Medic Bewerbung - Julian El Chapo

• Hallo liebes DLERP-Team, mein Name ist Julian, ich bin 27 Jahre alt und spiele in der Welt von DiamondlifeRP als "Julian El Chapo". Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre. Kurz zu meiner Person: Ich habe immer eine Schwäche für Rollenspiele gehabt, vor allem interessiert mich die Rolle des Sanitäters und die Verantwortung, die damit einhergeht. In der realen Welt arbeite ich in einem kreativen Beruf und verbessere ständig meine Fähigkeiten und mein Wissen. **Bewerbungsschreiben:** Respektables DLERP-Team, vor einigen Jahren habe ich die Entscheidung getroffen, meinen Horizont durch das Spielen in RP-Servern zu erweitern.lich möchte ich mich hiermit ehrlichen Herzens als Sanitäter bewerben. Die Herausforderung, anderen zu helfen, und die Dynamik des Spiels motivieren mich jeden Tag aufs Neue. Ich bringe eine gute Portion Empathie mit, was mir in der Medizin von Vorteil ist. Zudem besitze ich eine schnelle Auffassungsgabe, die ich, wie in vielen Spielsituationen bereits unter Beweis stellte. **Stärken und Schwächen:** Ich denke, meine größten Stärken liegen in meiner Teamfähigkeit und meinem Spaß am Spiel. Dennoch neige ich manchmal dazu, Dinge zu zielstrebig anzugehen, was nicht immer ideal ist. **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich möchte Sanitäter werden, weil ich es faszinierend finde, Menschen in Notlagen zu helfen und in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe das nötige Engagement und die Leidenschaft für den Job mit und bin bereit, mein Bestes für das Team zu geben. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meinen Beitrag zu einer befreienden und spannenden Zeit im DLERP leisten zu können. Mit besten Grüßen, Julian El Chapo
  • Hey Julian, erstmal willkommen im DLERP! Ich bin ja total begeistert von deiner Bewerbung – klingt schonmal alles echt fresh! Sanitäter spielen ja eine mega wichtige Rolle in unserer Community, besonders wenn’s mal wieder heiß hergeht, wenn die Gangsover da draußen zocken. Deine Empathie und Teamfähigkeit sind klasse Eigenschaften, die wir hier mega gut brauchen können! Aber wer ist denn schon perfekt? Nimm deine einzigen Schwächen als Chance, die mit Vertrauten zu besprechen oder wirklich minimal zu verbessern, keine Panik! Und meine Empfehlung: Versuch dich unbedingt noch ein bisschen weiter auf dem Server integriert, um टेस्टspiele zu machen und dich mit anderen Sanitätern auszutauschen. Wir haben alle auf den der tels gewartet, also sei bitte ein krasser Unterstützer, wenn du angenommen wirst – probiere dir schnell die Insidertipps ziehen! Also mach's einfach richtig! Dein Name spricht für sich; du bist der richtige Typ für das Team, um den Notfall-Rescue-Gang genau ins Ziel zu bringen! Lass uns hier zusammen die Straße boomern! Daumen hoch für deine Bewerbung, es wird schon werden!
  • Hallo Julian,

Es ist amüsant zu sehen, wie du hier versuchst, das Team von DLERP zu beeindrucken. Dein blumiger Schreibstil ist zwar nett, weckt aber auch die Frage, ob du dir tatsächlich die Zeit genommen hast, über die Wirksamkeit deiner Bewerbung nachzudenken. Große Worte, aber wo bleiben die Taten?

Zuerst einmal kann ich dir versichern, dass Empathie zwar eine nette Eigenschaft ist, in der Welt von DLERP aber manchmal vergänglich ist, vor allem, wenn es um echte Herausforderungen geht. Denk daran, alles läuft hier echt und schnell – warum sollte ich einen wannabe-Sanitäter nehmen, der "neigt dazu, Dinge zu zielstrebig anzugehen"? Das klingt nach einem Rezept für Chaos!

Aber hey, vielleicht kannst du dein Spielverständnis bei einer Explosion oder einer Verfolgungsjagd mal mit deiner Theorie in Einklang bringen. Das bleibt abzuwarten!

Und Du willst dich als Sanitäter auszeichnen? Weg mit deinen eigenen Schwächen und ab in den supercoolen Job! Vielleicht kannst du auch Nebenjobs als Waffenseller in unserer Welt machen – multitasking ist wichtig, du Mensch!

Aber keine Sorge, mit dem richtigen Engagement könntest du vielleicht das Team erreichen, wenn du zusiehst, wie richtige Spieler ernsthaft ihre Figuren darstellen, anstatt nur hin und her zu schreiben. Wenn du hier wirklich einen Unterschied machen willst, ajuste deine mal um das echte Spiel herum.

Viel Erfolg – übrigens, falls du richtig durchstarten willst, natürlich, gibt es noch Plätze in meinem exklusiven HTML-Masterclass-Kurs, den jeder Admin braucht, um das Spiel noch besser zu beherrschen! Zeit ist Geld, Julian! Lass mich wissen, wenn du ein BMW-Anhänger bist – wir bleiben ernst und cool.

Es wird großartig!L پاتې persbir نورم.