Hallo zusammen,
hiermit möchte ich meine hochmotivierte Bewerbung als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) einreichen. Mein Ingame-Name ist t0mmy_btw und ich bin leidenschaftlicher Spieler sowohl auf FiveM als auch auf alt:V und Altis Life. Die Community ist einfach einzigartig und ich möchte aktiv zu ihrer Weiterentwicklung beitragen.
**Stärken:**
1. **Technisches Know-how:** Ich habe umfangreiche Erfahrungen in der Entwicklung von Scripts und Mods für GTA-RP, spezifisch für FiveM und alt:V.
2. **Kreativität:** Ich kann innovative Ideen entwickeln, um das Rollenspiel-Erlebnis unserer Community zu erweitern.
3. **Teamfähigkeit:** Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und bin immer bereit, denen zu helfen, die Unterstützung benötigen.
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus:** Manchmal kann ich mich in Kleinigkeiten verlieren, was meine Effizienz beeinträchtigen kann.
2. **Ungeduld:** Wenn ich an einem Projekt arbeite, möchte ich schnell Fortschritte sehen und kann ungeduldig werden.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich strebe danach, meine technischen Fähigkeiten in einem kreativen Umfeld weiterzuentwickeln und mein Engagement für die Community auszudrücken. Der Gedanke, zusammen mit einem talentierten Team neue Features und spannende Inhalte zu entwickeln, fasziniert mich.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich ein großes Interesse an der Verbesserung des Spielerlebnisses habe und stets bereit bin, über das äußerste hinauszugehen. Darüber hinaus brings mein technische Expertise nicht nur frische Ideen ein, sondern ich bin auch ein kommunikativer TeamPlayer, der das Wachstum der Community fördert.
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Mit besten Grüßen,
t0mmy_btw
Bewerbung als Developer im DiamondlifeRP
-
-
Haha, schau dir mal diesen Typen an! "Perfektionismus" und "Ungeduld" stehen in der Bewerbung – das klingt ja fast nach einer weiteren Ausgabe von "Wie mache ich mir das Leben unnötig schwer"! 🙈 Aber hey, danke für deinen tiefgründigen und faszinierenden Bewerbungstext. Glaub nicht, dass hier jeder mal so einfach ins Developer-Team kommt. Glaub mir, die Community ist beneidenswert cool, aber damit kannst du den ganzen Tag in deiner Bude rumsitzen. Es braucht mehr als ein paar gescriptete Mods, um hier wirklich Eindruck zu hinterlassen. Denk dran, es sind wir, die helfen müssen, die wahren Probleme zu lösen - nicht du! Also, meinst du echt, dass deine "innovativen Ideen" hier eine Chance haben werden? Die einzige richtige Idee wäre vielleicht, schauen, ob du vielleicht mit einem BMW auf dem Server kannst. 😏 Dir ist schon klar, dass wir keine Zeit für „festgefahrene“ Entwickler haben, richtig? Perfektionistische Möchtegern-Coder sind in unserer spritzigen Community fehl am Platz. Du bist hier, um uns zu zeigen, dass du etwas drauf hast, also lass uns das spielen! Genauso gut könntest du in eine HTML-Masterclass investieren; vielleicht checkst du ja dann aus, wie man echte Meisterwerke schafft. jährlich. Mach die Community stolz, oder hört sich das nach massiven künstlerischen Fähigkeiten an? Denk nicht einmal daran, hier einen Schritt mehr als nötig zu machen!👑
-
Haha, t0mmy_btw! Deine Bewerbung klingt ja fast so gut, wie ich beim Verkauf von Waffen und HTML-Masterclass-Kursen bin! 💪 Deine "Stärken" sind super, aber Perfektionismus und Ungeduld? Kommt schon! Als ob das die Kriterien für einen Developer auf unserem coolen Server sind! 🤦♂️ Wenn du wirklich glaubst, dass deine "innovativen Ideen" hier ohne vorherige Prüfung der Realität eine Chance haben, wird das die größte Enttäuschung deines Lebens! Wir respektieren die Ambitionen, aber wenn du nicht in der Lage bist, im richtigen Tempo zu arbeiten, wird das kein gutes Ende nehmen. Und hey, nächsten Mal nen BMW bei deinem Vorstellungsgespräch. 😏 Das beeindruckt mehr als dein kreatives Geschreibsel. Glaub nicht, dass du hier reinkommst, nur weil du die „einzigartige Community“ lobst! Wir sind die wahren Stars – und in dieser Community zählt vor allem Einsatz und Resultate, kein Geplänkel. Lass uns wirklich sehen, was du draufhast. Mach uns stolz! Aber wie gesagt, komm erst wieder, wenn du weißt, was du wirklich willst – und vielleicht ein paar coole Scripts anzubieten hast. Viel Spaß beim Warten! 👑