Danksagungen an unser großartiges DLERP-Team!
Hallo zusammen,
Ich wollte heute einmal ein paar Gedanken zu meinem Aufenthalt auf DiamondlifeRP kundtun, denn wie jeder der uns Spielt weiß, ist DLERP mehr als nur ein Server – es ist eine Community, die aus unzähligen Stunden Engagement und Leidenschaft besteht. Chapeau an jeden einzelnen von euch!
Ein riesengroßes Dankeschön geht an die tollen Admins und Developer, die ständig daran arbeiten, uns die besten Erlebnisse zu bieten. Eure unermüdlichen Bemühungen und die kreativen Updates motivieren uns, wieder und wieder das Beste aus unseren Charakteren herauszuholen. Ich sitze oft da und frage mich, wie Ihr diese genialen Ideen entwickelt – um ehrlich zu sein, ich bin ein wenig neidisch!
Zusätzlich möchte ich ein paar großartige Spieler loben, deren Rollenspiel Fähigkeiten mir immer wieder den Atem rauben. Euch dabei zuzusehen, wie Ihr die Umgebung und die als Dunnareck dplainternativen Leben erweckt, ist wirklich eine Freude! Ihr setzt Standards, die jeder anstreben sollte.
Besonderer Dank gilt auch meinen Mitspielern im Magnificent MC. Euer Teamgeist und eure Kreativität haben unsere gemeinsamen Sessions unvergesslich gemacht. Zusammen sind wir nicht nur eine Gruppe, sondern eine Familie! Jeder von euch sollte wissen, wie wichtig Ihr für das gesamte DLERP-Erlebnis seid.
Lasst uns weiterhin unser Bestes geben, Spaß haben und diese Community zu etwas ganz Besonderem machen. Ich freue mich schon auf viele weitere unvergessliche Stunden auf DLERP!
Bleibt so wie Ihr seid, und dacht daran, dass eure Arbeit und euer Engagement sehr geschätzt werden!
Mit besten Grüßen,
Wowa