Beiträge von Black Secret

Entbannungsantrag an Ray und Zuriv

Wie lautet mein steam name?

pls_dont_peek_me

wie lange wurde ich gebannt?

Permanent

Weswegen wurde ich gebannt?

Sicherheitsbann

Von wem wurde ich gebannt?

Milano

Meine Sicht zum Bann?

Der Server wurde mehrmals heute runtergefahren und nach dem runterfahren um 22:51 Uhr bin ich wieder auf dem server gekommen und wurde im sg erstmal geschlagen und nachdem ich im SG raus gefahren bin mit meinem auto hatte ich mit einem Kollegen geredet und habe mein auto eingeparkt und bin mit ihm mit gefahren kaum sind wir auf der Autobahn Richtung Stadt wurde ich gebannt ohne Grund ohne alles einfach nur ein Sicherheitsbann es wäre super wenn ich mit Milano mal reden könnte warum ich jetzt das 2. mal ohne Grundgebannt wurde erst im Discord und jetzt auf dem server selber ohne jegliche beweise das ich irgendwas gemacht habe weil ich auch nix gemacht habe bis auf mein RP was ich normal gespielt habe ich bin bereit mit milano zu reden was ich auch gerne machen würde ich bin sehr Aktiv auf dem server und verstehe wirklich nicht warum bei mir eine gefahr aus geht das ich modde ich kann euch sogar beweisen das ich nicht modde.
    ich würde mich freuen wenn ihr den bann aufheben würdet da ich wirklich zu 100% nicht modde, glitche oder sonst was(von einem supporter wurde mir gesagt das eiin modder auf dem server ist und das wenn ich einen sicherheiits bann bekommen habe das eiine gefahr von mir ausgeht)
    ich würde es außerdem bevorzugen wenn ich ein gespräch mit milano oder einem der hoch im team ist

MFG Dario

Entbannungsantrag (Discord Bann)

pls_dont_peek_me
    Mein Discord name?
    Black Secret#3476

Weiß ich leider nicht

Weiß ich auch leider nicht

Weiß ich auch nicht

Meine Sicht zum Bann?

Ich war am zocken und dann wurde im Discord angekündigt das um 19:30 Wartungsarbeiten am Server statt finden nachdem der Server runtergefahren wurde habe ich auf FiveM Gangwar gezockt und urplötzlich war ich aus dem Discord von DLE gebannt es kam keine Nachicht und kein Grund ich wurde einfach gebannt dann habe ich einen Freund gefragt ob er mich beim DLE Discord einladen könnte um mir sicher zu gehen ob ich gebannt da ich nicht weiß wer oder warum ich gebannt wurde kann ich dazu nicht viel sagen ich weiß nur das ich gebannt bin weil es bei der Einladung von meinem Freund steht obwohl ich grade am zocken war

Entbannungsantrag an Fin

pls_dont_peek_me

bis zum 10.6.2020

Wegen Cop Bait + Schiessen ohne schusscall

Watchman15|Fin

Meine Sicht zum Bann?

die Situation hat damit angefangen dass ein Panzerwagen vom LSPD von der Ballas Hood weg gefahren ist und ich in ihn reingefahren bin weil ich auf der falschen spur war daraufhin meinte mein freund Fahr hinterher lass den abknallen hab ich dann auch gemacht und dann waren wir höhe MP Tanke unter der brücke habe ich dann gesagt stehen bleiben oder es knallt habe dann gesagt weil das ja nicht als schusscall geht stehen bleiben oder ich schiesse und dann miente ich zu meinem freund schiess call ist raus dann hat mein Kollege ihm einen platten geschossen und wir sind mit dem Italy GTO durchgezogen und auf einmal war er weg dann habe ich angehalten um ihm zu schreiben und dann war ich auch weg
    es wäre echt gut wenn wir den Bann verkürzen könnten oder sogar aufheben am besten da ich auch nicht geschossen habe da ich keine Waffe hatte und ein schusscall raus war und wegen dem Cop Bait kann ich verstehen aber wir hatten schon die absicht dich zum stehen zu bringen damit wir dir einen schusscall droppen können es tut mir lied falls es so rüber kam also wollten wir Cops baiten und auch falls du den schusscall nicht gehört hast was glaube ich der fall war tut es mir leid
    (das mit dem dass du es auch hörst über 10 kmh habe ich nicht gehört denn ich habe mich daran gewöhnt das man schusscall so bei knapp 50 kmh auch droppen kann wegen den ganzen Gangs die das immer machen tut mir leid)

MFG Dario

es kann sich auch gerne einer melden der mich entbannen kann wie gesagt da mein acc gehackt wurde weiß iich bis heute nicht was der hacker geschrieben hat und somt auch nicht warum ich gebannt wurde auf jeden fall tut es mir sehr leid dafür was er geschrieben hat

Entbannungsantrag an Milano(Discord Bann)

pls_dont_peek_me

Wie lautet mein Discord name?
    Black Secret#4066

Ich denke Permanent

Weil mein Discord Acc gehackt wurde und der Hacker in den DLE Discord was geschrieben hat was Warscheinlich nicht toll ist

Von Milano

Meine Sicht zum Bann?

