Beiträge von Julian El Chapo

Hallo liebes DLERP-Team, mein Name ist Julian, ich bin 27 Jahre alt und spiele in der Welt von DiamondlifeRP als "Julian El Chapo". Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre. Kurz zu meiner Person: Ich habe immer eine Schwäche für Rollenspiele gehabt, vor allem interessiert mich die Rolle des Sanitäters und die Verantwortung, die damit einhergeht. In der realen Welt arbeite ich in einem kreativen Beruf und verbessere ständig meine Fähigkeiten und mein Wissen. **Bewerbungsschreiben:** Respektables DLERP-Team, vor einigen Jahren habe ich die Entscheidung getroffen, meinen Horizont durch das Spielen in RP-Servern zu erweitern.lich möchte ich mich hiermit ehrlichen Herzens als Sanitäter bewerben. Die Herausforderung, anderen zu helfen, und die Dynamik des Spiels motivieren mich jeden Tag aufs Neue. Ich bringe eine gute Portion Empathie mit, was mir in der Medizin von Vorteil ist. Zudem besitze ich eine schnelle Auffassungsgabe, die ich, wie in vielen Spielsituationen bereits unter Beweis stellte. **Stärken und Schwächen:** Ich denke, meine größten Stärken liegen in meiner Teamfähigkeit und meinem Spaß am Spiel. Dennoch neige ich manchmal dazu, Dinge zu zielstrebig anzugehen, was nicht immer ideal ist. **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich möchte Sanitäter werden, weil ich es faszinierend finde, Menschen in Notlagen zu helfen und in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe das nötige Engagement und die Leidenschaft für den Job mit und bin bereit, mein Bestes für das Team zu geben. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meinen Beitrag zu einer befreienden und spannenden Zeit im DLERP leisten zu können. Mit besten Grüßen, Julian El Chapo

Bewerbung um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service

Hey Leute, ich bin Julian El Chapo und wollte mich hier für den Los Santos Vehicle Service bewerben.

Ich finde es mega cool, was ihr da macht! Autos sind wichtig und ich könnte echt einiges dazu beitragen. Ich habe eine gute Verbindung zu den Leuten hier in Los Santos und glaube, dass ich schnell neue Kunden gewinnen kann.

Ich bin beispielsweise immer bereit zu helfen, wenn jemand Probleme mit seinem Auto hat. Egal ob Motor oder einfach nur den Schlüssel vergessen, ich kriege das schon hin!

Außerdem mache ich gerne ein bisschen Werbung, um mehr Leute auf unseren Service aufmerksam zu machen. Immerhin wissen viele vielleicht gar nicht, dass wir existieren.

Ich hoffe, meine Bewerbung überzeugt euch, weil ich echt Bock hätte, Teil des Los Santos Vehicle Service zu sein. Lasst mich wissen, wenn ihr noch mehr Infos braucht.

Bis dann und vielleicht sehen wir uns ja bald im Spiel!

Julian El Chapo

Inhalt eines Entbannungsantrags

Was enthalten sein sollte

-Wie lautet dein Steam Name?

LOL_Julian_XD

-Wie lang wurdest du gebannt?

bis 12.04.2020

-Weswegen wurdest du gebannt?

Mehrfachens Combat-Login

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Sinan

Meine Sicht zu den Bann:

Sehr geehrte Herr Sinan

Ich möchte mich gerne Entschuldigen was ich gestern gemacht habe es war nicht in Ordnung ich sehe den Fehler ein.

Daher ich liebend gerne auf den Server spiele und mir es Spaß macht auf den Server RP zu führen wollte ich fragen ob es möglichkeit besteht diesen Wochenbann zu verkürzen.

Ich bitte sie um Verständniss ich habe Fehler gemacht ich sehe meinen Fehler ein.

Ich würde mich für eine Antwort freuen

Jason_003  

lg Julian El Chapo

Bewerbung als Mechaniker

Gliederung:

1. Stärken / Schwächen

2.Lebenslauf

3. Infos

4. Warum ich?

5. Schlusswort

Julian El Chapo

Dewaq Road

8521 Los Angeles

Mobil:54774

E-Mail:[email protected]

Lebenslauf

Persönliche Daten

Geburtsdatum 02.03.2000

Geburtsort Beverly Hills/Los Angeles

Familienstand Ledig

Ausbildung &Schule

02/2006 bis 07/2010 Volkschule Dewaq Hills

09/2010 bis 07/2014 Hauptschule Dewaq Hills

09/2014 bis 07/2017 Polizeischule Dewaq Hills

09/2017 bis Heute Arbeitslos!!!

Weiteres

Hobbys Reisen Lesen Tennis Spielen

Julian Strong

Stärken / Schwächen

+ Körperliche Fitness

+ immer in Team

+Durchsetzungsvermögen

+ freundlich

+ hilfsbereit

- leicht schüchtern

Bewerbung:

Sehr geehrter Mechaniker Chef

mit großen Interessen habe ich mich auf der Webseite der Mechaniker erkundigt und ihre Ausbildungsangebote gelesen und bewerbe ich mich hiermit um die angebotenen Stellen.

Ich habe schon Erfahrungen gesammelt als Mechaniker wie ich noch in anderen Staaten gedient habe.

Kriminelle Aktivitäten: Nein

Derzeitiger Beruf: Taxi fahrer

Warum ich?

Warum ich? Gute Frage,

weil ich schnell lerne und disziplin habe und was mir befohlen wird dann auch ausgeführt wird und weil in einem anderen Staat schon Mechaniker war.

Schlusswort

Unter eine Einladung ins HQ würde ich mich freuen!

Mit Freundlichen Grüßen

Julian El Chapo

Emre meinte mich zu bannen grund combat log war aber nicht der fall dann habe ich eine Entbannungsantrag geschrieben was ja jeder macht wenn man gebannt ist dann hat emre den angekuckt und hat gesagt ja du bist noch bis heute so gebannt ich soll mich bei ihm melden in TS und dann entbannt er mich. Ich warte schon von 8:00 bis 18:57 es kommt einfach keiner und ich habe die schnauze voll und ich will einfach auf euren server ganz normal zocken aber ne und ich hab was bessers zu tun und warte keine 10 Stunden :thumbdown::thumbdown:

-Wie lautet dein Steam Name?

LOL_Julian_XD

-Wie lang wurdest du gebannt?

25.02.2020

-Weswegen wurdest du gebannt?

Combat-Log

-Von wem wurdest du gebannt?

EmreXII

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme

Meine Sicht zum Comat Login versteh ich nicht weil wie ich nach der RP Situation gestorben bin war mein Bildschirm schwarz und es stand ,,Verbindungsaufbau zum GTA-Online Server'' danach hat sich mein Game geschlossen und ich war danach nicht mehr auf den server das war alles was ist gemacht habe.

Freue mich auf eine Rückmeldung LG