Beiträge von Noah

Jo hast du dich schon entschieden? würde mich echt freuen da dies nicht meine Absicht war und ich gerne noch etwas am wochenende spielen würde.

-Wie lautet dein Steam Name?

Noah

-Wie lang wurdest du gebannt?

bis zum 26.02.2020

-Weswegen wurdest du gebannt?

COmbatlog

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Emre

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich habe mir vorher RageMP runtergeladen dadurch wurden viele sachen gedownloadet dann wollte ich FiveM starten und mein Game hat richtig hart gelaggt. Meine Welt hat nicht gerendert und ich bin die ganze Zeit mit dem Auto durch die Welt gefallen und die ganze Zeit wieder oben gespawned. Irgendwann bin ich aufeinmal durch die Welt gefallen und habe mein Auto nichtmehr gesehen und meinen Charackter auch nicht. Ich habe Wassergeräusche gehört und wollte dann mein Game restarten und Alt+F4 drücken das ging dann nicht dann wollte ich es über den Task manager beenden und bin rausgetabbt. Das ging auch nicht also bin ich wieder reingetappt und dort musste ich dann nur enter drücken zum beenden. Ich habe den Screen gesehen und sofort Enter gedrückt da ich den Screen kenne. Dann habe ich erst gesehen das dort diese Lebenlinie ist also der Puls halt und dann hat sich das Game geschlossen. Ich wollte nur mein Game restarten und dadurch das ich dann Gebannt wurde und mein Game dadurch gescrasht ist konnte ich es nichtmehr clippen. Ich weiß ja auch das ich nicht combatlog soll aber ich wollte es nichtmal sondern einfach nur mein Game restarten

Noah

bis zum 24.2.20

combatlogin

Emre

[Ausführlich]

Ich hatte zwar schon einen entbannungsantrag geschrieben aber emre hat ihn falsch verstanden. Ich bin mit einem Motorrad rumgefahren und habe einen weele gemacht aufeinmal bin ich einfach so in die Luft geflogen und gegen eine Ampel geknallt und deswegen gestorben. Ich bin durch einen Bug gestorben nicht weil ich vom Motorrad gefallen bin den Bug hatte ich einen Tag davor auch schon und manche Freunde von mir auch das man einfach so ihn die Luft fliegt. Daraufhin bin ich gecombatlogint weil ich wertvolle sachen dabei hatte und diese nicht wegen einem Bug verlieren wollte. Natürlich gibt mir das nicht das Recht aber ich wollte einfach nicht meine Sachen wegen so einem unnötigem Bug verlieren. Daraufhin stand aufeinmal Emre vor mir und hatte mich gefragt ob ich gerade schlafen gegangen bin und da ich dachte das es irgendein random Spieler ist der gerade vor mir aufgewacht ist habe ich natürlich gesagt nein das war mein Kollege weil ich wiegesagt dachte es ei irgendein Spieler und den geht es ja eigentlich nichts an. Auch dies tut mir Leid ich habe einfach ungedacht gehandelt und dann gelogen da ich nicht wusste das es Emre war. Es tut mir Leid das ich so etwas gemacht habe und nächste mal werde ich dann einfach respawnen und nicht Combatlogin. Es würde mich freuen wenn der bann wenigstens verkürtzt wird oder vielleicht sogar ganz aufgehoben.
    Achso und es war halt auch kein Medic on deswegen konnte ich auch nicht hochgeholt werden.

Noah

1 woche

Combatlogin

Emre

[Ausführlich]

Ich bin mit einem Motorrad gefahren und habe einen weele gemacht oder wie man das halt schreibt dann bin ich aufeinmal einfach so in die Luft geflogen gegen eine Ampel geknallt und gestorben. Den bug habe ich öfter hatte ich gestern auch und andere Leute haben den auch. Dann bin ich halt gecombatlogt damit ich meine sachen nicht verliere da ich ziemlich Wertvolle sachen dabei hatte. Es war auch kein Medic online das heißt ich wäre einfach gestorben. Ich entschuldige mich dafür und verspreche das ich nächste mal einfach respawnen werde anstatt zu combatlogin

Noah

bis zum 21.02.2020

Bugusing

Navex

[Ausführlich]

Ich und mein Freund sind rumgefahren und sein Auto war kapput dann wollte er es mit einem repair kit reparieren und ich habe die Reifen zerschossen damit es sich noch mehr lohnt xD (er hat es natürlich erlaubt) Daraufhin kamen dann 3 Polizisten. Einer davon war denke ich mach navex. Die haben mich dann festgenommen. Ich habe dann aus spaß ganz kurz Shift+E gedrückt und das Auto geschoben (habe nur ganz kurz gedrückt) und aufeinmal obwohl ich die Tasten losgelassen habe hat mein Charakter automatish immer wieder angefangen zu schieben. Es Tut mir leid das ich es kurz schieben wollte und dadurch dann das entstanden ist und bitte um eine 2. Chance und verspreche das es nicht nochmal vor kommt .

Hallo Liebes Medic Team,

Ich würde mich hiermit gerne für das Medic Team bewerben

OOC

Name: Noah

Hobbys: Zocken

Onlinezeit: Mo-Do jeden Tag 3 Stunden mindestens und Am Wochenende 6 Stunden oder mehr je nach Lust

IC

Ich bin Noah Stark und 20 Jahre Alt und bin in Manhatten aufgewachsen und war immer sehr Durchschnittlich in der Schule. Mein Vater war Arzt und meine Mutter einen Bürojob. Ich war oft auf der Arbeit von meinem Vater und fande es toll wie er als Arzt arbeitete. Deswegen wollte ich auch Arzt werden seid ich klein war. Durch ihn konnte ich dann Medizin Studieren.

