Ich habe noch vergessen meine Kontaktmöglichkeiten aufzuschreiben.
Kontaktmöglichkeiten:
Discord: Black Secret#3476
TS: Black Secret
Handynummer auf Anfrage
Beiträge von Black Secret
-
-
Guten Tag an das DiamondLifeRP Team,
Gliederung:
-Meine Person-Stärken | Schwächen
-Motivation in dem Team zu arbeiten
-Meine Erfahrung
-Erfahrung auf dem Server
-Aktivität
-Meine Roleplay Erfahrung
Meine Person:
Hallo, mein Name ist Dario und ich bin derzeit 16 Jahre alt.
Ich habe meine 10. Klasse nun geschafft und werde die Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker anstreben.
Zu meiner Person zählt das ich viel Humor habe, weshalb ich auch viel Spaß verstehe.
Ich bin eigentlich ein lockerer Typ, allerdings kann ich auch in ernsten Situation welche Verantwortung benötigen ernster an die Sache ran gehen.
Zu meinen Hobbys zählt das zocken, welches ich schon seit mehreren Jahren verfolge und es mir immer noch Spaß macht.Allerdings bin ich auch öfters unterwegs, um etwas mit Freunden zu unternehmen.
Stärken | Schwächen:
[+] Aktiv
[+] Humorvoll
[+] Teamfähig
[+] Verantwortungsvoll
[-] In manchen Situationen ungeduldig
[-] Manchmal rede ich zu viel
Motivation im Team zu arbeiten:
Ich spiele jetzt mittlerweile schon etwas länger auf DiamondLifeRP und Ich konnte die Erfahrung machen, dass das Team recht freundlich ist.
Ich hab mittlerweile auch mehr Kontakt zu einigen Teammitgliedern und ich komm mit diesen recht gut klar.
Zudem möchte Ich verhindern dass weniger Regelbrüche stattfinden, auch wenn es nur ein Soft-RP Server ist.
So könnte ich direkt einen Spieler im Team-Chat melden, mit Videobeweis um für ein besseres RP zu sorgen.
Meine Erfahrung:
Bevor Ich in die GTA-RP Szene gekommen bin, war Ich in der Arma 3 Szene unterwegs.
Dort gibt es auch die Rollenspiel Szene, allerdings ist diese nicht so ausgereift wie hier.
Ich durfte mehrmals, bei verschieden Communitys als Supporter bis Admin aushelfen.
Ich hatte sehr viel Kontakt mit Usern die mir ihre Probleme schilderten. Zu 90% konnte ich die Probleme lösen.
Ich bin unparteiisch und kann Situationen gut einschätzen und das Problem erkennen,
zudem besitze ich die Fähigkeit mich gut in Personen hineinzuversetzen und ihnen weiterzuhelfen da ich selber viele Situationen durchlebt habe.
Erfahrung auf dem Server:
Mittlerweile spiele Ich schon gute 2 Monate auf DiamondlifeRP.
In dieser Zeit konnte Ich viele Erfahrungen sammeln, was das Regelwerk anbelangt.
Ich weise Leute auch daraufhin, wenn etwas nicht gemacht werden darf oder sonstiges, um Ärger zu vermeiden.
Mit fremden Leuten agiere Ich meistens freundlich, wenn meine RP-Rolle mit zustimmt, um einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Aktivität:
Zu meiner Aktivität brauche ich eigentlich nicht viel sagen, daher ich zurzeit nichts zu tun habe und mit der Schule fertig bin.
Sprich ich habe sehr viel Freizeit und bin eigentlich online von Morgens bis spät in die Nacht.
Allgemeine Roleplay Erfahrung:
Wie oben schon erwähnt, war ich in einer anderen Szene unterwegs, welche auch mit Roleplay zutun hatte.
Ich weiß wie ich vernünftiges Roleplay zu führen habe und kann dieses auch.
Selbst wenn die Partei vor mir nicht ganz mitmachen will, versuche Ich das beste draus zu machen.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen, und stehe ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Schönen Tag noch!
MFG Dario -
schon aus dem grund das es eine umstrittene situation ist und es durch das 14 sekunden video nd mal klar ist ob der call jz draußen war und ich bei der situation nd drauf geachtet habe finde ich den bann immer noch ungerecht aber ich gebe mich mit 5 tagen zufrieden auch wenn es für die situation komplett übertrieben ist da wie gesagt das video nur 14 sekunden ging und man durch das video nd klar stellen kann ob der call draußen war () idk ob der link noch geht
-
Entbannungsantrag an Ray und Zuriv
Wie lautet mein steam name?
pls_dont_peek_me
wie lange wurde ich gebannt?
bis zum 24.8.2020
Weswegen wurde ich gebannt?
