Beiträge von Noah

-Wie lautet dein Discord Name?

NOAH#0771

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

Account mit Whitelist weitergeschickt

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Navex

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Hallo liebes Diamondlife Team,

vorerst wollte ich mich fürs "Weiterschicken von Whitelist Accounts" bei euch vom Herzen Entschuldigen. Ich weiß lieber Ray ich nerve dich Wahrscheinlich, aber mir liegt nun mal sehr viel am Server weswegen ich es nun ernaut versuche. Ich habe dies gemacht da unser OG namens Tom aka. Yeetchy permanent gebannt wurde und wir unbedingt einen aktiven OG brauchten. Wie schon geschrieben Entschuldige ich mich vom Herzen und Hoffe auf eine zweite Chance da mir das spielen auf diesem Server hier sehr viel Spaß gemacht hat. Ich weiß diese Tat war nicht sehr gut und ich habe euch in einer bestimmten Art und weise geschadet. Ich habe meinen Fehler eingesehen und habe selber gemerkt das es einfach eine Dumme und unüberlegte Handlung war. Ich habe einfach nicht nachgedacht und nur daran gedacht das wieder ein OG da ist. Ich entschuldige mich nun nochmals und kann nur sagen das es mir vom Herzen leid tut. Ich würde gerne eine Chance wieder haben Teil eurer Community und eurem Server zu sein. Ich würde mich freuen wenn die Nachricht diesmal vielleicht positiv ist und wir nochmals darüber sprechen könnten.

Mit freundlichen Grüßen Noah

-Wie lautet dein Discord Name?

NOAH#0771

Permanent

Discord Account mit Whitelist weitergeschickt

Navex

[Ausführlich]

Hallo,

Erstmals wollte ich mich für die ganze Sache entschuldigen. Mein letzter Antrag auf entbannungsantrag wurde abgelehnt und nun probiere ich es erneut und gebe mir mehr Mühe. Es begann damit das der OG der Bloods von dem Discord gebannt wurde. Es hat uns alle ziemlich genervt weil dadurch nie ein OG da war. Da mich dies nervte und ich noch einen Account von meinem Bruder hatte der gewhitelistet war habe ich ihm angeboten das er wenn er nicht entbannt wird oder er mal wieder spielen will meinen Account haben kann. Dies bereue ich da derjenige ja nicht ohne Grund gebannt wurde und dies banumgehung war. Ich verspreche das dies nichtmehr vorkommt und ich aus meinem fehler gelernt habe. Ich würde gerne wieder auf eurem Server spiele da ich schon seid einigen Monaten spiele und den Server immer unterstützt habe. Ich würde mich freuen wenn der Bann teilweise oder sogar ganz aufgehoben wird. Wir können dies gerne auch nochmal zusammen besprechen bei Interesse.

Mit freundlichen Grüßen Noah

Wie lautet dein Discord Name?

NOAH#0771

Keine Ahnung

Keine Ahnung

Keine Ahnung

[Ausführlich]

Ich bin gestern um 22 Uhr off gegangen und bin heute wieder on gekommen und war nichtmehr auf dem discord ? Hätte gerne eine Aufklärung

Kurzes Vorwort, ich weiß haves ist kein Teammitglied aber er war dabei und die Teammitglieder weiß ich leider nicht aber es waren hochrangige. Denke mal Marco oder wo denn Paul hab ich gefragt er war es nicht.

• Dein Steamnamem: NoahHatDurst
    • Dein Ts³ Namen: Noah
    • Datum & ca. Uhrzeit 14.03.2020 21 Uhr
    • Beschwerde gegen: [Muss auch im Titel stehen] habe ich oben erwähnt
    • Grund: Absolutes PoweRP was Paul bestätigt hat
    • Kurze Beschreibung: Wir bloods sind ganz normal über die Brücke gefahren um in unsere Hood zu kommen als aufeinmal Haves und die anderen mit ihrem gemoddetem Auto Raketen auf uns geschoßen haben und uns ab gebremst haben. Sie sind ausgestiegen und haben uns bedroht. Dann haben sie einen von uns erschossen und uns festgenommen. Ich habe gefragt warum sie und kontrollieren und anziehen weil sie als cops im Dienst waren. Dadrauf antwortete haves weil wir Drogen gerochen haben obwohl sie die ganze Zeit hinter uns waren und es nicht riechen können. Ich habe das Paul erzählt und er meinte es seie PowerRP

-Wie lautet dein Steam Name?

