-Wie lautet dein Steam Name?
Dein Vater
Ts3 Name: Del Gado
-Wie lang wurdest du gebannt?
3 Tage bei beidem
-Weswegen wurdest du gebannt?
FiveM wegen ooc und beleidigungen
Ts3 steht ich soll mich richtig verhalten
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
FiveM Jaboc
Ts3 Marcel
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Ich war ingame bei grove und habe mit denen geredet und hatte eine langwaffe draußen. Dann habe ich gesehen das die Cops kamen habe sie schnell weggemacht und meine tasche weggemacht. Dann sind sie weggefahren und ich wollte meine Tasche gerade wieder anziehen habe aber noch nicht enter gedrückt und aufeinmal war die tasche wieder da. Daraufihn bin ich weggerannt und habe die Tasche abgemacht. Die cops sind dann in die Hood gekommen und haben mich festgenommen. Ich habe die ganze Zeit gesagt warum kommen sie einfach auf das Grundstück das gehört der Grove und die Cops haben gelacht. Dann sagte ich fragen sie doch die Götter und anscheinend ist das ooc aber ich meine jeder sagt das und mir wurde halt 2 tage vorher als ich in einem supportfall war wollten mich welche abzeiehen dann habe ich den supporter gefragt was ich denen sagen soll und er meinte ich solle sagen das ich bei den Göttern bin. Deswegen habe ich das in diesem Moment auch gesagt weil ich wie gesagt nicht wusste das es ooc gerede ist. In der Zelle wurde ich halt richtig aggressiv weil er mir meine langwaffe weggenommen hat und die ziemlich selten ist. Deswegen habe ich ihn dann halt sehr beleidigt was mir auch leid Tut aber ich war allgemein auch etwas von meinem ooc getriggerd weswegen mich das nur noch mehr agressiv gemacht hat. Dafür entschuldige ich mich auch und ich meinte nichts von diesen Beleidigungen auf seine ooc bezogen ich habe einfach nur mit ausdrücken um mich geworfen. Es tut mir sehr leid und es war auch nicht persöhnlich gemeint.
Danach bin ich in den Ts3 support egangen und wurde von jaboc in einen channel mit ihm ein par mods und Marcel. Dort war ich halt schon auf 180 und war nicht besonders Nett/höflich. Daraufhin meinte Marcel dann er bvraucht nur einen knopf drücken und ich bin vom Ts3 gebannt. Dann meinte ein anderer Moderator das die alle auch etwas älter sind und ich in einem anderen Ton reden solle. Daraufhin sagte ich das es JA UND und schon wurde ich gebannt. Ich entschuldige mich auch dafür aber ich war allgemein ziemlich aggressiv und würde jetzt um eine 2. Chance bitten.