Entbannungsantrag an Ray und Zuriv

• Hallo Liebes DiamondLifeRp Team, (Ray und Zuriv)
    Ich wollte mich erstmal dafür entschuldigen dass ich im Support bei Zuriv ein bisschen überreagiert habe, ich war nur sauer darüber dass ich gebannt wurde da ich sehr gerne auf dem Server zocke und dass ich weiß was ich gemacht habe.

Mein Steam Name:   
    pls_dont_peek_me

Wie lang wurde ich gebannt?
    Ich wurde bis zum 17.5.2020 gebannt.

Weswegen wurde ich gebannt?
    Ich wurde gebannt da ich im LS Customs einen Bug ausgenutzt habe wo ich mein auto umsonst tunen kann.

Von wem wurde ich gebannt?
    Ich wurde von Ray und Zuriv gebannt.

Meine Sicht zu dem Bann?
    Ich war am 10.5.2020 mit einem Freund aus meiner Mafia (Orange80) unterwegs und dann hat einer aus unserer Mafia im Funk gefragt wer mit im sein auto Tunet (weil man für den Bug zwei Leute braucht). Ich dachte mir dann das ich das auch mache da zu der zeit nix los war, ich habe mir daraufhin den Freund geschnappt mit dem ich unterwegs war und wir sind zum LS Customs gefahren und ich habe angefangen zu Tunen und er hat mich aus dem auto geworfen (ich denke ihr wisst wie der Bug geht) und dann st ein auto gekommen mit Ray und Zuriv drinnen, und ich hatte dabei halt den Bug gemacht dann war da auch ein Zivilist der hatte wohl eine Schießerei wie er es mir sagte und hatte mich gefragt ob ich ihm zum Penner Apartment fahren kann, ich als IC Freundlicher Bürger habe natürlich ja gesagt und habe ihn zum Penner Apartment gefahren. Mein Kollege, der Zivilist und ich fast da angekommen und auf einmal bin ich aus dem Spiel geflogen und habe mir die nachricht nicht durchgelesen da ich dachte das es wäre ein normaler Fehlercode und habe Reconnected und dann stand da dass ich gebannt bin bis zum 17.5.2020 und dann habe ich natürlich direkt einen Entbannungsantrag geschrieben da ich wie schon gesagt gerne auf dem Server Zocke und möchte Entbannt werden da es mir sehr sehr Leid tut das ich diesen Bug ausgenutzt habe ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor Strafe aber ich wusste nicht das das ein Bug ist da mir das ein Kollegen für 50k verkaufen wollte und ich daher dachte dass das kein Bug ist und ich werde mich ab sofort sehr Streng an die Regeln halten, ich habe mir die Regeln sogar nochmal durchgelesen damit ich nix mehr falsch mache und ich hoffe das wir mit diesem Entbannungsantrag meine Strafe verkürzen können.

MFG Dario (Thomas Black)

• warum???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????