Übertriebener Bann von lilly

• -Wie lautet dein Steam Name?

noahwolf2006

-Wie lang wurdest du gebannt?

1 woche aber beim connecten steht immernoch bis 24.12.2300

-Weswegen wurdest du gebannt?

OOC gerede

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

lilly

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Hallo ich habe schonmal einen Entbannungsantrag geschrieben der von perma Bann auf 7 tage gekürzt wurde. Ich wurde für ooc Gerede gebannt was ich nicht war und 7 tage ist echt hart dafür. Ich war im Support und ein Admin und 2 Supporter meinten mir sogar das es echt krass übertrieben ist und Lilly gerne mal härter bannt ich wollte mit ihr auf Discord Komunizieren oder auf TS reden aber sie antwortet nach einer zeit nicht und schreibt einfach das die meisten für sowas perma gebannt werden obwohl das garnicht der Fall ist was mir wiegesagt schon 1 Admin und 2 Supporter bestätigt haben. deswegen bitte ich entweder um eine Verwarnung oder einen reduziertenBann. Außerdem saß ich deswegen heute insgesamt 5 stunden im Support. Nochmals was passiert ist : Ich und ein Freund haben einen Laden ausgeraubt daraufhin kam Lilly mit den Polizisten und der eine Polizist meinte ich habe dieselbe ausrede das ich nur was kaufen möchte schon bei einem anderen Ladenraub benutzt habe daraufhin meinte mein Freund er war heute noch garnicht on und ich meinte ich war in keinem Laden oder habe einen Ausgeraubt und aufeinmal wurde ich dafür gebannt.