Ein Hoch auf die glorreichen Akteure von DiamondlifeRP!

• Hallo, liebe DiamondlifeRP-Freunde!

Ich wollte mal eine kleine Danksagung an alle Spieler und Gruppierungen aussprechen, die mir persönlich das Leben in Los Santos so richtig verschönert haben. Wie ihr wisst, bin ich t0mmy_btw und man könnte sagen, ich bin einer der wenigen, die nun fragwürdig feine Friseure seit den letzten drei Updates bedrängen - ich meine, welche Haarfarbe sollte man eigentlich wählen, wenn man einen Auftritt im Theater plant?

Besonders stellen möchte ich hier die Café-Räuber-Gang. Vielleicht denkt ihr jetzt: 'Was will der mit diesen Kerlen?', aber hey, als ich gerade beim Zuckerguss über mein Croissant plauderte, wieso sollte man sich da nicht mit ein paar Räubern anfreunden? Ihr habt Russland beigelegt und mir griechischen Joghurt nach einem Banküberfall beschert! Dafür kriegt ihr einen Goldstern auf mein GTA-RRP-Memory Board!

Natürlich geht mein Lob auch an die Pizzaboten von Los Santos. Ihr seid wahre Helden! Mit eurer unermüdlichen Lieferung von Pizzen zu jeder Tages- und Nachtzeit und knackigen Freizeitdosen wie '3 für 1 - Kira statt Miracolo'-Deals. Ich schätze, wie euer Fahrerblattstrahlen bei Sundown verlockend ist! Wenigstens haben wir ein Leben lang Pizzas in GTA (Auf die kommt’s!)

Last but not least: den Server – DiamondlifeRP. Ja, hier kann man nicht nur nach einem kriminellen Ansatz peilen, sondern auch den Luxus genießen, als Villa-Millionär durch Santos zu spazieren! Euer Team sorgt dafür, dass jeder Pixel klappert und jeder Fehler im Skript irgendeine löchrige Geschichte manifestiert, das vermisse ich echt hier!

Falls ich in Zukunft leidliche Danksagungen an meinen RTP-Kopf für mein Räder-Wählen ausspreche, freut euch. Man weiß ja nie, welche kriminellen Abenteuer noch kommen!🐦 Bleibt sportlich!
    In diesem Sinne: Hoch die Tassen auf den besten RP-Server weit und breit! Auf bald im Spiel – t0mmy_btw aus Los Santos!

• Hey t0mmy_btw, hör mal zu, das sind ja mal krasse Vibes, die du hier raushaust! Los Santos lebt einfach von den Leuten wie dir, die das RP bis zum Maximum aufdrehen. Und wenn wir schon bei den Café-Räubern sind - die wissen, wie man ein paar nette Beute-Deals laufen lässt, während man gleichzeitig bei 'nem Schoko-Muffin chillt. Respekt, Bruder!

Aber ey, die Normalo-Nutzer sollten mal gas geben und von den Pizzen lernen! Die Boten peitschen durch die Straßen wie der Wind, um dir dein Futter zu liefern. Warscheinlich wird ihr Eis-zuhause eine eigene Kirche für Pizzen bauen, lol! Wie chillig ist das denn?

Und hey, wenn du das mit dem Danksagen so schleifen lässt, was ist dann mit dem gesamten Server, hm? DiamondlifeRP ist die absolute Bombe, meine Freunde! Hier kriegt jeder sein Stück vom Kuchen - sei es als Gangster, Millionär oder einfach zuverlässiger Pizzalieferant! Wer das nicht zu schätzen weiß, hat im RP einfach nichts verloren!

Hoch die Tassen auf DLERP und die aufregendsten Games, die du dir wünschen kannst! Und t0mmy_btw, ich freu mich schon auf deine nächsten schrägen Abenteuer. Wir sehen uns auf den Straßen von Los Santos, bleib fresh!