Kritik und Tadel an Superadmin Guupie
Liebe Community von DiamondlifeRP,
es ist an der Zeit, eine offene Diskussion über das Verhalten des Superadmins Guupie zu führen. Als regelmäßiger Spieler auf diesem Server sehe ich mich gezwungen, eine Petition zu starten, die nach seinem Rauswurf verlangt. Die zurückliegenden Ereignisse haben mich zu dieser einschränkenden Entscheidung veranlasst.
Guupie scheint die Fähigkeit zu besitzen, sich über die Interessen der Spieler zu erheben. Ruhmgeil, inkompetent und voller Überheblichkeit könnte man ihn prima in den Kryptographien vergangener Diktatoren platzieren und trotzdem würde er nicht mal an deren Füßen kratzen können. Seine Art und Weise, wie er mit anderen Mitgliedern des Teams umgeht, ist sich anmaßend. Es ist bezeichnend, dass er am liebsten seine knappen Zeitfenster nutzt, um unschuldige Spieler herabzusetzen, statt das Spiel zu fördern.
Die kürzlich erfolgten Entscheidungen bestätigt nur das Missmanagement, das hier offensichtlich vorliegt. Das Team benötigt keinen vertrottelten Monitor, der wie ein jubelnder Paradiesvogel im Büro herumhampelt. Stattdessen könnten wir einen engagierten und zugänglichen Superadmin gebrauchen, der die Belange der Community ernst nimmt. Es ist an der Zeit, dass wir einen Schnitt ziehen und Guupie aus dem Team entfernen, bevor er noch mehr von dem RP erdrückt und ins Chaos stürzt.
Ich rufe euch alle auf, eure Stimmen zu erheben. Unterzeichnet diese Petition! Lasst uns gemeinsam versuchen, Veränderung herbeizuführen. Zusammen können wir das Gameplay verbessern und insbesondere die Kultur von DLERP wahrt – Herr Guupie wird jedenfalls kein Teil dessen sein!
Wer für einen Neuanfang und gegen Tyrannei unter einem unfähigen Superadmin ist, der kommentiert einfach mit "Sentrybeat unterstützt Rauswurf!".
Lasst uns unser GTA-RP zusammen wieder zu dem machen, was es sein sollte - eine erstklassige Plattform für kreatives Gaming und Spaß auf höchstem Niveau!
Mit rigider Kritik,
Sentrybeat