Beiträge von Black Secret

Hallo Liebes DiamondLifeRp Team, (Ray und Zuriv)
    Ich wollte mich erstmal dafür entschuldigen dass ich im Support bei Zuriv ein bisschen überreagiert habe, ich war nur sauer darüber dass ich gebannt wurde da ich sehr gerne auf dem Server zocke und dass ich weiß was ich gemacht habe.

Mein Steam Name:   
    pls_dont_peek_me

Wie lang wurde ich gebannt?
    Ich wurde bis zum 17.5.2020 gebannt.

Weswegen wurde ich gebannt?
    Ich wurde gebannt da ich im LS Customs einen Bug ausgenutzt habe wo ich mein auto umsonst tunen kann.

Von wem wurde ich gebannt?
    Ich wurde von Ray und Zuriv gebannt.

Meine Sicht zu dem Bann?
    Ich war am 10.5.2020 mit einem Freund aus meiner Mafia (Orange80) unterwegs und dann hat einer aus unserer Mafia im Funk gefragt wer mit im sein auto Tunet (weil man für den Bug zwei Leute braucht). Ich dachte mir dann das ich das auch mache da zu der zeit nix los war, ich habe mir daraufhin den Freund geschnappt mit dem ich unterwegs war und wir sind zum LS Customs gefahren und ich habe angefangen zu Tunen und er hat mich aus dem auto geworfen (ich denke ihr wisst wie der Bug geht) und dann st ein auto gekommen mit Ray und Zuriv drinnen, und ich hatte dabei halt den Bug gemacht dann war da auch ein Zivilist der hatte wohl eine Schießerei wie er es mir sagte und hatte mich gefragt ob ich ihm zum Penner Apartment fahren kann, ich als IC Freundlicher Bürger habe natürlich ja gesagt und habe ihn zum Penner Apartment gefahren. Mein Kollege, der Zivilist und ich fast da angekommen und auf einmal bin ich aus dem Spiel geflogen und habe mir die nachricht nicht durchgelesen da ich dachte das es wäre ein normaler Fehlercode und habe Reconnected und dann stand da dass ich gebannt bin bis zum 17.5.2020 und dann habe ich natürlich direkt einen Entbannungsantrag geschrieben da ich wie schon gesagt gerne auf dem Server Zocke und möchte Entbannt werden da es mir sehr sehr Leid tut das ich diesen Bug ausgenutzt habe ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor Strafe aber ich wusste nicht das das ein Bug ist da mir das ein Kollegen für 50k verkaufen wollte und ich daher dachte dass das kein Bug ist und ich werde mich ab sofort sehr Streng an die Regeln halten, ich habe mir die Regeln sogar nochmal durchgelesen damit ich nix mehr falsch mache und ich hoffe das wir mit diesem Entbannungsantrag meine Strafe verkürzen können.

MFG Dario (Thomas Black)

Steam name:
    pls_dont_peek_me

Gebannt bis:
    17.5.2020

ich wurde gebannt da ich beim ls customs mein auto getunt habe ohne das ich es zahlen musste da es ja ein bug ist dieser "Bug" wurde mir von einem spieler für 50k als "Trick" verkauft und dann habe ich es gemacht. ich möchte entbannt werden da es mir leid tut und ich es nie wieder machen werde ich weiß ja jetzt das es ein bug ist und das ich das nicht mehr machen darf ich werde mich ab jetzt streng an die rewgeln halten.

naja wenn ihr so stur seid und ich mich sogar entschuldige aber juckt euch nd ich wollte einfach nur wieder auf dem server zocken aber nein man muss ja dierekt bannen sry das ich nd gott bin und ebend nicht alles weiß

Wer und was:

Ich wurde wegen Bugusing von Zuriv gebannt.

Was vorgefallen ist:

Ich habe im ls customs men auto getunt ohne geld zu zahlen nur da mir diese info mit dem "trick" für 50k verkauft wurde dachte ich es wäre kein bugusng und wäre ein normaler trick und habe es gemacht und jetzti bin ich bis zum 17.5 gebannt nur wie gesagt mir wurde es als trick verkauft und deshalb dachte ich es wäre gewollt von euch mein steam name ist pls_dont_peek_me. ich werde mein verhalten überdenken und diesen trick nicht mehr machen, Entschuldigung

Steam Name: pls_dont_peek_me

Banndauer: 3 Tage

Weswegen wurde ich gebannt: FailRP

Von wem wurde ich gebannt: Watchman15

Hallo liebes DiamondLife Team,

Ich wollte mich entschuldigen dass ich wärend ich bewusstlos war geredet habe obwohl ich einen headshot bekommen habe ich weiss das war nicht rechtens. Ich weiß was ich falsch gemacht habe und werde es jetzt besser machen ich hoffe wir können die banndauer verrkürtzen da ich sehr gerne wieder auf eurem server zocken würde

MfG Dario (Thomas Black)

Sehr geehrtes LSMD Team,

ich habe durch einen Mediziner erfahren, dass Sie zurzeit Mediziner suchen und deshalb möchte ich mich für diese Stelle Bewerben.

