Hallo an alle in der DLERP-Community,
ich bin Sentrybeat, ein alter Hase in Los Santos, und ich bewerbe mich hiermit für die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service.
Online Zeiten: Ich bin von Montag bis Freitag ab 16:00 Uhr und am Wochenende nach Lust und Laune online. Versteht sich viel Spaß und etwas weniger Seriosität dürfen nicht fehlen, oder?!
Mein echter Vorname: Max (Ja, der heißt natürlich nicht Sentrybeat – original, ich verspreche!)
Mein echtes Alter: 28 Jahre.
In-Game Name: Sentrybeat.
In-Game Alter: 30 Jahre. Ich neige dazu, etwas älter zu wirken und mir immer neue Dinge beizubringen – ich nenne es: evolutionäre Reife!
Klingt cool, oder?
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin vor ein paar Jahren nach Los Santos gezogen, um dem trostlosen Berufsleben als Banker zu entfliehen. Ja, Kinder, oft genug hat man die Nase voll vom Aktenkram und sucht die Freiheit – vor allem auf vier Rädern! Fahrzeuge sind meine Leidenschaft, und ich liebe es, fragwürdige Autos wieder zum Laufen zu bringen.
Mein Bewerbungsschreiben: In der Subkultur der Mechaniker spielst du nicht nur mit unter-der-Vorgartenniveau-Mechanik, du musst kreativ sein! Ich hoffe, dies ist mir gelungen:
„Sehr geehrte Mitarbeiter des Los Santos Vehicle Service, ich, Sentrybeat, würde gerne mein Fahrzeug, bzw. meine Fähigkeiten und Ideen anbieten. Ich bin absolut fähig, Autos zu reparieren, die Fortschritte des service fähigen Automobils hinter mir zu lassen. Kontinuierlich stehe ich bereit, meinen Teil zur Verkehrssicherheit der sanandreasischen Straßen beizutragen.“
Stärken: Innovativ, humorvoll und ein fixer Verstand! Herausforderungen? Bring sie her!
Schwächen: Menschen, die ihre besten Argumente an die Wand kleben oder nicht kommunizieren können! Aber das ist ein anderes Thema...
Warum will ich Mechaniker werden? Weil nichts meine grundlegend unzufriedene Seele mehr beruhigt, als schweißgebadete Arbeiten am Motor und dem klangvollen Ergebnis auf der Autobahn zurück zu hören!
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin nicht nur ein Mechaniker, ich bin ein Überflieger. Wer sonst würde es schaffen, einen Wagen rund um den Farbkreis zu reparieren, indem er gleichzeitig ein Lied klampft?! Genau, kaum jemand!
Ich verspreche, keine Tranentmix-Motoren hinterlasse, können Sie sich erinnern!
Ich freue mich unheimlich darauf, vielleicht schon bald Teil der Los Santos Vehicle Service-Familie zu werden. Bleibt humorvoll und manchmal ganz vernünftig, denn das umfasst meine Persönlichkeit zu 200%!
Bis bald in den Gassen von LS!
Euer groovesiger Sentrybeat 🚗🤖