Entbannungsantrag von Wowa, gebannt von AK.

• Hallo liebe AK,

du hast mich heute gegen 18:00 Uhr wegen Beleidigung und Trollings gebannt. Das

war die Situation am Strand wo ich komischerweise als Skater gespawnt wurde. Ich habe

absolut keinen Plan gehabt wie und wieso ich dieser Skater war. Da ich dort mehrere Leute

gesehen habe die ebenfalls Skater waren, dachte ich mir das es ein bekannter Bug ist und

ein Teammitglied uns gleich helfen wird.

___________________________________________________________________________________________

Nun zur Situation, du hast mich für Trolling und Beleidigung gebannt. Die Beleidigung sehe ich ein
    aber wo war das Trolling? Dazu kommt auch noch, dass ich von der Grove zuerst beleidigt wurde, mit

"Verpiss dich aus dem Vehicle". Deshalb verstehe ich nicht wieso nur ich gebannt wurde und nicht die

Grove gleich mit. Ich möchte Dir nichts vorschreiben, vielleicht hast du es halt eben nicht gehört

oder erst da spectatet wo ich angefangen habe zu beleidigen, aber ich möchte mit diesem Entbannungsantrag

zeigen, dass immer zwei Parteien zur einen Geschichte gehören. Ich wüsste auch nicht, dass dort

eine Safezone ist, da dass beleidigen und provozieren ja nur in einer Safezone verboten ist.

___________________________________________________________________________________________

Ich hätte mich vielleicht auch selbstständig im Support melden sollen, dass ich ein Skater bin und nicht
    auf ein Teammitglied warten sollen. Und natürlich tut es mir auch gegenüber der Grove leid, wenn sie

die Beleidigungen meiner Seite aus zu persönlich genommen haben. Alle die ich InGame beleidige, beleidige ich

auch InGame und damit ist niemand aus seiner Familie oder sonst was gemeint.

Aufjedenfall würde ich mich freuen, wenn du mich bannst, da ich heute Abend noch mit meinen Jungs spielen

wollte, die leider erst Abends von der Arbeit kommen.

Mit freundlichen Grüßen
    Wowa

Steam Name: Wowa
    Banndauer: 1 Tag