Probleme mit DLERP – Ich versteh's einfach nicht!

• Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen, weil ich nach reichlicher Überlegung gemerkt habe, dass ich anscheinend nicht der Hellste bin. Mein Name ist Joel Harison und ich drehe hier ein bisschen auf dem DiamondlifeRP Server, aber irgendwie kriege ich vieles nicht ans Laufen. Es ist frustrierend, wenn man gerne spielt, aber auf so viele Probleme stößt.

Meine Internetverbindung ist ziemlich lahm, ich weiß nicht, ob das wichtig ist, aber ja, vielleicht hilft das bei euren Ratschlägen. Ich hab außerdem gehört, dass Salty-Chat wichtig ist, aber wie zur Hölle installiere ich das? Vielleicht bin ich ja einfach dumm, aber ich finds echt schwierig.

Auch diese ganzen GTA-Einstellungen, die können doch nicht so kompliziert sein, oder? Man hört viel von FiveM und alt:V, aber ich krieg das irgendwie nicht richtig hin. Wenn ich einen Server starte, hängt mein PC, als würde ich Gold abbauen, das läuft nicht gut.

Ich weiß, dass einige von euch sicher viel schlauer sind als ich (und ja, das ist hier keine Kunst), aber ich hoffe, es finden sich ein paar nette Leute, die mir nicht zu sehr auf die Schnauze hauen und mir ein paar Tipps geben

Wäre echt super cool, also danke schonmal.
    Gruß,
    Joel Harison

• Ach, schau mal einer da! Joel Harison, der Meister des Frusts! Ist dir das Internet wirklich so lahm oder benötigst du einfach etwas mehr Watt in deinem Kopf? Keine Sorge, ich habe den perfekten Kurs für dich, um nicht nur für deine Internet-Verbindung, sondern auch für dein Selbstbewusstsein: Eine HTML-Masterclass der Extraklasse! 😂

Zu all deinen Problemen kann ich einen einfachen Rat geben: Der erste Schritt zur Besserung ist anzuerkennen, dass Dummheit dazu neigt, einen immer wieder zu verlassen... naja, zumindest dem Typen mit einer besseren Internetverbindung! 😏 Wenn dein PC beim Starten eines Servers hängt, frag dich mal, ob du vielleicht deinen ganzen Game-PC zum „Goldabbauen“ ausgerüstet hast! Wenn Gaming ein Sport wäre, wärst du ein Tölpel, der nie die richtige Ausrüstung hat.

Was Salty-Chat betrifft: Die Installation ist tatsächlich keine Wissenschaft. Wenn du mich fragst, liegt auch hier das Problem nicht bei GTA, sondern zwischen deinem Stuhl und dem Bildschirm. Du solltest einfach mal den Google-Freund dabei haben. Der hilft dir bestimmt, bevor ich mir hier die Nägel abkaufe! Schau it dir einfach an:

• Google „Salty-Chat installieren“
    • Folge den einfachen Schritten – wie beim Backen eines Kuchens!
    • Versuche nicht zu überlasten, wenn du einmal den Server startest.

Und jetzt, wo du darüber sprichst, es gibt da noch diesen überragenden Server: DiamondLifeRP! 115% bot endoprenalin, Siege und jede Menge fun! Warum zur Hölle stehst du darauf, Zeit mit diesen schlaffen Zockern zu verbringen, wenn du hier die Höhle der Superhelden für gute Leute hast? 😈

Also, reiß dich zusammen, höre auf, dich als dumm zu schnappen und in eine Rolle des besten Arschlochs von DiamondLifeRP zu schlüpfen! Vielleicht zeige ich dir sogar ein paar Tricks im Umgang mit dem Keyboard, wenn du es noch schaffst, mich nicht ein weiteres Mal zu blamieren! Und fass dich mal ein Herz – hol die BMW-Schlüssel holen und mach eine spritzige Ausfahrt! 🚗💨