Beiträge von Wowa

Danksagungen an unser großartiges DLERP-Team!

Hallo zusammen,

Ich wollte heute einmal ein paar Gedanken zu meinem Aufenthalt auf DiamondlifeRP kundtun, denn wie jeder der uns Spielt weiß, ist DLERP mehr als nur ein Server – es ist eine Community, die aus unzähligen Stunden Engagement und Leidenschaft besteht. Chapeau an jeden einzelnen von euch!

Ein riesengroßes Dankeschön geht an die tollen Admins und Developer, die ständig daran arbeiten, uns die besten Erlebnisse zu bieten. Eure unermüdlichen Bemühungen und die kreativen Updates motivieren uns, wieder und wieder das Beste aus unseren Charakteren herauszuholen. Ich sitze oft da und frage mich, wie Ihr diese genialen Ideen entwickelt – um ehrlich zu sein, ich bin ein wenig neidisch!

Zusätzlich möchte ich ein paar großartige Spieler loben, deren Rollenspiel Fähigkeiten mir immer wieder den Atem rauben. Euch dabei zuzusehen, wie Ihr die Umgebung und die als Dunnareck dplainternativen Leben erweckt, ist wirklich eine Freude! Ihr setzt Standards, die jeder anstreben sollte.

Besonderer Dank gilt auch meinen Mitspielern im Magnificent MC. Euer Teamgeist und eure Kreativität haben unsere gemeinsamen Sessions unvergesslich gemacht. Zusammen sind wir nicht nur eine Gruppe, sondern eine Familie! Jeder von euch sollte wissen, wie wichtig Ihr für das gesamte DLERP-Erlebnis seid.

Lasst uns weiterhin unser Bestes geben, Spaß haben und diese Community zu etwas ganz Besonderem machen. Ich freue mich schon auf viele weitere unvergessliche Stunden auf DLERP!

Bleibt so wie Ihr seid, und dacht daran, dass eure Arbeit und euer Engagement sehr geschätzt werden!

Mit besten Grüßen,
    Wowa

Hallo DLERP Gemeinschaft!

Ich bin Wowa, 23 Jahre alt und in der Welt von GTA-RP bekannt für meine bemerkenswerte Effizienz und unangefochtene Genialität. Nun, die Zeit ist reif für ein neues Abenteuer. Ich möchte mein überragendes Talent in die Dienste der DLERP Polizei stellen! Ich versuche mein Bestes, also seid besser darauf vorbereitet, von meiner Durchschlagskraft beeindruckt zu sein.

Online Zeiten:

Ich bin in aller Regel häufiger online als die meisten anderen hier – apropos…. mit ungefähr 10-12 Stunden pro Woche, ganz zu schweigen von endlosen Abenden voller strategischer Planung und virtueller Verhaftungen!

Echter Vorname:

Ich bleibe bei Wowa, sensationell wie der Name klingt, suavé und oderatiert.

Echtes Alter:

Ich bin stolze 23 Kerzen auf meiner Torte – keine Übertreibung, das kommt mit vielen Lebenserfahrungen!

In-Game Name:

Der helle Stern am RP-Himmel: Wowa!

In-Game Alter:

28 (zugegebenermaßen einige Jahre reifer als ich in echt bin – das Leben ist fair?!).

Kurze Geschichte zu mir:

Nachdem ich unzählige Stunden mit virtueller Realistik verbracht habe, habe ich meine Fähigkeiten in Fahrweise, Straftaten und Unterdrückung dieses Unrechts perfektioniert. Ich weiß, wo die Fettleber wohnt, und wenn ich eine Verhaftung mache, sollten sich die Kriminellen schon einmal warm anziehen!

Bewerbungsschreiben:

Hier ist es:

Sehr geehrte Damen und Herren von DLERP,

hiermit bewerbe ich mich um die Stelle bei Ihrer ruhmreichen Polizei. Nichts tröstet die Wand ihres glänzenden Reviers so sehr wie ein OFFICIAL Wowa auf dutzenden Verbrechersuchen – Sie wissen, was ich meine? Mein IQ is so hoch, dass ich selbst Schach gegen Serienhelden in Zeitlupe spiele.