OOC:
    Guten Tag, mein Name ist Dario und ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich bin zurzeit noch Schüler. Roleplay erfahrung habe ich auf verschiedenen Servern schon gesammelt nur noch nie als Mediziner. Aktiv bin ich im Forum seit ca einer Woche

Online Zeiten:
    Corona zeit fast ganz tägig
    nach Corona 13-21 Uhr

IC:
    Persönlich Daten:
    Name: Thomas Black
    Geburtsdatum: 3.11.1997
    Führerschein: Ja
    Waffenschein: Ja (wobei ich denke den brauche ich als Mediziner eher nicht)

Meine Story:
    Vor ca 4 Jahren starb meine Mutter. Somit waren mein Vater mein Bruder und ich alleine. Da mein Vater schwer Krank war, musste ich mich die meiste zeit um meinen Bruder Kümmern und hatte wenig zeit soziale Kontakte zu pflegen. Ich habe mir viele Nebenjobs gesucht, damit ich die Familie ernähren konnte. Somit hatte ich auch keine zeit für eine Ausbildung. Vor einigen Monaten bekam mein Vater einen plötzlichen Herzinfarkt und starb daran. Ich mache mir heute immer noch Vorwürfe, weil ich ihm nicht helfen konnte. Seid dem tag an ist es mir umso wichtiger Menschen zu Helfen und ihr Leben zu Retten. Aus dem Grund bewerbe ich mich nun als Mediziner.

Stärken:
    -Ich bin Freundlich
    -Ich bin Hilfsbereit
    -Ich kann gut mit Menschen umgehen
    -Ich bin Lernfähig

Schwächen:
    -Ich bin Neugierig
    -Ich rede sehr viel

Warum möchte ich zum LSMD?
    Weil es mir sehr wichtig ist, Menschen zu helfen und Leben zu Retten. vorallem aufgrund dessen, dass ich meinen Vater sehr früh verlor und ich ihm nicht helfen konnte. Ausserdem kann Los Santos jede helfende Hand gebrauchen, damit jedem, der Hilfe benötigt, geholfen werden kann.

Warum sollten Sie mich nehmen?
    Ich bin sehr zuverlässig, ich kann gut mit Menschen umgehen und ich bin immer sehr freundlich, weswegen ich mir eine sehr gute zusammenarbeit vorstellen kann. Ausserdem liegt es mir sehr daran, Menschen zu helfen.

(Ich habe zurzeit eine Fraktionssperre seit gestern und daher weiß ich nicht ob ich mit dieser zum Medic werden kann sollte es nicht gehen wäre es lieb wenn man den Termin für das Gespräch im Medic-HQ dann machen wenn meine sperre wieder weg ist) (vorraus gesetzt ich werde angenommen)
    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und wir werden bald zusammen arbeiten!

MFG Dario aka Thomas

Wegen dem ausweis bild das klappt bei mir irgendwie nicht ich werde den ausweis im Medic-HQ zeigen die Daten habt ihr ja von mir

Sehr geehrtes LSMD Team,

ich habe durch einen Mediziner erfahren, dass Sie zurzeit Mediziner suchen und deshalb möchte ich mich für diese Stelle Bewerben.

OOC:
    Guten Tag, mein Name ist Dario und ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich bin zurzeit noch Schüler. Roleplay erfahrung habe ich auf verschiedenen Servern schon gesammelt nur noch nie als Mediziner. Aktiv bin ich im Forum seit ca einer Woche

Online Zeiten:
    Corona zeit fast ganz tägig
    nach Corona 13-21 Uhr

IC:
    Persönlich Daten:
    Name: Thomas Black
    Geburtsdatum: 3.11.1997
    Führerschein: Ja
    Waffenschein: Ja (wobei ich denke den brauche ich als Mediziner eher nicht)

Meine Story:
    Vor ca 4 Jahren starb meine Mutter. Somit waren mein Vater mein Bruder und ich alleine. Da mein Vater schwer Krank war, musste ich mich die meiste zeit um meinen Bruder Kümmern und hatte wenig zeit soziale Kontakte zu pflegen. Ich habe mir viele Nebenjobs gesucht, damit ich die Familie ernähren konnte. Somit hatte ich auch keine zeit für eine Ausbildung. Vor einigen Monaten bekam mein Vater einen plötzlichen Herzinfarkt und starb daran. Ich mache mir heute immer noch Vorwürfe, weil ich ihm nicht helfen konnte. Seid dem tag an ist es mir umso wichtiger Menschen zu Helfen und ihr Leben zu Retten. Aus dem Grund bewerbe ich mich nun als Mediziner.

