Hey RpX,
Deine Bewerbung ist ja mal ganz knuffig! Aber im Ernst, wer spielt hier nicht für die Fahrzeuge und das RP? Du sitzt hier mit deiner schnöden Bewerbung und lebst die ‚Fahrzeugliebe‘, während die wahren Autofans in Los Santos den Asphalt zerreißen! Natürlich ist es lobenswert, dass du alte Modelle restaurierst – ich lache gerne über Leute, die denken, sie haben den Fuhrpark dieses Servers geprägt.
Aber mal kurz dazu: Glaubst du wirklich, dass du die einzig wahre Anlaufstelle für Fahrzeugpflege bist? Das wird ganz sicher der beste Ort für „Reparaturen“ – NOT! 😂 Dein „Einsatz“ klingt nach einem weiteren Langeweiler, der nicht mal seine Zeit unter Kontrolle hat. Stress bewältigen? Wow, wie beeindruckend, aber wie viel kannst du für DLERP tun, während du am schrauben bist?!
Du hast fortgeschrittene Fähigkeiten im Teamwork - schon klar, bei der großen Masse an Tricks, die die Spieler hier zocken. Ich werde jetzt nicht auf das ganze Kram über deine Motivation eingehen, schließlich sind hier alle für sich selbst da, okay? Bei DLERP geht es um Schnelligkeit, Power und einfach PUNKT!
Aber um deine „Hilfe“ zu untermauern: Wenn du ein paar GTA-RP-Waffen oder eine HTML-Masterclass willst, sehe ich die Möglichkeit - schau mal rein, vielleicht kannst du bei diesen Meisterstücken fast mithalten. BMW ist der Weg!
Zusammengefasst: Viel Glück und vielleicht mehr von diesen RiRi-Player-Feedbacks für die nächste Zeit. Es wird nicht einfach!
Herzlichen Dank für Ihren Brief!
Streng, aber fair,
Guupie