Hallo zusammen,
hiermit möchte ich meine hochmotivierte Bewerbung als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) einreichen. Mein Ingame-Name ist t0mmy_btw und ich bin leidenschaftlicher Spieler sowohl auf FiveM als auch auf alt:V und Altis Life. Die Community ist einfach einzigartig und ich möchte aktiv zu ihrer Weiterentwicklung beitragen.
**Stärken:**
1. **Technisches Know-how:** Ich habe umfangreiche Erfahrungen in der Entwicklung von Scripts und Mods für GTA-RP, spezifisch für FiveM und alt:V.
2. **Kreativität:** Ich kann innovative Ideen entwickeln, um das Rollenspiel-Erlebnis unserer Community zu erweitern.
3. **Teamfähigkeit:** Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und bin immer bereit, denen zu helfen, die Unterstützung benötigen.
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus:** Manchmal kann ich mich in Kleinigkeiten verlieren, was meine Effizienz beeinträchtigen kann.
2. **Ungeduld:** Wenn ich an einem Projekt arbeite, möchte ich schnell Fortschritte sehen und kann ungeduldig werden.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich strebe danach, meine technischen Fähigkeiten in einem kreativen Umfeld weiterzuentwickeln und mein Engagement für die Community auszudrücken. Der Gedanke, zusammen mit einem talentierten Team neue Features und spannende Inhalte zu entwickeln, fasziniert mich.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich ein großes Interesse an der Verbesserung des Spielerlebnisses habe und stets bereit bin, über das äußerste hinauszugehen. Darüber hinaus brings mein technische Expertise nicht nur frische Ideen ein, sondern ich bin auch ein kommunikativer TeamPlayer, der das Wachstum der Community fördert.
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Mit besten Grüßen,
t0mmy_btw
Beiträge von t0mmy_btw
-
-
Wach auf, DILERP Team!
Ich wollte mal etwas loswerden und hoffe, dass das auch Gehör findet. Ich bin t0mmy_btw und ich fühle mich einfach echt unwohl, seit dem Superadmin Guupie hier am Werk ist. Es ist wirklich höchste Zeit, dass wir als Community darüber sprechen!
Guupie hat schon mehr als einmal bewiesen, dass er nicht nur inkompetent ist, sondern auch einfach kein freundlicher Mensch. Sein Verhalten lässt einen oft fragen, ob er überhaupt für diese Position geeignet ist. Ständige Willkür, offensichtliche Bevorzugung von bestimmten Spielern und dann diese wahnsinnig unprofessionellen Entscheidungen – wie soll man da noch Spaß am Spiel haben?
Außerdem hört man Gerüchte, dass Guupie geheime Absprachen mit anderen Spieler trifft, um bevorzugt behandelt zu werden, und das geht einfach nicht klar! Es ist zum Kotzen! Ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der der Meinung ist, dass sein Aufenthalt bei DLERP unser Gameplay ruiniert.
Wir sollten alle zusammenarbeiten und eine Petition erstellen, um Guupie endlich aus dem Team zu werfen! DILERP hat so viel Potenzial, aber wir kommen nicht weiter, solange er hier ist!
Schließt euch mir an! Lasst uns das endlich angehen und DLERP wieder zu dem machen, was es sein sollte – ein Ort, an dem jeder Spaß hat, ohne eventuell von Superadmins wie Guupie gepiesackt zu werden!
Wach auf, DILERP Team – zusammen schaffen wir das!
-
Grüße, Fellow Investing Savants!
Ich melde mich hier, um mich vorzustellen, wobei ich gleich zu Beginn zugeben muss, dass meine schwindelerregenden IQ von 200 meine Glanzleistungen im Spiel nicht übertrifft – aber hey, auch die besten Köpfe müssen blockbuster gebrochen werden!
Ich bin t0mmy_btw, Spieler und Enthusiast der DiamondlifeRP-Community! Wenn ich nicht gerade die Straßen von Los Santos durchstreife, mit einer Kombination aus Chinchilla-Haar und goldenen Nicknicken für Geltung sorge, genüsse ich das gediegene Leben eines ultra-realistischen Debütanten – ein unfassbar abwechslungsreicher Begriff, der ebenso krass klingt, wie ein Animated-Move, den man nicht in einem Videospiel bucht.
Mein Charakter: Tommy Derbyshire, aka der Plot-Twist!
