Entbannungsantrag an Milano

• Entbannungsantrag an Milano(Discord Bann)

Wie lautet mein steam name?
    pls_dont_peek_me

Wie lautet mein Discord name?
    Black Secret#4066
    wie lange wurde ich gebannt?

Ich denke Permanent

Weswegen wurde ich gebannt?
    Weil mein Discord Acc gehackt wurde und der Hacker in den DLE Discord was geschrieben hat was Warscheinlich nicht toll ist

Von wem wurde ich gebannt?
    Von Milano

Meine Sicht zum Bann?

Also es ist schwierig das zu erklären da ich nicht weiß was passiert ist ich weiß nur das durch diesen Polizei Computer mein Discord Acc gehackt wurde und der Hacker auch im Polizei Discord geschrieben hat "Paul wann krieg ich mein Rang Raven hat zu mir gesagt ich soll dir schreiben bist du krätze bekommst dann würdest du erst reagieren" und das alles damit war ich dann eigentlich die ganze zeit beschäftigt die leute zu warnen und damit die Nachichten zu Löschen die der Hacker den Leuten privat geschickt hat mit Irgend einem link für einem "Scurrows Soundboard" und dann wo sich die Situation beruhigt hat wollte ich mit einem freund auf streife und dann stand da Discord Whitelist ... und dann habe ich bemerkt dass ich gebannt wurde im Discord da ich den DLE Discord nicht mehr gesehen habe und da ich da ja eigentlich nix dafür kann und der Hacker ja jetzt komplett weg ist sollte ich doch Eigentlich Entbannt werden ich habe den ganzen Abend eher gesagt die ganze Nacht damit verbracht die Leute zu warnen, die Nachichten zu löschen und den Hacker weg zu bekommen und das habe ich jetzt geschafft(Ich weiß nicht was der Hacker in den DLE Discord geschrieben hat da ich ja mit dem Polizei Discord die ganze zeit beschäftigt war da ich genau sowas vermeiden wollte das ich gebannt werde und dass er dann auch in den DLE Discord was Reinschreibt da habe ich einfach nicht mit gerechnet)
    es tut mir leid dass der Hacker etwas nicht tolles in den DLE discord geschrieben hat bzw dass mein Acc überhaupt gehackt wurde da ich 2fa aktiviert habe
    Ich kann da ja nix für dass ich gehackt wurde Milano und viele andere wurden ja auch gehackt und wenn Milano einen link mit dem Polizei Computer in den Polizei Discord rein schickt dann klicke ich eben drauf da ich bis dahin noch nicht wusste das Milano gehackt wurde und da ich denke wenn Milano einen Link rein postet wird es wohl kein Hacker sein da ich sehr gerne auf dem Server zocke und auch die arbeit vom Server Team sehr Respektiere und weiterhin gerne auf dem Server zocken würde.
    ich würde es sehr schade finden wenn ich nicht Entbannt werde nur weil mein Discord Acc gehackt wurde wo ich keinerlei was dafür kann da ich wie gesagt Milano vertraue und ich bis zu dem zeitpunkt noch nicht wusste das Milano gehackt wurde und ich einer der ersten war der auf den Link geklickt hat da ich sehr sehr sehr aktiv auf DLE spiele (von 13 uhr - immer so bis knapp 4-5 uhr)
    Ich hoffe wir kriegen es hin das ich entbannt werde ich Entschuldiige mich nochmal dafür das ich Milano vertraut habe und auf den Link geklickt habe wodurch dann mein discord gehackt wurde

MFG Dario