Stärken und Schwächen

IC:

+ Ich kann gut mit Druck umgehen

+ Ich bin sehr Geduldig

+ Ich höre gut zu und kann dabei den Fall analysieren.

- Oft nehme ich Kritik zu Ernst und bin dadurch manchmal verunsichert

- Wenn mich jemand Beleidigt rege ich mich oft auf und bin dann genervt

OOC:

+ Ich habe sehr viel Humor

+ Geduldig

+ Kann gut zuhören

- Falls man mich Beleidigt kann ich auch Aggressiv werden

Warum solltet ihr mich nehmen?

Da ich Medizin Studiert habe und oft auf der arbeit meines Vaters zugeschaut habe sind meine Medizinischen kenntnisse sehr gut.

Ich sehe es nicht gerne wie Leute Schmerzen haben und deswegen möchte ich die Möglichkeit haben den Leuten zu Helfen und es gibt auch noch nicht so viele Mediziner in Los Santos.

Schlusswort

Danke fürs Durchlesen und ich freue mich über eine Antwort (nicht wundern das es die selbe Bewerbung ist aber da meine erste einfach ins Archiv verschoben wurde ohne jegliche Antwort hier nochmal die Bewerbung)

Hallo Liebes Medic Team,

OOC

Onlinezeit: Mo-Do jeden Tag 3 Stunden mindestens und Am Wochenende 6 Stunden oder mehr je nach Lust

IC

Ich bin Noah Stark und 20 Jahre Alt und bin in Manhatten aufgewachsen und war immer sehr Durchschnittlich in der Schule. Mein Vater war Arzt und meine Mutter einen Bürojob. Ich war oft auf der Arbeit von meinem Vater und fande es toll wie er als Arzt arbeitete. Deswegen wollte ich auch Arzt werden seid ich klein war. Durch ihn konnte ich dann Medizin Studieren.

Stärken und Schwächen

IC:

+ Ich bin sehr Geduldig

OOC:

+ Geduldig

+ Kann gut zuhören

Da ich Medizin Studiert habe und oft auf der arbeit meines Vaters zugeschaut habe sind meine Medizinischen kenntnisse sehr gut.

Ich sehe es nicht gerne wie Leute Schmerzen haben und deswegen möchte ich die Möglichkeit haben den Leuten zu Helfen und es gibt auch noch nicht so viele Mediziner in Los Santos.

Schlusswort

Danke fürs Durchlesen und ich freue mich über eine Antwort (nicht wundern das es die selbe Bewerbung ist aber da meine erste einfach ins Archiv verschoben wurde ohne jegliche Antwort hier nochmal die Bewerbung)

Hallo Liebes Medic Team,

OOC

IC

Ich bin Noah Stark und 23 Jahre Alt und bin in Manhatten aufgewachsen und war immer sehr Durchschnittlich in der Schule. Mein Vater war Arzt und meine Mutter einen Bürojob. Ich war oft auf der Arbeit von meinem Vater und fande es toll wie er als Arzt arbeitete. Deswegen wollte ich auch Arzt werden seid ich klein war. Durch ihn konnte ich dann Medizin Studieren.

Stärken und Schwächen

IC:

+ Ich bin sehr Geduldig

OOC:

+ Geduldig

+ Kann gut zuhören

Schlusswort

Danke fürs Durchlesen und ich freue mich über eine Antwort

noahwolf2006

1 woche aber beim connecten steht immernoch bis 24.12.2300

OOC gerede

lilly

[Ausführlich]

Hallo ich habe schonmal einen Entbannungsantrag geschrieben der von perma Bann auf 7 tage gekürzt wurde. Ich wurde für ooc Gerede gebannt was ich nicht war und 7 tage ist echt hart dafür. Ich war im Support und ein Admin und 2 Supporter meinten mir sogar das es echt krass übertrieben ist und Lilly gerne mal härter bannt ich wollte mit ihr auf Discord Komunizieren oder auf TS reden aber sie antwortet nach einer zeit nicht und schreibt einfach das die meisten für sowas perma gebannt werden obwohl das garnicht der Fall ist was mir wiegesagt schon 1 Admin und 2 Supporter bestätigt haben. deswegen bitte ich entweder um eine Verwarnung oder einen reduziertenBann. Außerdem saß ich deswegen heute insgesamt 5 stunden im Support. Nochmals was passiert ist : Ich und ein Freund haben einen Laden ausgeraubt daraufhin kam Lilly mit den Polizisten und der eine Polizist meinte ich habe dieselbe ausrede das ich nur was kaufen möchte schon bei einem anderen Ladenraub benutzt habe daraufhin meinte mein Freund er war heute noch garnicht on und ich meinte ich war in keinem Laden oder habe einen Ausgeraubt und aufeinmal wurde ich dafür gebannt.

noahwolf2006

bis zum 24.12.2300

OOC gerede

-Von wem wurdest du gebannt?

ƙαʂυɱι♣

[Ausführlich]

Ich und mein Freund haben ganz normal einen laden ausgeraubt dann sind die Cops gekommen. Ich habe natürlich nicht gesagt ja ich Raube den Laden aus sondern ich habe gesagt das ich nur etwas kaufen möchte und Geld abheben will. Darauf hin meinten die Cops das ich die Hände hochmachen soll das habe ich getan der eine Cop meinte dann ich habe die selbe ausrede also das ich nur etwas Kaufen möchte schonmal vorher bei einem anderem Ladenausraub benutzt habe darauf hin meinte ich ich habe heute garkeinen laden ausgeraubt und wurde für OOC Gerede gebannt.