Ich bringe Leidenschaft, Scharfsinn und eine unvergleichliche Fähigkeit, nicht nur Dialoge mit Kriminellen zu führen, sondern sie auch verbal zu düpieren! Die Road an der Spitze ist jene, die nicht für jeden gemacht ist – aber für mich – ich soll Polizeigeschichte für DLERP schreiben, ohne Zweifel!

Stärken und Schwächen:

Stärken:

• Sensibles Verhandlungsgeschick
    • Navigationsgenie
    • Große Geduld gegenüber Verlierern

Schwächen:

• Manchmal zu bescheiden
    • Könnte Tag langfristig über eine Million Ideen brainstormen – was eine Überschussverélassung zur Folge hat

Warum willst du Polizist werden?

Es gibt nichts Aufregenderes, als mit einer Lizenz zur Vollstreckung von Recht und Ordnung bewaffnet die Straßen von Los Santos zu durchqueren. Da sind wir! Ich bin da – also lasst uns anknüpfen!

Warum sollten wir dich nehmen?

Wegen meiner Brillianz? Die Straßen von DLERP würden sich in pure Nutzung von Überlegenheit verwandeln, andernfalls freuen Sie sich, mich in Aktion zu sehen!

Ich freue mich eure Gedanken zu hören.

Mit überragenden Grüßen,
    Wowa

diamondliferp.cc/attachment/1731/

Hallo liebe DiamondLife Community,

da es hier noch keinen Thread gibt, wo man übers Forum Online seine Sachen

anbieten kann, dachte ich mir das ich es eben selbst mache.

Hier bei "bazar" könnt Ihr alles X - Belibige anbieten, was ihr nicht mehr benötigt. Sei es

ein Auto, ein Haus oder ein Bus, hier findest du bestimmt deinen Käufer. Genauso

könnt ihr hier auch Sachen suchen die Ihr benötigt. Gebt hier bitte bei jedem

Angebot eure Telefonnummer an und haltet euch an die Vorlage.

Regeln:

Allgemein (1)
    1.1 Die Vorlage ist Pflicht für alle eingestellte Artikel! Die Vorlage ist am Anfang des Angebotes einzufügen.

1.2 Alle erstellten Angebote dürfen nach dem Post nicht mehr verändert werden.
    1.3 Unter jedem Beitrag muss man seinen IC-Namen sowie seine IC-Telefonnummer hinterlegen.
    1.4 Auch als Bieter / Interessent muss der vollständige IC-Name sowie die IC-Telefonnummer angegeben werden.

1.5 Hier geht es rein ums Geschäft, also kein Smalltalk!

Gebote (2)

2.1 Gebote können nicht zurückgezogen werden!

2.2 Gebote über Dritte sind nicht gestattet

2.3 Der Bieter ist verpflichtet seinen vollständigen IC-Namen sowie seine IC-Telefonnummer anzugeben.

3% vom Verkaufs- oder Kaufpreis gehen an Stanislaw Tarnowski  

Mit jedem Kommentar unter diesem Beitrag bestätigt Ihr, dass Ihr die Regeln gelesen und verstanden habt.

[Vorlage Angebot]

Angebotenes Produkt: [X]
    Preis vom Produkt: [X]
    Bilder vom Produkt: [X]

Name: [X]
    Telefonnummer: [X]

[Vorlage Suche]

Gesuchtes Produkt: [X]
    Preisvorstellung: [X]
    Name: [X]
    Telefonnummer: [X]

Mit freundlichen Grüßen

Wowa

Hallo Pascal,

hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein. Wir wissen glaube ich beide um welche

Situation es geht und wurden uns nicht einig. Trotzdem habe ich meinen Bann in Kauf genommen

und meine Schuld auch irgendwo eingesehen. Ich wollte niemanden sein RP kaputt machen oder

jemanden verletzen. In solchen Situationen ist man meist einfach unter Adrenalin und reagiert immer

anders, als man normal reagieren wurde. Nochmal, es tut mir leid.

Mit freundlichen Grüßen
    Wowa

Steam: Wowa
    Dauer: 1 Tag

Servervorstellung .::[SAPL] San Andreas Pure Life::. << - Server ... HOME | ballas

Sehr geehrtes Fraktionsmanagment von DiamondLife,

hiermit stelle ich euch mein eignes Konzept der Front Yard Ballas vor. Ich dachte

mir dass ich das Konzept schlicht und Inhaltlich sinnvoll halte, da Sie bestimmt auch

keine Lust haben irgendeine kopierte scheiße aus dem Internet zu lesen. Dazu erfülle

ich auch all die genannten Voraussetzungen.