Also es ist schwierig das zu erklären da ich nicht weiß was passiert ist ich weiß nur das durch diesen Polizei Computer mein Discord Acc gehackt wurde und der Hacker auch im Polizei Discord geschrieben hat "Paul wann krieg ich mein Rang Raven hat zu mir gesagt ich soll dir schreiben bist du krätze bekommst dann würdest du erst reagieren" und das alles damit war ich dann eigentlich die ganze zeit beschäftigt die leute zu warnen und damit die Nachichten zu Löschen die der Hacker den Leuten privat geschickt hat mit Irgend einem link für einem "Scurrows Soundboard" und dann wo sich die Situation beruhigt hat wollte ich mit einem freund auf streife und dann stand da Discord Whitelist ... und dann habe ich bemerkt dass ich gebannt wurde im Discord da ich den DLE Discord nicht mehr gesehen habe und da ich da ja eigentlich nix dafür kann und der Hacker ja jetzt komplett weg ist sollte ich doch Eigentlich Entbannt werden ich habe den ganzen Abend eher gesagt die ganze Nacht damit verbracht die Leute zu warnen, die Nachichten zu löschen und den Hacker weg zu bekommen und das habe ich jetzt geschafft(Ich weiß nicht was der Hacker in den DLE Discord geschrieben hat da ich ja mit dem Polizei Discord die ganze zeit beschäftigt war da ich genau sowas vermeiden wollte das ich gebannt werde und dass er dann auch in den DLE Discord was Reinschreibt da habe ich einfach nicht mit gerechnet)
    es tut mir leid dass der Hacker etwas nicht tolles in den DLE discord geschrieben hat bzw dass mein Acc überhaupt gehackt wurde da ich 2fa aktiviert habe
    Ich kann da ja nix für dass ich gehackt wurde Milano und viele andere wurden ja auch gehackt und wenn Milano einen link mit dem Polizei Computer in den Polizei Discord rein schickt dann klicke ich eben drauf da ich bis dahin noch nicht wusste das Milano gehackt wurde und da ich denke wenn Milano einen Link rein postet wird es wohl kein Hacker sein da ich sehr gerne auf dem Server zocke und auch die arbeit vom Server Team sehr Respektiere und weiterhin gerne auf dem Server zocken würde.
    ich würde es sehr schade finden wenn ich nicht Entbannt werde nur weil mein Discord Acc gehackt wurde wo ich keinerlei was dafür kann da ich wie gesagt Milano vertraue und ich bis zu dem zeitpunkt noch nicht wusste das Milano gehackt wurde und ich einer der ersten war der auf den Link geklickt hat da ich sehr sehr sehr aktiv auf DLE spiele (von 13 uhr - immer so bis knapp 4-5 uhr)
    Ich hoffe wir kriegen es hin das ich entbannt werde ich Entschuldiige mich nochmal dafür das ich Milano vertraut habe und auf den Link geklickt habe wodurch dann mein discord gehackt wurde

MFG Dario

Entbannungsantrag (Discord Bann)

pls_dont_peek_me
    Wie lautet mein Discord name?
    Black Secret#4066

Ich glaube Perma

irgendwas rein geschrieben

Weiß ich nicht glaube Milano

Meine Sicht zum Bann?

Also es ist schwierig das zu erklären da ich nicht weiß was passiert ist ich weiß nur das durch diesen Polizei Computer mein Discord Acc gehackt wurde und der Hacker auch im Polizei Discord irgendwas geschrieben hat mit "Paul wo bleibt mein Uprank du Fotze" und das alles damit war ich dann eigentlich die ganze zeit beschäftigt und damit die Nachichten zu Löschen die der Hacker den Leuten privat geschickt hat mit Irgend einem link für ein Scurrows Soundboard und dann wo sich die Situation beruhigt hat wollte ich mit einem freund auf streife und dann stand da Discord Whitelist ... und dann habe ich bemerkt dass ich gebannt wurde im Discord

MFG Dario

steam name:
    pls_dont_peek_me
    discord name:
    Black Secret#4066
    warum?
    weil der hacker in den dle discord was geschrieben hat
    von wem?
    weiß ich niiicht
    ich wurde gebannt vom Diamondlife discord weil mein discord acc gehackt wurde und der hacker im dle dscord scheisse geschrieben hat
    wäre super wenn ich entbannt werde da ich es nicht war und ich meinen pc schon zurück gesetzzt habe und der hacker jetzt keinen zugriff mehr auf meinen discord hat

warum???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????