Wegen RDM
Von wem wurde ich gebannt?
Von MaxMeine Sicht zum Bann?
Ich war Alleine Koks Verarbeiten und da kam eine FIB Streife wo nur 1er rein kam und er hatte mich mit einer PDW bedroht nachdem er von der PDW zum Tazer gewechselt ist hatte ich meine pistole genommen und ihn abgeknallt weil der Call draußen war, dann hatte ich gesehen das da noch 1 anderer war hatte mich umgedreht und ihn auch abgeknallt und bin weg gefahren.
Ich weiß es war nicht ok ich werde es nicht noch einmal machen und ich Entschuldige mich für mein verhalten es wird nicht nochmal vorkommenMFG Dario
-
Vielen Dank!
-
Entbannungsantrag an Sinan
pls_dont_peek_me
bis zum 20.8.2020
Wegen Combat Log
Von Sinan
Meine Sicht zum Bann?
Es war 4 uhr und der Server war leer knapp 20 Leute (kein Medic) und dann hatte mein Cop kollege mich erschossen und ich hatte in der F8 Console "_crash" eingegeben wollte aber nicht enter drücken da ich mich muten wollte um YT zu schauen wo ich Tot war hatte ich enter und + gleichzeitig gedrückt und das bestätigt.
Klingt zwar sehr komisch aber so war es.
Ich würde mich um eine Bann Verkürzung freuen ich Entschuldige mich nochmal aufrichtig für das Combat Log und werde es nicht mehr machen.
MFG Dario -
ok heute 19 bis 23 uhr bin ich im ts und warte
-
Ich warte seid 3 stunden schon wann kommst du?????????
-
und wann bist du da??
-
Entbannungsantrag an Lenny
pls_dont_peek_me
bis zum 13.8.2020
Wegen RDM
Von Lenny
Meine Sicht zum Bann?
Ich war Cop und wir hatten einen Ladenraub an der Grove Street Tanke wo ich und mein Kollege angefahren sind, da der Clown so oft schon einen Ladenraub gemacht hat immer ohne geiseln und alleine (knapp 10+ mal schon) dachte ich mir mit meinen Kollegen das wir Stürmen. Da es in meiner sicht so aussah als hätte der Clown Geschossen habe ich auch geschossen da ich eine Karabiner hatte und auf seinem Kopf gezielt habe hatte ich dann das Feuer erwidert und habe ihn Bewusstlos geschossen.
Im nachhinein hat sich dann ergeben (wo ich in den Support geholt wurde) das der Clown doch nicht zuerst geschossen hat was bei mir definitiv so aussah.
Ich Entschuldige mich aufrichtig für mein verhalten und es wird so nicht mehr vorkommen.MFG Dario
-
Ich werde morgen kommen da ich heute im kh war
-
Kontaktieren könnt ihr mich über Discord (Black Secret#3476) oder über TS (Black Secret)
-
Guten Tag an das DiamondLifeRP Team,
Gliederung:-Meine Person
-Stärken | Schwächen
-Motivation in dem Team zu arbeiten
-Meine Erfahrung
-Erfahrung auf dem Server
-Aktivität
-Meine Roleplay Erfahrung
Meine Person:
Hallo, mein Name ist Dario und ich bin derzeit 16 Jahre alt.
Ich habe meine 10. Klasse nun geschafft und werde die Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker anstreben.Zu meiner Person zählt das ich viel Humor habe, weshalb ich auch viel Spaß verstehe.
Ich bin eigentlich ein lockerer Typ, allerdings kann ich auch in ernsten Situation welche Verantwortung benötigen ernster an die Sache ran gehen.
Zu meinen Hobbys zählt das zocken, welches ich schon seit mehreren Jahren verfolge und es mir immer noch Spaß macht.
Allerdings bin ich auch öfters unterwegs, um etwas mit Freunden zu unternehmen.
Stärken | Schwächen:[+] Aktiv
[+] Humorvoll
[+] Teamfähig
[+] Verantwortungsvoll
[-] In manchen Situationen ungeduldig[-] Manchmal rede ich zu viel
Motivation im Team zu arbeiten:
Ich spiele jetzt mittlerweile schon etwas länger auf DiamondLifeRP und Ich konnte die Erfahrung machen, dass das Team recht freundlich ist.
Ich hab mittlerweile auch mehr Kontakt zu einigen Teammitgliedern und ich komm mit diesen recht gut klar.
