Gebannt von Emre

• -Wie lautet dein Steam Name?

Noah

-Wie lang wurdest du gebannt?

bis zum 26.02.2020

-Weswegen wurdest du gebannt?

COmbatlog

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Emre

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich habe mir vorher RageMP runtergeladen dadurch wurden viele sachen gedownloadet dann wollte ich FiveM starten und mein Game hat richtig hart gelaggt. Meine Welt hat nicht gerendert und ich bin die ganze Zeit mit dem Auto durch die Welt gefallen und die ganze Zeit wieder oben gespawned. Irgendwann bin ich aufeinmal durch die Welt gefallen und habe mein Auto nichtmehr gesehen und meinen Charackter auch nicht. Ich habe Wassergeräusche gehört und wollte dann mein Game restarten und Alt+F4 drücken das ging dann nicht dann wollte ich es über den Task manager beenden und bin rausgetabbt. Das ging auch nicht also bin ich wieder reingetappt und dort musste ich dann nur enter drücken zum beenden. Ich habe den Screen gesehen und sofort Enter gedrückt da ich den Screen kenne. Dann habe ich erst gesehen das dort diese Lebenlinie ist also der Puls halt und dann hat sich das Game geschlossen. Ich wollte nur mein Game restarten und dadurch das ich dann Gebannt wurde und mein Game dadurch gescrasht ist konnte ich es nichtmehr clippen. Ich weiß ja auch das ich nicht combatlog soll aber ich wollte es nichtmal sondern einfach nur mein Game restarten