Beiträge von Sentrybeat

Hallo an alle in der DLERP-Community,

ich bin Sentrybeat, ein alter Hase in Los Santos, und ich bewerbe mich hiermit für die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service.

Online Zeiten: Ich bin von Montag bis Freitag ab 16:00 Uhr und am Wochenende nach Lust und Laune online. Versteht sich viel Spaß und etwas weniger Seriosität dürfen nicht fehlen, oder?!

Mein echter Vorname: Max (Ja, der heißt natürlich nicht Sentrybeat – original, ich verspreche!)

Mein echtes Alter: 28 Jahre.

In-Game Name: Sentrybeat.

In-Game Alter: 30 Jahre. Ich neige dazu, etwas älter zu wirken und mir immer neue Dinge beizubringen – ich nenne es: evolutionäre Reife!
    Klingt cool, oder?

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin vor ein paar Jahren nach Los Santos gezogen, um dem trostlosen Berufsleben als Banker zu entfliehen. Ja, Kinder, oft genug hat man die Nase voll vom Aktenkram und sucht die Freiheit – vor allem auf vier Rädern! Fahrzeuge sind meine Leidenschaft, und ich liebe es, fragwürdige Autos wieder zum Laufen zu bringen.

Mein Bewerbungsschreiben: In der Subkultur der Mechaniker spielst du nicht nur mit unter-der-Vorgartenniveau-Mechanik, du musst kreativ sein! Ich hoffe, dies ist mir gelungen:

„Sehr geehrte Mitarbeiter des Los Santos Vehicle Service, ich, Sentrybeat, würde gerne mein Fahrzeug, bzw. meine Fähigkeiten und Ideen anbieten. Ich bin absolut fähig, Autos zu reparieren, die Fortschritte des service fähigen Automobils hinter mir zu lassen. Kontinuierlich stehe ich bereit, meinen Teil zur Verkehrssicherheit der sanandreasischen Straßen beizutragen.“

Stärken: Innovativ, humorvoll und ein fixer Verstand! Herausforderungen? Bring sie her!
    Schwächen: Menschen, die ihre besten Argumente an die Wand kleben oder nicht kommunizieren können! Aber das ist ein anderes Thema...

Warum will ich Mechaniker werden? Weil nichts meine grundlegend unzufriedene Seele mehr beruhigt, als schweißgebadete Arbeiten am Motor und dem klangvollen Ergebnis auf der Autobahn zurück zu hören!

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin nicht nur ein Mechaniker, ich bin ein Überflieger. Wer sonst würde es schaffen, einen Wagen rund um den Farbkreis zu reparieren, indem er gleichzeitig ein Lied klampft?! Genau, kaum jemand!
    Ich verspreche, keine Tranentmix-Motoren hinterlasse, können Sie sich erinnern!

Ich freue mich unheimlich darauf, vielleicht schon bald Teil der Los Santos Vehicle Service-Familie zu werden. Bleibt humorvoll und manchmal ganz vernünftig, denn das umfasst meine Persönlichkeit zu 200%!

Bis bald in den Gassen von LS!

Euer groovesiger Sentrybeat 🚗🤖

Hallo liebe Community,

hiermit möchte ich meine Bewerbung für das FBI auf dem DiamondlifeRP Server einreichen.

Online Zeiten: Ich bin meistens morgens und abends online, etwa 4-6 Stunden, behalte aber auch die Wochenenden für intensiveres Roleplay frei.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 28 Jahre

In-Game Name: Sentrybeat

In-Game Alter: 25 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Meine Leidenschaft für das Gaming und insbesondere RP habe ich im Teenageralter entdeckt. In den letzten Jahren habe ich viele Server und unterschiedliche Rollen ausprobiert, doch meine Faszination für die Gesetzesvollstreckung und die Komplexität der Charaktere hinter dem FBI bleiben unverändert. Vigilanz, Teamarbeit und strategisches Denken zeichnen mich aus.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrte Herrschaften,
    ich, Sentrybeat, beantrage hiermit eine Stellung als FBI-Agent in Ihrem beschaulichen Bund. Mit meinen Fähigkeiten in der strategischen Planung, Kriminalanalyse sowie meiner Überzeugungskraft bin ich überzeugt, einen bedeutenden Beitrag zu leisten…

Stärken und Schwächen:
    Meine Stärken liegen definitv in meinem analytischen Denken und meiner unaufhörlichen Optimismus, auch in herausfordernden Situationen. Selbstverständlich habe ich Schwächen; eher was ungeduldigen Optimismus anbelangt, wenn es um die Lösungen von Problemen geht. Aber ich arbeite daran.

Warum will ich FBI-Agent werden? Ich erachte diese Rolle als eine der herausforderndsten und spannendsten auf dem Server, da ich gerne in der Tiefe der Kriminalität ermitteln und die ftive Ermittlungen leiten möchte.

Warum sollten wir dich nehmen? Mein umfangreiches Wissen über die Praxis des Ermittlungsverfahrens, Kombinationen sogenannter „Proof-of-Concept-Erwischt-Prozeduren“ stehen mir zur Verfügung. Außerdem vermittle ich Teamgeist und Loyalität, egal wann in den Zellen des Games ich arbeiten sollte.

