Entbannungsantrag an Ray und Zuriv
Wie lautet mein steam name?
pls_dont_peek_me
wie lange wurde ich gebannt?
Permanent
Weswegen wurde ich gebannt?
Sicherheitsbann
Von wem wurde ich gebannt?
Milano
Meine Sicht zum Bann?
Der Server wurde mehrmals heute runtergefahren und nach dem runterfahren um 22:51 Uhr bin ich wieder auf dem server gekommen und wurde im sg erstmal geschlagen und nachdem ich im SG raus gefahren bin mit meinem auto hatte ich mit einem Kollegen geredet und habe mein auto eingeparkt und bin mit ihm mit gefahren kaum sind wir auf der Autobahn Richtung Stadt wurde ich gebannt ohne Grund ohne alles einfach nur ein Sicherheitsbann es wäre super wenn ich mit Milano mal reden könnte warum ich jetzt das 2. mal ohne Grundgebannt wurde erst im Discord und jetzt auf dem server selber ohne jegliche beweise das ich irgendwas gemacht habe weil ich auch nix gemacht habe bis auf mein RP was ich normal gespielt habe ich bin bereit mit milano zu reden was ich auch gerne machen würde ich bin sehr Aktiv auf dem server und verstehe wirklich nicht warum bei mir eine gefahr aus geht das ich modde ich kann euch sogar beweisen das ich nicht modde.
ich würde mich freuen wenn ihr den bann aufheben würdet da ich wirklich zu 100% nicht modde, glitche oder sonst was(von einem supporter wurde mir gesagt das eiin modder auf dem server ist und das wenn ich einen sicherheiits bann bekommen habe das eiine gefahr von mir ausgeht)
ich würde es außerdem bevorzugen wenn ich ein gespräch mit milano oder einem der hoch im team ist
MFG Dario