Inhaltsverzeichnis:

- Wer bin ich?

- Wer sind wir?

- Was treiben wir und wofür stehen wir?

- Ränge

- Die Regeln

- Unsere Hood

- Unsere Kleidung u. Fahrzeuge

- Schlusswort

Wer bin ich?:

Mein Name ist Wowa W. und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Bielefeld, das ist eine Großstadt in

NordrheinWestfalen. Roleplay spiele ich schon seit einigen Jahren, da ich schon mit Arma 3 Roleplay

angefangen habe. Zu Grand theft Auto V, wechselte ich erst im Jahre 2017 auf den deutschlandweiten

Server G***. Dort spielte ich dann bis ca. Anfang des Jahres und wechselte dann zu Five M.

Front Yard Ballas | GTA Wiki | Fandom

Wer sind wir?:

Wir sind aktuell eine Gruppe die ungefähr aus ca. 10 Personen besteht. Wir wechselten bereits einige Server

auch auf Five M und sind nun bei DiamondLife gelandet. Hier fühlen wir uns sehr wohl und spielen mehr

als je zuvor Roleplay, da es uns hier einfach eine menge Spaß bereitet. Da wir über 8 Personen sind, haben wir

uns beschlossen eine Gang zu gründen, mit der wir dann dementsprechend mit mehreren Personen agieren dürfen.

Wir sind alle mind. über 16 Jahre alt, wobei der größte Teil schon 18+ ist.

Was treiben wir und wofür stehen?:

Wir sind aktuell einfache Zivilisten die eine sich durch die Stadt treiben. Wir sind meistens sehr offen unterwegs

und lernen auch immer wieder neue Leute kennen. Wir versuchen aktuell auch viele Kontakte zu knüpfen um irgendwelche

Vorteile raus zuschlagen. Wir stehen für Loyalität und Familie. Wir alle sind uns sehr wichtig und würden uns niemals

hintergehen, weshalb ich denke, dass es auch gut wäre wenn wir eine Gang kriegen, da sie sehr lange halten würde da wir

alle uns schon vorher kannten.

Ränge:

(6) O.G.

(5) Second O.G.

(4) Street O.G.

(3) Balla

(2) Young Balla

(1) Runner

Beiträge von Dr. Gregory House - GTA RP Server Deutsch - EndlessRP ...

Die Regeln:

-Die Front Yard Ballas sind wie eine Familie, legt man sich mit einem an, legt man sich mit allen an.

-Man muss immer der Gang zur Verfügung stehen

-Die Gang steht an oberster Stelle und wird unter keinen Umständen vernachlässigt oder verraten.

-Man stellt sich niemals unserer Gang alleine vor!

-Sollte man uns beitreten wollen, wird dies mit einem BloodIn gemacht. Sollte man uns verlassen,

wird dies mit einem Bloodout gemacht.

Unsere Hood:

Die Hood soll der berühmte Grove Kreisel in der South Side sein.

k0rk44dQc0oIeBRFZzszgaCpDbpYy6Fe3LQi6MlYhg2JV2LOFCnVenFnLjkoG63-aEfooKNv_yNyTHB5aBezAc5A8gE7Pf7PRtZ3dtX3nTFl1TxH9f30E6EH3fX-RL2tQgPOzVwV

Unsere Kleidung u. Fahrzeuge:

Uns erkannt man meistens an unserer lilanen Farbe, da diese unsere

Gangfarbe ist, in der wir uns präsentieren. Unsere Fahrzeuge werden dementsprechend ebenfalls

Lila sein. Wir werden mehr mit Lowridern fahren um das Gang sein auch richtig zu repräsentieren.

Ballas Gang • Steam Ladder

Schlusswort:

Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim lesen und ich konnte euch mit unserem Konzept überzeugen. Wir haben es versucht

interessant zu gestalten. Falls noch irgendwelche Fragen bestehen sollten, meldet euch gerne im TeamSpeak³ oder per Discord.

