Ein Betrüger ist als Superadmin nicht akzeptabel!
Hallo liebe DiamondlifeRP-Community,
ich heiße Sentrybeat und habe lange darüber nachgedacht, wie ich diesen "Superadmin" Guupie zur Rede stellen kann. Es ist mir absolut unverständlich, wie solch ein minderwertiger Spieler in einer verantwortungsvollen Position agieren kann. Seine Werte entspringen offensichtlich einem universellen Missverständnis von Moral und Anstand.
Guupie hat es schamlos geschafft, diese Plattform für seine eigenen egoistischen Ziele zu missbrauchen. Anstatt ein Vorbild zu sein, verkommt er mehr und mehr zu einem allgemeinen Unruhestifter und Durchbrecher unserer Regeln. Ich habe gehört, dass er mit gefälschten IDs und betrügerischen Taktiken auf unseren Server gelangt ist – da frage ich mich, wie manche von uns weiterhin geblendet werden können und ihm diesen Posten gestatten!
Ich will damit nicht nur auf seinen verzweifelten Versuch eingehen, sich als Superadmin zu behaupten; vielmehr geht es mir um die Rücksichtslosigkeit, die er an den Tag legt. Guupie ist kein Vorbild und hat durch seine dreist arrogante Art unseren Server nachhaltig vergiftet. Es ist ein Segen, dass Spieler wie ich uns offenkundig zusammenschließen, um für Gerechtigkeit und Anstand in DiamondlifeRP zu kämpfen.
Wie vollumfänglich ignorant kann eine Person doch sein, dass sie nicht versteht, dass ihr Verhalten sowohl die Atmosphäre als auch die Vielfalt in unserem RP immer wieder untergräbt. Sicher, ich könnte hier jedes einzelne versauteste Verhalten dokumentieren, meine ich jedoch ernsthaft, dass ein Rauswurf aus dem Team einfach die einzig logische und gerechte Konsequenz wäre.
Wir alle wissen, dass wir die Qualität und das Ansehen des Servers bewahren müssen – und das sollte nicht durch das Dasein eines charakterlich gepeinigten Wesens wie Guupie geschehen.
Daher bitte ich euch, wenn ihr eurer Stimme bei der Petition oder vieler anderer Seiten in diese Richtung weiterhin hören wollt, lasst uns zusammenarbeiten und dafür kämpfen, dass dieser Albatross von einem Superadmin entlassen wird!
Mit luxuriösen Grüßen,
Sentrybeat