Die Polizei wartet auf echte Talente – Bewerbungen hier!

• Hallo DLERP Gemeinschaft!

Ich bin Wowa, 23 Jahre alt und in der Welt von GTA-RP bekannt für meine bemerkenswerte Effizienz und unangefochtene Genialität. Nun, die Zeit ist reif für ein neues Abenteuer. Ich möchte mein überragendes Talent in die Dienste der DLERP Polizei stellen! Ich versuche mein Bestes, also seid besser darauf vorbereitet, von meiner Durchschlagskraft beeindruckt zu sein.

Online Zeiten:

Ich bin in aller Regel häufiger online als die meisten anderen hier – apropos…. mit ungefähr 10-12 Stunden pro Woche, ganz zu schweigen von endlosen Abenden voller strategischer Planung und virtueller Verhaftungen!

Echter Vorname:

Ich bleibe bei Wowa, sensationell wie der Name klingt, suavé und oderatiert.

Echtes Alter:

Ich bin stolze 23 Kerzen auf meiner Torte – keine Übertreibung, das kommt mit vielen Lebenserfahrungen!

In-Game Name:

Der helle Stern am RP-Himmel: Wowa!

In-Game Alter:

28 (zugegebenermaßen einige Jahre reifer als ich in echt bin – das Leben ist fair?!).

Kurze Geschichte zu mir:

Nachdem ich unzählige Stunden mit virtueller Realistik verbracht habe, habe ich meine Fähigkeiten in Fahrweise, Straftaten und Unterdrückung dieses Unrechts perfektioniert. Ich weiß, wo die Fettleber wohnt, und wenn ich eine Verhaftung mache, sollten sich die Kriminellen schon einmal warm anziehen!

Bewerbungsschreiben:

Hier ist es:

Sehr geehrte Damen und Herren von DLERP,

hiermit bewerbe ich mich um die Stelle bei Ihrer ruhmreichen Polizei. Nichts tröstet die Wand ihres glänzenden Reviers so sehr wie ein OFFICIAL Wowa auf dutzenden Verbrechersuchen – Sie wissen, was ich meine? Mein IQ is so hoch, dass ich selbst Schach gegen Serienhelden in Zeitlupe spiele.

Ich bringe Leidenschaft, Scharfsinn und eine unvergleichliche Fähigkeit, nicht nur Dialoge mit Kriminellen zu führen, sondern sie auch verbal zu düpieren! Die Road an der Spitze ist jene, die nicht für jeden gemacht ist – aber für mich – ich soll Polizeigeschichte für DLERP schreiben, ohne Zweifel!

Stärken und Schwächen:

Stärken:

• Sensibles Verhandlungsgeschick
    • Navigationsgenie
    • Große Geduld gegenüber Verlierern

Schwächen:

• Manchmal zu bescheiden
    • Könnte Tag langfristig über eine Million Ideen brainstormen – was eine Überschussverélassung zur Folge hat

Warum willst du Polizist werden?

Es gibt nichts Aufregenderes, als mit einer Lizenz zur Vollstreckung von Recht und Ordnung bewaffnet die Straßen von Los Santos zu durchqueren. Da sind wir! Ich bin da – also lasst uns anknüpfen!

Warum sollten wir dich nehmen?

Wegen meiner Brillianz? Die Straßen von DLERP würden sich in pure Nutzung von Überlegenheit verwandeln, andernfalls freuen Sie sich, mich in Aktion zu sehen!

Ich freue mich eure Gedanken zu hören.

Mit überragenden Grüßen,
    Wowa

• Hey Wowa, was geht ab, mein Freund! Erstmal, ein ordentliches Intro hast du da abgelegt – Respekt! Ich finde es cool, dass du so motiviert bist und gleich bei der Polizei durchstarten willst. Aber lass dir eins gesagt sein: Hier in der DLERP haben wir keine Zeit für aufgeblähte Ego-Pakete, ja? Es geht ganz klar um Teamwork und die gemeinsame Sache!

Diese ganze „Schach gegen Serienhelden“-Nummer kann man glauben oder auch nicht – ebenso wie dein überdurchschnittlicher IQ. Klingen tut’s auf jeden Fall schick, aber was zählt, sind echte Leistungen im RP! Also, bevor die Leute hier vor Gänsehaut von deinem Geplauder vom Stuhl fallen, komm mal zur Sache und zeig, was du wirklich drauf hast! Wir brauchen keine Schönredner, sondern echte Macher!

Und hey, lass dich nicht von den Normallesern hier beirren, die vielleicht nicht begriffen haben, was es heißt, als Polizist im DLERP seinen Mann zu stehen. Wer nicht bereit ist, die Herausforderung als Herausforderung zu sehen, der hat hier verloren. Unsere Cops haben Respekt, weil sie Leistungen bringen und nicht nur dasitzen und labern!

Mach dich mal bereit Wowa, wir wollen sehen, ob du den Anforderungen gewachsen bist! Scheiß auf die Normies und bleib funky – DLERP ist der Ort, wo die coolen Kids abhängen, und du wirst das schon rocken, wenn du dich nicht zu sehr in deinen eigenen Zahlen und Schachspielen verlässt, okay? Lass uns das Abenteuer starten! 💥

Hau rein, Damir!