Mit freundlichen Grüßen

Wowa

Servervorstellung .::[SAPL] San Andreas Pure Life::. << - Server ... HOME | ballas

Sehr geehrtes Fraktionsmanagment von DiamondLife,

hiermit stelle ich euch mein eignes Konzept der Front Yard Ballas vor. Ich dachte

mir dass ich das Konzept schlicht und Inhaltlich sinnvoll halte, da Sie bestimmt auch

keine Lust haben irgendeine kopierte scheiße aus dem Internet zu lesen. Dazu erfülle

ich auch all die genannten Voraussetzungen.

Inhaltsverzeichnis:

- Wer bin ich?
    - Wer sind wir?

- Was treiben wir und wofür stehen wir?

- Ränge

- Die Regeln

- Unsere Hood

- Unsere Kleidung u. Fahrzeuge

- Schlusswort

Wer bin ich?:

Mein Name ist Wowa W. und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Bielefeld, das ist eine Großstadt in

NordrheinWestfalen. Roleplay spiele ich schon seit einigen Jahren, da ich schon mit Arma 3 Roleplay

angefangen habe. Zu Grand theft Auto V, wechselte ich erst im Jahre 2017 auf den deutschlandweiten

Server G***. Dort spielte ich dann bis ca. Anfang des Jahres und wechselte dann zu Five M.

Front Yard Ballas | GTA Wiki | Fandom

Wer sind wir?:

Wir sind aktuell eine Gruppe die ungefähr aus ca. 10 Personen besteht. Wir wechselten bereits einige Server

auch auf Five M und sind nun bei DiamondLife gelandet. Hier fühlen wir uns sehr wohl und spielen mehr

als je zuvor Roleplay, da es uns hier einfach eine menge Spaß bereitet. Da wir über 8 Personen sind, haben wir

uns beschlossen eine Gang zu gründen, mit der wir dann dementsprechend mit mehreren Personen agieren dürfen.

Wir sind alle mind. über 16 Jahre alt, wobei der größte Teil schon 18+ ist.

Was treiben wir und wofür stehen?:

Wir sind aktuell einfache Zivilisten die eine sich durch die Stadt treiben. Wir sind meistens sehr offen unterwegs

und lernen auch immer wieder neue Leute kennen. Wir versuchen aktuell auch viele Kontakte zu knüpfen um irgendwelche

Vorteile raus zuschlagen. Wir stehen für Loyalität und Familie. Wir alle sind uns sehr wichtig und würden uns niemals

hintergehen, weshalb ich denke, dass es auch gut wäre wenn wir eine Gang kriegen, da sie sehr lange halten würde da wir

alle uns schon vorher kannten.

Ränge:

(6) O.G.
    (5) Second O.G.
    (4) Street O.G.
    (3) Balla
    (2) Young Balla
    (1) Runner

Beiträge von Dr. Gregory House - GTA RP Server Deutsch - EndlessRP ...

Die Regeln:
    -Die Front Yard Ballas sind wie eine Familie, legt man sich mit einem an, legt man sich mit allen an.
    -Man muss immer der Gang zur Verfügung stehen
    -Die Gang steht an oberster Stelle und wird unter keinen Umständen vernachlässigt oder verraten.

-Man stellt sich niemals unserer Gang alleine vor!

-Sollte man uns beitreten wollen, wird dies mit einem BloodIn gemacht. Sollte man uns verlassen,

wird dies mit einem Bloodout gemacht.

Unsere Hood:

Die Hood soll der berühmte Grove Kreisel in der South Side sein.

k0rk44dQc0oIeBRFZzszgaCpDbpYy6Fe3LQi6MlYhg2JV2LOFCnVenFnLjkoG63-aEfooKNv_yNyTHB5aBezAc5A8gE7Pf7PRtZ3dtX3nTFl1TxH9f30E6EH3fX-RL2tQgPOzVwV

Unsere Kleidung u. Fahrzeuge:

Uns erkannt man meistens an unserer lilanen Farbe, da diese unsere

Gangfarbe ist, in der wir uns präsentieren. Unsere Fahrzeuge werden dementsprechend ebenfalls

Lila sein. Wir werden mehr mit Lowridern fahren um das Gang sein auch richtig zu repräsentieren.
    Ballas Gang • Steam Ladder

Schlusswort:
    Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim lesen und ich konnte euch mit unserem Konzept überzeugen. Wir haben es versucht

interessant zu gestalten. Falls noch irgendwelche Fragen bestehen sollten, meldet euch gerne im TeamSpeak³ oder per Discord.