NoahHatDurst

9.05.2020

2:50 Uhr

OOC im IC

Zuriv

[Ausführlich]

Ich und mein Kollege sind mit einem geklautem Auto zu einer Garage gefahren als aufeinmal Zuriv und noch ein Cop kamen. Ich habe schnell ein Auto ausgefahren und ich und mein Freund sind weg gefahren. Als wir sie abgehängt hatten war ich kurz nicht da und als ich wieder kam fuhren uns Zuriv und der andere Cop wieder hinterher. Ich hatte die ganze Zeit schon keine Tasche an seid ein Par Stunden. Als sie uns dann hatten haben sie mir meine langwaffe erstmal nicht weggenommen. Zuriv hat von Anfang an respektlos im rp geredet weswegen ich schon getriggerd war. Aufeinmal meinten die mein Auto durchsuchen zu müssen und haben da angeblich meine Waffe gefunden. Das fand ich so lächerlich und lustig das ich gesagt habe bitte ban mich was ist das für ein rp hier auf diesem Server bitte Bann mich einfach als ob du da meine Waffe findest. Dafür entschuldige ich mich und es war ein Fehler da ich das rp trotzdem mitspielen sollte. Ich habe dies gemacht da ich es einfach so lächerlich fand weil ich das Auto vor ihren Augen ausgeparkt hatte und schon dort keine Tasche hatte. Ich war einfach nur genervt weil man nicht mehr langwaffe so wirklich bekommt und sie mir unberechtigt weggenommen wurde. Ich entschuldige mich nochmal und verspreche das dies nicht wieder vorkommt. Ich würde mich freuen wenn mein Ban verkürzt wird oder sogar ganz aufgehoben

-Wie lautet dein Steam Name?

Dein Vater

Ts3 Name: Del Gado

3 Tage bei beidem

FiveM wegen ooc und beleidigungen

Ts3 steht ich soll mich richtig verhalten

FiveM Jaboc

Ts3 Marcel

[Ausführlich]

Ich war ingame bei grove und habe mit denen geredet und hatte eine langwaffe draußen. Dann habe ich gesehen das die Cops kamen habe sie schnell weggemacht und meine tasche weggemacht. Dann sind sie weggefahren und ich wollte meine Tasche gerade wieder anziehen habe aber noch nicht enter gedrückt und aufeinmal war die tasche wieder da. Daraufihn bin ich weggerannt und habe die Tasche abgemacht. Die cops sind dann in die Hood gekommen und haben mich festgenommen. Ich habe die ganze Zeit gesagt warum kommen sie einfach auf das Grundstück das gehört der Grove und die Cops haben gelacht. Dann sagte ich fragen sie doch die Götter und anscheinend ist das ooc aber ich meine jeder sagt das und mir wurde halt 2 tage vorher als ich in einem supportfall war wollten mich welche abzeiehen dann habe ich den supporter gefragt was ich denen sagen soll und er meinte ich solle sagen das ich bei den Göttern bin. Deswegen habe ich das in diesem Moment auch gesagt weil ich wie gesagt nicht wusste das es ooc gerede ist. In der Zelle wurde ich halt richtig aggressiv weil er mir meine langwaffe weggenommen hat und die ziemlich selten ist. Deswegen habe ich ihn dann halt sehr beleidigt was mir auch leid Tut aber ich war allgemein auch etwas von meinem ooc getriggerd weswegen mich das nur noch mehr agressiv gemacht hat. Dafür entschuldige ich mich auch und ich meinte nichts von diesen Beleidigungen auf seine ooc bezogen ich habe einfach nur mit ausdrücken um mich geworfen. Es tut mir sehr leid und es war auch nicht persöhnlich gemeint.

Danach bin ich in den Ts3 support egangen und wurde von jaboc in einen channel mit ihm ein par mods und Marcel. Dort war ich halt schon auf 180 und war nicht besonders Nett/höflich. Daraufhin meinte Marcel dann er bvraucht nur einen knopf drücken und ich bin vom Ts3 gebannt. Dann meinte ein anderer Moderator das die alle auch etwas älter sind und ich in einem anderen Ton reden solle. Daraufhin sagte ich das es JA UND und schon wurde ich gebannt. Ich entschuldige mich auch dafür aber ich war allgemein ziemlich aggressiv und würde jetzt um eine 2. Chance bitten.

Dardan HaZe gehen wir jetzt vor unverhofften und auch schlimmen Ernstfall aus dem man niemanden wünscht, es ist vllt übertrieben als bsp ist jedoch realistisch und kann leider jederzeit passieren, was ist wenn ein Familienmitglied verstirbt? Oder weniger extrem, was ist wenn dein pc auf einmal kaputt ist oder was ist, wenn du noch nicht 18 bist und deine Eltern wegen Besuch o.ä. dir nicht erlauben zu zocken.

Klar sollte man sich an Termine halten, ich denke jedoch dass es einen Grund hatte, da Emre gestern auch komplett nicht da war.

Schon klar aber mir hatte er z.b. gesagt er schreibt mir freitag abend unter meinen entbannungsantrag ob ich entbannt werde oder nicht und ich würde halt gerne wissen wie lange ich noch gebannt bin oder ob ich entbannt bin