Stärken:
    -Ich bin Freundlich
    -Ich bin Hilfsbereit
    -Ich kann gut mit Menschen umgehen
    -Ich bin Lernfähig

Schwächen:
    -Ich bin Neugierig
    -Ich rede sehr viel

Warum möchte ich zum LSMD?
    Weil es mir sehr wichtig ist, Menschen zu helfen und Leben zu Retten. vorallem aufgrund dessen, dass ich meinen Vater sehr früh verlor und ich ihm nicht helfen konnte. Ausserdem kann Los Santos jede helfende Hand gebrauchen, damit jedem, der Hilfe benötigt, geholfen werden kann.

Warum sollten Sie mich nehmen?
    Ich bin sehr zuverlässig, ich kann gut mit Menschen umgehen und ich bin immer sehr freundlich, weswegen ich mir eine sehr gute zusammenarbeit vorstellen kann. Ausserdem liegt es mir sehr daran, Menschen zu helfen.

(Ich habe zurzeit eine Fraktionssperre seit gestern und daher weiß ich nicht ob ich mit dieser zum Medic werden kann sollte es nicht gehen wäre es lieb wenn man den Termin für das Gespräch im Medic-HQ dann machen wenn meine sperre wieder weg ist) (vorraus gesetzt ich werde angenommen)
    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und wir werden bald zusammen arbeiten!

MFG Dario aka Thomas

Wegen dem ausweis bild das klappt bei mir irgendwie nicht ich werde den ausweis im Medic-HQ zeigen die Daten habt ihr ja von mir

Team Bewerbung zum Supporter

Gliederung:
    1. Reallife Teil
    2. Erfahrung
    3. Stärken und Schwächen
    4. Onlinezeite
    5. Kontaktdaten
    6. Wieso möchte ich Supporter werden
    7. Schlusswort

1. Reallife Teil:
    Hallo liebes DiamondLife Team, ich bin Dario Sonnenfeld, bin 16 Jahre alt und ich besuche zurzeit noch eine Real schule, wo ich momentan meinen Abschluss mache. Meine Zukunft sehe ich bei der Bundeswehr wo ich auch sehr gerne hin würde. Meine Hobbys sind Mountainbiken, zocken, mit Freunden was machen und meiner Mutter auf der Arbeit helfen.

2. Erfahrung:
    Ich muss zugeben ich war noch nie Supporter, jedoch habe ich viel Erfahrung im Thema GTA 5 Roleplay und Arma 3 Roleplay. Mir sind die Regeln des RP's sehr wohl bekannt und deswegen denke ich, ich könnte ein guter Supporter werden.

3. Stärken und Schwächen
    Stärken:

-Ich Liebe es mit Menschen zu Arbeiten
    -Ich bin Nett
    -Ich bin Hilfsbereit
    -Ich kann in angespannten Situationen ruhig bleiben
    -Ich kenne mich mit der Thematik des RP's aus
    -Ich bin teilweise ganztägig Online
    -Ich habe für jeden ein offenes Ohr
    -Ich bin eine Person die für alles zu haben ist
    -Ich bin zu jedem Fair & Gerecht
    -Ich bin Team fähig
    Schwächen:
    -Ich habe eine Lese Rechtschreibschwäche
    -Ich bin oftmals zu gesprächig
    -Ich bin oft zu direkt
    -Ich bin Manchmal zu ungeduldig
    -Ich bin bei vielen dingen zu Perfektionistisch
    -Ich Langweile mich schnell
    -Manchmal schaffe ich es nicht richtig zu denken

4. Onlinezeiten:
    Ich bin aufgrund der aktuellen Lage ganztägig Online außer ich habe etwas zutun (Hausaufgaben/Lernen) oder ich mache etwas mit der Familie

5. Kontaktdaten
    -Discord: SM-Playforlife#4066
    -Teamspeak: SM-Playforlife
    -Handy: auf Anfrage

6. Wieso möchte ich Supporter werden
    Ich möchte gerne das Projekt bestmöglich unterstützen und dazu beitragen Cheater, Trolls etc die, die Community und das Spielgeschehen beeinträchtigen von diesem Projekt fernhalten. Natürlich weiß ich auch was für Anstrengende und Komplizierte Support aufgaben auf mich zukommen "können" Jedoch bin ich bereit und fähig diese aufgaben zu bewältigen.

7. Schlusswort:
    Ich bedanke mich fürs lesen der Bewerbung und ich freue mich auf baldige Rückmeldung.
    LG: Dario