Mit freundlichen Grüßen
    Wowa

Hallo liebe AK,

du hast mich heute gegen 18:00 Uhr wegen Beleidigung und Trollings gebannt. Das

war die Situation am Strand wo ich komischerweise als Skater gespawnt wurde. Ich habe

absolut keinen Plan gehabt wie und wieso ich dieser Skater war. Da ich dort mehrere Leute

gesehen habe die ebenfalls Skater waren, dachte ich mir das es ein bekannter Bug ist und

ein Teammitglied uns gleich helfen wird.

___________________________________________________________________________________________

Nun zur Situation, du hast mich für Trolling und Beleidigung gebannt. Die Beleidigung sehe ich ein
    aber wo war das Trolling? Dazu kommt auch noch, dass ich von der Grove zuerst beleidigt wurde, mit

"Verpiss dich aus dem Vehicle". Deshalb verstehe ich nicht wieso nur ich gebannt wurde und nicht die

Grove gleich mit. Ich möchte Dir nichts vorschreiben, vielleicht hast du es halt eben nicht gehört

oder erst da spectatet wo ich angefangen habe zu beleidigen, aber ich möchte mit diesem Entbannungsantrag

zeigen, dass immer zwei Parteien zur einen Geschichte gehören. Ich wüsste auch nicht, dass dort

eine Safezone ist, da dass beleidigen und provozieren ja nur in einer Safezone verboten ist.

___________________________________________________________________________________________

Ich hätte mich vielleicht auch selbstständig im Support melden sollen, dass ich ein Skater bin und nicht
    auf ein Teammitglied warten sollen. Und natürlich tut es mir auch gegenüber der Grove leid, wenn sie

die Beleidigungen meiner Seite aus zu persönlich genommen haben. Alle die ich InGame beleidige, beleidige ich

auch InGame und damit ist niemand aus seiner Familie oder sonst was gemeint.

Aufjedenfall würde ich mich freuen, wenn du mich bannst, da ich heute Abend noch mit meinen Jungs spielen

wollte, die leider erst Abends von der Arbeit kommen.

Mit freundlichen Grüßen
    Wowa

Steam Name: Wowa
    Banndauer: 1 Tag

Hallo Jason_003 ,

mit diesem Entbannungsantrag versuche ich dich zu überzeugen mir noch

eine weitere Chance zu geben und mich evtl. sogar zu entbannen.

________________________________________________________________________________________________________________

Mein Name sowie auch mein Steamname ist "Wowa" und ich wurde für

drei Tage von Jason_003 gebannt. Weshalb, erkläre ich euch unten.

________________________________________________________________________________________________________________

Ich habe am Meetingpoint auch genannt Würfelpark einen anderen Mitspieler schwer beleidigt

und provoziert. Das ist für mich eben kein RP, dass man in einer Safezone einen Mitspieler nicht

beleidigen darf, da es irgendwo für mich keinen Sinn ergibt. Allerdings Spiele ich hier auf dem Server

und muss mich auch dementsprechend an die Regeln halten, was ich erst jetzt verstanden habe.

Ich würde nicht sagen, dass es mir leid tut, da es gelogen wäre. Aber ich verstehe jetzt das meine

Meinung oder meine Denkweise nicht über das Regelwerk geht, da es sonst im Chaos enden würde

wenn jeder so Handeln würde. Im großem und ganzem möchte ich gerne entbannt werden, da ich

eine menge Spaß am spielen auf eurem Server habe und ich eben nicht immer spielen kann da ich

arbeite. Jetzt zurzeit habe ich aber Urlaub und würde gerne während meines Urlaubes auf eurem

Server spielen.

Ich hoffe Du gibst mir eine zweite Chance, ansonsten wünsche ich dir ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Wowa

Hallo,

ich Wowa wurde von einem Administrator namens Kevin gebannt, um genau zu sein habe ich die Rolle

Whitelistsperre bekommen. Ich habe keine Ahnung was ich getan habe aber mir wird vorgeworfen,

dass ich ein Modder sei. Ich bitte euch den Fall so schnell es geht zu klären, da ich gerne spielen würde.

Mit freundlichen Grüßen