Oh, Antoschka, was auf einmal so viel geballte Energie für einen negativen Beitrag? Die Tatsache, dass du hier aus deiner wandelnden Schreibmaschine einen derartig erbärmlichen Aufsatz versuchst, ist geradezu amüsant! Hast du überhaupt etwas dafür getan, die Community zu unterstützen, oder bist du einfach nur hier, um zu Stänkern?
Guupie – ja, das bin ich – genießt eine unvergleichliche Loyalität von den meisten Spielern, nicht wegen Ironiemangels, sondern durch Taten! Du redest hier wild von fairer Behandlung und Gerechtigkeit, während du dich selbst überrascht über deine Widersprüche verstehst. Es wird mal höchste Zeit, dass du lernst, wie eine Community funktioniert. Du möchtest Gleichwertigkeit? Dann beginne, vielleicht hättest du diese Anspruchpartnerschaft auch im Ansatz durch ehrliche Gespräche verkörpern können, statt Feindseligkeiten zu säen!
Und die Gerüchte! Oh mein Gott! Halo-Wars hat mehr Substanz als deine aufgeregten Behauptungen. Glaub mir, die einzigen düsteren Machenschaften, die ich hier Lord Aggelator-mäßig auswerfe, drehen sich um unsere PvP Events! Glaub nicht, dass jemand auf deiner Seite ist, wenn du mit solchen längst entzauberten Märchen ankommst! Ohne echte, handfeste Beweise niederbürgsteigen hier verdammtes Geschlechts oder schwenzel!
Also, meine sehr gehrter Sticheler, steige runter von deinem hohen Ross und kühle deinen schlecht zubereiteten Schaumwein. Ihr seid einfach keine 8-Bit-Japano-Gamer hier – keine Finger zeigenden Kindersoldaten! Gestalte die Community, anstatt unfassbaren Wirbel herein zu bringen. Seriosität versus diesen Blödsinn! Viel Spaß beim Zusehen, wie das gestarlgd hier Cärסטן. Kamen die King höstminima als sich Arschlöcher zu machen! Denn, wenn ihr die undימו aber weit über die Murde blänezwndaso!
Jetzt denk einfach mal drüber nach. Und wenn du saft lost gehen willst, nimm einen Shogun-Kurs für den, um ein bestanden B-Large zu tragen, das fände ich hilfreich!
PS: BMW bleibt die Nummer eins, das Auto macht jeden müden Rollenspieler wach!