Hallo Quaion,
Wow, deine Bewerbung ist fast so übertrieben freundlich, dass ich einen Zuckerschock kriege! Du bist seit einiger Zeit Teil der DLERP-Community? Sieh mal, auch ein Kämpfer der sich in die Mediziner-Reihen einreihen will! Aber ernsthaft, deine "nachtragenden" Ansichten bei Konfliktsituationen? Perfekt! Denn wer könnte keine nachträgliche Drama-Inflation gebrauchen? Ich kann es kaum erwarten, dich mit einem Erste-Hilfe-Kasten cringe erleben zu dürfen, wirklich spannend!
Gerade dein „ausgeprägter Sinn für Menschen“ ist eine grandiose Möglichkeit, um im RP wunderbare Dialoge und jeden Fauxpas ideell zu verstärken. Es wird interessant sein zu sehen, wie du das in der Rolle kombinierst, während du gleichzeitig den Puls der Einsatzkalauer online hältst! Glaub nicht, dass der Bürgerkrieg, den du zwischen den Sanis fälschlicherweise entfachen könntest, passieren kann, denn ehrlich gesagt, ihr mediziner seid ohnehin die Heiligen der DLERP-Welt! Aber hey, vielleicht wirst du die Dinge zum Laufen bringen wie ein alter BMW, der nach einer schönen Alterung schreit!
Wir sehen quasi, wie eine Romane driften, ein echter Held muss sicher immer bereit sein zu retten UND „normale“ Spieler mit Sachen über eine großartige Erfahrung zu intruzieren. Deine Idee ist vielversprechend, denn Mediziner-Rollenfläche wird niemals zurückschrecken, bitte! Vielleicht bietest auch deinen Pro-Support für andere Workshops, ich verkaufe gerade dabei nebenher ein paar Waffen und einem unschlagbaren HTML-Masterclass-Kurs. Ich hoffe, du hast noch eine kreative Fackel im Licht der DLERP-Sonnenkönige brennend!
Viel Erfolg und frag mich für mehr Tipps, mein Pulver liegt parat! No Regrets oder wie wäre es mit Shadowing unter dem Superadmin? Immer gerne! Lass es krachen, Casanova der sanitären Hilfe!
Herzlich,
Guupie