Zudem möchte Ich verhindern dass weniger Regelbrüche stattfinden, auch wenn es nur ein Soft-RP Server ist.
So könnte ich direkt einen Spieler im Team-Chat melden, mit Videobeweis um für ein besseres RP zu sorgen.
Meine Erfahrung:
Bevor Ich in die GTA-RP Szene gekommen bin, war Ich in der Arma 3 Szene unterwegs.
Dort gibt es auch die Rollenspiel Szene, allerdings ist diese nicht so ausgereift wie hier.
Ich durfte mehrmals, bei verschieden Communitys als Supporter bis Admin aushelfen.
Ich hatte sehr viel Kontakt mit Usern die mir ihre Probleme schilderten. Zu 90% konnte ich die Probleme lösen.
Ich bin unparteiisch und kann Situationen gut einschätzen und das Problem erkennen,
zudem besitze ich die Fähigkeit mich gut in Personen hineinzuversetzen und ihnen weiterzuhelfen da ich selber viele Situationen durchlebt habe.
Erfahrung auf dem Server:
Mittlerweile spiele Ich schon gute 2 Monate auf DiamondlifeRP.
In dieser Zeit konnte Ich viele Erfahrungen sammeln, was das Regelwerk anbelangt.
Ich weise Leute auch daraufhin, wenn etwas nicht gemacht werden darf oder sonstiges, um Ärger zu vermeiden.
Mit fremden Leuten agiere Ich meistens freundlich, wenn meine RP-Rolle mit zustimmt, um einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Aktivität:Zu meiner Aktivität brauche ich eigentlich nicht viel sagen, daher ich zurzeit nichts zu tun habe und mit der Schule fertig bin.
Sprich ich habe sehr viel Freizeit und bin eigentlich online von Morgens bis spät in die Nacht.
Allgemeine Roleplay Erfahrung:
Wie oben schon erwähnt, war ich in einer anderen Szene unterwegs, welche auch mit Roleplay zutun hatte.
Ich weiß wie ich vernünftiges Roleplay zu führen habe und kann dieses auch.
Selbst wenn die Partei vor mir nicht ganz mitmachen will, versuche Ich das beste draus zu machen.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen, und stehe ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.Schönen Tag noch!
MFG Dario -
Entbannungsantrag an Ray und Zuriv
pls_dont_peek_me
Permanent
Sicherheitsbann
Milano
Meine Sicht zum Bann?
Ich hatte am 16.6.2020 einen Sicherheitsbann von Milano bekommen der bann war eigentlich schon lange aufgehoben nur durch den Datenbank fehler jetzt bin ich wieder gebannt
MFG Dario -
Ich wäre auch Bereit ein Klärendes Gespräch mit dir zu führen
-
Entbannungsantrag an Yannik
Wie lautet mein steam name?pls_dont_peek_me
bis zum 3.7.20200
Wegen Leben nicht geschützt
Yannik
Meine Sicht zum Bann?
Die Grove hatte ein Schuss Gefecht gegen die Cops daraufhin bin ich mit meinem Kamacho auf das Parkdeck gefahren neben dem PD um eine gute Position zu haben dann kam ein auto hinter mir (Polizei auto) und meinte ich soll Aussteigen und die Hände hoch machen das tat ich nur mit dem Hintergedanken die umzuballern ich bin ausgestiegen und hatte meine PDW in der Hand wo der Cop (Theo) mir den Schusscall gedrückt hat dann habe ich die weg geballert
PS: nachdem ich gebannt wurde habe ich Theos Stream angemacht und habe die auf den Clip zurück gespult und mir das angeguckt Theo hat auch gesagt das ich die bessere Position hatte und das ich es gut gemacht hatte
Ich finde es 50/50 da ich ja noch meinen Kamacho als Schutz hatte allerdings waren die Cops zu 2 jedoch werde ich es das nächste mal besser machen und mein leben mehr schützen Entschuldigung
Ich hoffe wir können den Bann aufheben da ich es das nächste mal besser machen werde und gerne auf dem Server zockeMFG Dario
-
und was ich vergessen habe ist das ich an dem tag sogar einem supporter über discord ein bild geschickt weil auf dem boden lagen ganz viele npc swat leute aus gta online
-
FrankMartin Henrikooe yunas könnte einer von euch den bearbeiten weil ich würde echt gerne wieder auf dem server zocken
-
-
ich weiß nicht mal wie man einen cheat runterlädt da ich meinen pc sied 1 jahr habe und mich mit sowas noch nicht mal beschäftigt habe und das mein erster pc ist und ich es auch nicht nötig habe zu cheaten da iich auch ohne cheats sehr gut zurecht komme