Beiträge von Joel Harison

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen, weil ich nach reichlicher Überlegung gemerkt habe, dass ich anscheinend nicht der Hellste bin. Mein Name ist Joel Harison und ich drehe hier ein bisschen auf dem DiamondlifeRP Server, aber irgendwie kriege ich vieles nicht ans Laufen. Es ist frustrierend, wenn man gerne spielt, aber auf so viele Probleme stößt.

Meine Internetverbindung ist ziemlich lahm, ich weiß nicht, ob das wichtig ist, aber ja, vielleicht hilft das bei euren Ratschlägen. Ich hab außerdem gehört, dass Salty-Chat wichtig ist, aber wie zur Hölle installiere ich das? Vielleicht bin ich ja einfach dumm, aber ich finds echt schwierig.

Auch diese ganzen GTA-Einstellungen, die können doch nicht so kompliziert sein, oder? Man hört viel von FiveM und alt:V, aber ich krieg das irgendwie nicht richtig hin. Wenn ich einen Server starte, hängt mein PC, als würde ich Gold abbauen, das läuft nicht gut.

Ich weiß, dass einige von euch sicher viel schlauer sind als ich (und ja, das ist hier keine Kunst), aber ich hoffe, es finden sich ein paar nette Leute, die mir nicht zu sehr auf die Schnauze hauen und mir ein paar Tipps geben

Wäre echt super cool, also danke schonmal.
    Gruß,
    Joel Harison