl sie keine Tasche anhaben aber dies Tut nichts zur sache also als wir 5 oder 6 eingesperrt wurden war nur Druqz noch frei keine Ahnung wie er die Officer überredet hat obwohl er mitgeschoßen hat . Als ich dann zur Hood gefahren bin hab ich druqz gesehen und mir ist aufgefallen das ich den Job nicht mehr hatte somit konnte ich meine Langwaffe aus dem Schrank nicht mehr nehmen ich bin schnell zum Waffen store (Ammunation) hab mir eine Lizenz sowie Pistole gekauft und bin mit meinen Kamacho in die hood , da sah ich druqz auf seinem Motorrad fahrend er versuchte mich weg von der hood zu locken was er schaffte als er dann seine Waffs zückte wollt ich ihm schnell noch ein schusscall drücken was aber failrp war weil niemand gibt in RL einem ein schusscall wenn die Langwaffe auf einen Gerichtet ist und somit hab ich failrp begonnen da ich ihn zugleich noch abgeknallt habe .

Schlusswort : Ich kann nur Sagen das es ein Großer fehler von mir war und nicht mehr vorkommen wird ich verstehe warum uch gebannt bin und Akzeptiere es auch vollkommen dennoch würde ich so dreist sein und nach einer aufhebung bzw. Verkürzung des Banns fragen.

MFG. Dabid Evil