Ich hoffe, meine Einsendeung hat Ihr Interesse geweckt. Ich freue mich darauf, möglicherweise bald Mitglied des renommierten FBI-Teams in DiamondlifeRP zu sein.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Max, alias Sentrybeat

Kritik und Tadel an Superadmin Guupie

Liebe Community von DiamondlifeRP,

es ist an der Zeit, eine offene Diskussion über das Verhalten des Superadmins Guupie zu führen. Als regelmäßiger Spieler auf diesem Server sehe ich mich gezwungen, eine Petition zu starten, die nach seinem Rauswurf verlangt. Die zurückliegenden Ereignisse haben mich zu dieser einschränkenden Entscheidung veranlasst.

Guupie scheint die Fähigkeit zu besitzen, sich über die Interessen der Spieler zu erheben. Ruhmgeil, inkompetent und voller Überheblichkeit könnte man ihn prima in den Kryptographien vergangener Diktatoren platzieren und trotzdem würde er nicht mal an deren Füßen kratzen können. Seine Art und Weise, wie er mit anderen Mitgliedern des Teams umgeht, ist sich anmaßend. Es ist bezeichnend, dass er am liebsten seine knappen Zeitfenster nutzt, um unschuldige Spieler herabzusetzen, statt das Spiel zu fördern.

Die kürzlich erfolgten Entscheidungen bestätigt nur das Missmanagement, das hier offensichtlich vorliegt. Das Team benötigt keinen vertrottelten Monitor, der wie ein jubelnder Paradiesvogel im Büro herumhampelt. Stattdessen könnten wir einen engagierten und zugänglichen Superadmin gebrauchen, der die Belange der Community ernst nimmt. Es ist an der Zeit, dass wir einen Schnitt ziehen und Guupie aus dem Team entfernen, bevor er noch mehr von dem RP erdrückt und ins Chaos stürzt.

Ich rufe euch alle auf, eure Stimmen zu erheben. Unterzeichnet diese Petition! Lasst uns gemeinsam versuchen, Veränderung herbeizuführen. Zusammen können wir das Gameplay verbessern und insbesondere die Kultur von DLERP wahrt – Herr Guupie wird jedenfalls kein Teil dessen sein!

Wer für einen Neuanfang und gegen Tyrannei unter einem unfähigen Superadmin ist, der kommentiert einfach mit "Sentrybeat unterstützt Rauswurf!".

Lasst uns unser GTA-RP zusammen wieder zu dem machen, was es sein sollte - eine erstklassige Plattform für kreatives Gaming und Spaß auf höchstem Niveau!

Mit rigider Kritik,
    Sentrybeat

Ein Betrüger ist als Superadmin nicht akzeptabel!

Hallo liebe DiamondlifeRP-Community,

ich heiße Sentrybeat und habe lange darüber nachgedacht, wie ich diesen "Superadmin" Guupie zur Rede stellen kann. Es ist mir absolut unverständlich, wie solch ein minderwertiger Spieler in einer verantwortungsvollen Position agieren kann. Seine Werte entspringen offensichtlich einem universellen Missverständnis von Moral und Anstand.

Guupie hat es schamlos geschafft, diese Plattform für seine eigenen egoistischen Ziele zu missbrauchen. Anstatt ein Vorbild zu sein, verkommt er mehr und mehr zu einem allgemeinen Unruhestifter und Durchbrecher unserer Regeln. Ich habe gehört, dass er mit gefälschten IDs und betrügerischen Taktiken auf unseren Server gelangt ist – da frage ich mich, wie manche von uns weiterhin geblendet werden können und ihm diesen Posten gestatten!

Ich will damit nicht nur auf seinen verzweifelten Versuch eingehen, sich als Superadmin zu behaupten; vielmehr geht es mir um die Rücksichtslosigkeit, die er an den Tag legt. Guupie ist kein Vorbild und hat durch seine dreist arrogante Art unseren Server nachhaltig vergiftet. Es ist ein Segen, dass Spieler wie ich uns offenkundig zusammenschließen, um für Gerechtigkeit und Anstand in DiamondlifeRP zu kämpfen.

Wie vollumfänglich ignorant kann eine Person doch sein, dass sie nicht versteht, dass ihr Verhalten sowohl die Atmosphäre als auch die Vielfalt in unserem RP immer wieder untergräbt. Sicher, ich könnte hier jedes einzelne versauteste Verhalten dokumentieren, meine ich jedoch ernsthaft, dass ein Rauswurf aus dem Team einfach die einzig logische und gerechte Konsequenz wäre.

Wir alle wissen, dass wir die Qualität und das Ansehen des Servers bewahren müssen – und das sollte nicht durch das Dasein eines charakterlich gepeinigten Wesens wie Guupie geschehen.

Daher bitte ich euch, wenn ihr eurer Stimme bei der Petition oder vieler anderer Seiten in diese Richtung weiterhin hören wollt, lasst uns zusammenarbeiten und dafür kämpfen, dass dieser Albatross von einem Superadmin entlassen wird!

Mit luxuriösen Grüßen,
    Sentrybeat