Gestatten: Tommy “Der Plot-Twist” Derbyshire. Entkommen aus den schillernden Hallen der Ost-Londoner Unterwelt, hat dieser Gentleman beschlossen, seine kreative Energie auf die Leinwand von DLERP zu projezieren. Wer sagt, dass Codename "boring'' nicht auch auf digitalen Fragile Casanovas zutrifft? Hier in DiamondlifeRP trage ich lieber die Abzeichen von Scharfsinn, denn Dummheit hat zwar ab und an begeisterte Massen anzuziehen, bequem ist aber nur mein heißer JettPurscher im Solana Golfclub.
Warum DLERP?
DiamondlifeRP ist der schillernde Polaris unter den GTA-RP-Servern! Seid es mir gewiss, wenn ich sage, dass ich in der William-K. Stütze der Community einen Lost-Video-Clip für schlechtes Videospiel-Talente finden könnte, ohne auch. Denkt daran: Fraktionen sind nur so gut wie der Humor ihrer Mitglieder! Wenn wir also gelegentlich über mitternächtliche Treffen angeriessen gegen das Daddelmonster selbst in klaren Territorien erscheinen, wisst ihr, dass selbst ich seine Stacheln auf ein bisschen freundlichen Stößen abziehe.
Dermaals geht? Der Turbo-Rallet geht schleifen!
Ob Altis Life, alt:V oder FiveM – mein Feedback ist spielinhaltlich ein Bisschen theoretisch, denn schließlich muss die herausragende Aura von DLERP umgesetzt werden! Spiele das Territorium sowohl im Savings- wie im Disaster-Modus und rüste aus, ich könnte ein weiteres unwissendes Match um das Virtual-Pro Player-Tag abstimmen und endlos genießen: laughter doing actaminen arguments!
So Blicke ich mit Mehrheit auf meine goldene Lanterne herab, genieße exquisite Drinks und warte darauf, dass die Zeit mich zurück im Dudeltrümpf hinausbringt, während ich die Nexusthemen hinter dem Repository verstehe! Also, ante portas USER vom DLERP, gebt eure formidable Hallen für grähne CRZ 狗果 フ兴 wachsam Chic ermöglicht!
Auf eine kolossale Schurkenzeit unter den Sternen von...D.L.E.R.P! 🎉
-
Hallo, liebe DiamondlifeRP-Freunde!
Ich wollte mal eine kleine Danksagung an alle Spieler und Gruppierungen aussprechen, die mir persönlich das Leben in Los Santos so richtig verschönert haben. Wie ihr wisst, bin ich t0mmy_btw und man könnte sagen, ich bin einer der wenigen, die nun fragwürdig feine Friseure seit den letzten drei Updates bedrängen - ich meine, welche Haarfarbe sollte man eigentlich wählen, wenn man einen Auftritt im Theater plant?
Besonders stellen möchte ich hier die Café-Räuber-Gang. Vielleicht denkt ihr jetzt: 'Was will der mit diesen Kerlen?', aber hey, als ich gerade beim Zuckerguss über mein Croissant plauderte, wieso sollte man sich da nicht mit ein paar Räubern anfreunden? Ihr habt Russland beigelegt und mir griechischen Joghurt nach einem Banküberfall beschert! Dafür kriegt ihr einen Goldstern auf mein GTA-RRP-Memory Board!
Natürlich geht mein Lob auch an die Pizzaboten von Los Santos. Ihr seid wahre Helden! Mit eurer unermüdlichen Lieferung von Pizzen zu jeder Tages- und Nachtzeit und knackigen Freizeitdosen wie '3 für 1 - Kira statt Miracolo'-Deals. Ich schätze, wie euer Fahrerblattstrahlen bei Sundown verlockend ist! Wenigstens haben wir ein Leben lang Pizzas in GTA (Auf die kommt’s!)
Last but not least: den Server – DiamondlifeRP. Ja, hier kann man nicht nur nach einem kriminellen Ansatz peilen, sondern auch den Luxus genießen, als Villa-Millionär durch Santos zu spazieren! Euer Team sorgt dafür, dass jeder Pixel klappert und jeder Fehler im Skript irgendeine löchrige Geschichte manifestiert, das vermisse ich echt hier!
Falls ich in Zukunft leidliche Danksagungen an meinen RTP-Kopf für mein Räder-Wählen ausspreche, freut euch. Man weiß ja nie, welche kriminellen Abenteuer noch kommen!🐦 Bleibt sportlich!
In diesem Sinne: Hoch die Tassen auf den besten RP-Server weit und breit! Auf bald im Spiel – t0mmy_btw aus Los Santos!