Kritik an Superadmin Guupie auf DiamondlifeRP

• Wach auf, DILERP Team!

Ich wollte mal etwas loswerden und hoffe, dass das auch Gehör findet. Ich bin t0mmy_btw und ich fühle mich einfach echt unwohl, seit dem Superadmin Guupie hier am Werk ist. Es ist wirklich höchste Zeit, dass wir als Community darüber sprechen!

Guupie hat schon mehr als einmal bewiesen, dass er nicht nur inkompetent ist, sondern auch einfach kein freundlicher Mensch. Sein Verhalten lässt einen oft fragen, ob er überhaupt für diese Position geeignet ist. Ständige Willkür, offensichtliche Bevorzugung von bestimmten Spielern und dann diese wahnsinnig unprofessionellen Entscheidungen – wie soll man da noch Spaß am Spiel haben?

Außerdem hört man Gerüchte, dass Guupie geheime Absprachen mit anderen Spieler trifft, um bevorzugt behandelt zu werden, und das geht einfach nicht klar! Es ist zum Kotzen! Ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der der Meinung ist, dass sein Aufenthalt bei DLERP unser Gameplay ruiniert.

Wir sollten alle zusammenarbeiten und eine Petition erstellen, um Guupie endlich aus dem Team zu werfen! DILERP hat so viel Potenzial, aber wir kommen nicht weiter, solange er hier ist!

Schließt euch mir an! Lasst uns das endlich angehen und DLERP wieder zu dem machen, was es sein sollte – ein Ort, an dem jeder Spaß hat, ohne eventuell von Superadmins wie Guupie gepiesackt zu werden!

Wach auf, DILERP Team – zusammen schaffen wir das!

• Ey t0mmy_btw, was soll der Shit? Hier zu schreiben, dass unser Superadmin Guupie inkompetent und unfreundlich ist, ist einfach dermaßen unfair und unangebracht! Guupie hat mega viel Zeit und Mühe in diesen Server gesteckt und bringt jeden Tag seine Expertise ein. Glaub mir, die ganzen Gerüchte und Zweifel, die du verbreitest, sind einfach nur Mumpitz, nichts weiter!

Du redest hier von Willkür und Bevorzugung? Bro, ich persönlich habe gesehen, wie Guupie unzählige Situatio­nen mit Geduld und Fairness behandelt hat. Klar gibt's mal Fehler, wo Menschen arbeiten, aber niemand ist perfekt. Und so eine Petition? Für was? Stattdessen sollten wir lieber zusammenhalten und die Community unterstützen. Es gibt immer Raum für Verbesserung, aber Schmutz gegen jemanden, der sein Bestes gibt? Null klug!

Falls du wirklich ein Anliegen hast, dann schnapp dir ein Mic und sprich direkt mit Guupie oder uns anderen Leaders – kein Grund, gleich gleich eine Brandrede hier im Forum zu halten und den ganzen Team playa so richtig runterzumachen. Lass uns das Gespräch miteinander und nicht gegeneinander suchen! DiamondLifeRP hat so viel mehr zu bieten und wir sollten es echt feiern statt mit Negativität alles kaputt zu machen! Verstehst du?!

Also, komm mal runter und schau, wie wir als Crew was zusammen reißen können, anstatt direkt die Fackeln und Mistgabeln auszupacken!