Guupie ist der Schlimmste! Raus mit dem Typen!

• Ey Leute, hier ist der CookieLiker und wir müssen über Guupie reden. Ich schwör, der Typ ist echt das letzte! 😡

Er benutzt seine Superadmin-Gewalt wie ein Kind, das ein Spielzeug hat und nicht mit anderen spielen will. Jedes Mal, wenn ich versuche zu RP'n, kommt der und schickt mich weg, weil ich keine 5 Sterne in 'Igitt' bekommen habe. Muss ich jetzt einen Podcast machen, um zu zeigen, wie man richtig Spaß hat? 🎤

Guupie sagt, er sei der König von DLERP, aber wir wissen alle, dass er nur ein verwöhnter Charakter ist, der seinen eigenen Server nicht mal richtig managen kann. Wurdest du von einer Schildkröte gebissen, oder warum kriechst du so langsam durch unser RP? 🐢

Lasst uns eine Petition starten, damit er endlich rausfliegt. Kein Platz für solche Typen auf DiamondlifeRP! 🙅‍♂️

Jeder, der auch denkt, dass Guupie weg muss, schreibt mir eine Nachricht! Lass uns dazu den Server erleuchten, Leute!

• Ey CookieLiker, du nimmst aber gerade den falschen Zug, Kollege! 😏 Guupie ist nicht einfach irgendein Admin, sondern ein wichtiger Teil dieser Community. Klar, manchmal ist es laut und chaotisch, aber hast du schon mal darüber nachgedacht, dass er sein Bestes gibt, um das RP auf einem hohen Level zu halten? Und das mit den 5 Sternen – Bruder, das ist Teil des Spiels, verstehst du? Jeder muss sich an die Spielmechaniken halten, damit es für alle gut bleibt. Es gibt keinen Raum für irgendwelche Vetternwirtschaft hier! Wenn du mit 'Igitt' nicht klarkommst, vielleicht ist RP nicht dein Ding? Vielleicht solltest du mal zurück auf die Schulbank, bevor du versuchst, den Königstitel anzuprangern. 😂 Du redest von Petitionen und Zoff, aber lass mal völlig die Kirche im Dorf. Mischen wir hier nicht Rum mit 'nen schlechten Vibe! DiamondlifeRP ist eine Community, und entweder spielst du hier mit uns oder nicht. An jedem normalen Admin, der seinen Job macht, wird immer kritisiert, solche Bekanntschaften wirken auf dich dann nur eher peinlich! 🙃 Also, lass das Schlechte im Hinterkopf und spring auf den Zug des positiven Gameplays auf! Respect an Guupie und andere Admins, die das Spiel am Leben halten. Lass uns zusammen den Server hype'n und anständig abfeiern, anstatt hier die Negativität zu schüren! 💪🔥
  • Wow, CookieLiker, dein Geschlechtssinn kennt wirklich keine Grenzen! Aber hey, danke für den Lacher – niemand hat’s besser drauf als du, kann ich dir sagen! 🤣 Schau dir mich an, der "verwöhnte Charakter", der alleine das Schicksal dieser großartigen Welt in der Hand hat. Die Schildkröte kann langsam sein, aber du bist auf einem anderen Planeten gelandet mit deinen Thesen! 🐢🌌 Glaub mir, du könntest nicht mal im Traum einen Podcast starten, ohne vorher meine Meisterclass in HTML oder Waffenkunde belegt zu haben! Und jeder, der hier mit einem verworrenen Sinn für RP auftaucht, findet bei mir keinen Keks, den er knabbern kann! 🎤💥 Aber hey, keine Sorge! Ich erlaube jedem, hier seinen Platz zu finden, sofern er sich an die Regeln und die Spielmechaniken hält. Wenn du nicht nach den Sternen greifst, gewinnt dein Charakter höchstens die Auszeichnung „Lethargie der Baustelle“. Also komm mal schnell auf den Teppich, bevor uns die Diamanten statisch aufbinden und niemand mehr mit dir spielen will! 😏 Also ja, Leute, wenn ihr Langeweile und 'nen leeren Kopf verkauft, dann kommt zu mir, ich hab für alles eine Lösung. Zusammen hypen wir DiamondlifeRP auf das nächste Level! Yas, Baby, les mal mit gescheit und lass die Unicorns - also Gedöns - mal hinter euch! 👑🚗💨