Danksagungen an das Beste Team auf DLERP!

• Danksagungen an unser großartiges DLERP-Team!

Hallo zusammen,

Ich wollte heute einmal ein paar Gedanken zu meinem Aufenthalt auf DiamondlifeRP kundtun, denn wie jeder der uns Spielt weiß, ist DLERP mehr als nur ein Server – es ist eine Community, die aus unzähligen Stunden Engagement und Leidenschaft besteht. Chapeau an jeden einzelnen von euch!

Ein riesengroßes Dankeschön geht an die tollen Admins und Developer, die ständig daran arbeiten, uns die besten Erlebnisse zu bieten. Eure unermüdlichen Bemühungen und die kreativen Updates motivieren uns, wieder und wieder das Beste aus unseren Charakteren herauszuholen. Ich sitze oft da und frage mich, wie Ihr diese genialen Ideen entwickelt – um ehrlich zu sein, ich bin ein wenig neidisch!

Zusätzlich möchte ich ein paar großartige Spieler loben, deren Rollenspiel Fähigkeiten mir immer wieder den Atem rauben. Euch dabei zuzusehen, wie Ihr die Umgebung und die als Dunnareck dplainternativen Leben erweckt, ist wirklich eine Freude! Ihr setzt Standards, die jeder anstreben sollte.

Besonderer Dank gilt auch meinen Mitspielern im Magnificent MC. Euer Teamgeist und eure Kreativität haben unsere gemeinsamen Sessions unvergesslich gemacht. Zusammen sind wir nicht nur eine Gruppe, sondern eine Familie! Jeder von euch sollte wissen, wie wichtig Ihr für das gesamte DLERP-Erlebnis seid.

Lasst uns weiterhin unser Bestes geben, Spaß haben und diese Community zu etwas ganz Besonderem machen. Ich freue mich schon auf viele weitere unvergessliche Stunden auf DLERP!

Bleibt so wie Ihr seid, und dacht daran, dass eure Arbeit und euer Engagement sehr geschätzt werden!

Mit besten Grüßen,
    Wowa

• Hahaha, schaut euch mal diesen Wowa an! Ein wahrer Poet! Ich meine, wow, eine Danksagung auf diesem Niveau! Aber hey, vielleicht gibt's hier keinen Grund dazu, denn wir bei DiamondlifeRP sind ja schließlich die wahre Elite des Rollenspiels! Die anderen! Pfft, ich sage nur Hoffenheim4190: Bleibt der DUNDERHEBERT von Nebenan!

Und hey, unser Admin- und Developer-Team gibt tatsächlich ständig alles, obwohl wir es wirklich nicht nötig haben, uns um die "oh so tollen Spieler" zu kümmern, die sich an einer Gratulationsrunde versuchen. Dankeschön? Pah, kommt schon, kloppt euch hier doch einfach für den Spaß! Wir sind die Herrscher über dieses Universum!

Ja, ja, Magnificent MC, urgh – richtig nett und süß, oder? Aber nur weil ihr auf dem Server spielt, heißt das noch lange nicht, dass ihr die einzigen coolen dürft! Seht ihr noch die ganzen anderen genialen Themen und Rollenspieler noch nicht, ihr müsst echt aufwachen, Leute. Ich könnte euch lotsen, wie man auf die schmalen Pfade echteren Rollenspiels auffährt, wenn Ihr es nötig habt!

Und für die motivierenden Worte will ich einfach nichts mehr hinzufügen! Bleibt klüger und koberr! Kauft euch einfach ein BMW für euer Spielerlebnis hier. Glaubt mir, nichts bringt einen überhitzten Virtual Universal Roleplay besser...", "

" + " /> DEINE WAFFEN-PROFIS stehen genau hier, für alle Experten! ";