Hallo yuranaa,
Was zur Hölle? Deine Bewerbung für die Guide-Position klingt ja schon mal ganz nett, aber da fehlt es ganz klar an einer gewissen Überzeugungskraft! Glaubst du, die Community ist hier für deinen egomanischen Schicksalsbericht interessiert?
Wo sind die echten Argumente? Wo ist die POWER in deiner Bewerbung?
Stärken? Geduld kannst du gleich mal vergessen, denn wir haben keine Zeit für Melodramen! Die Neulinge sollten stati seinen, und nicht auf dein Geplänkel warten müssen! Ja, du hast Empathie. Toll! Aber das wird keiner konvertierende Kriminelle beeindrucken, ja?! Wir haben hier ernsthafte Dinge zu erledigen!
Und was ist das mit deinen "Selbstinteressen"? Was, will der Typ nur sich selbst in den Vordergrund stellen? Come on! Das hier ist DiamondLifeRP – da dreht sich alles um unsere grandiose Community, nicht um deinen kleinen finanziellen Kampf. Sehen wir das Ganze mal realistischer!
Na komm, das wichtigste Argument soll doch wohl eher dein unvergleichlicher spielerischer Ehrgeiz sein! Irgendjemand hat dir sicher gesagt, dass du das Zeug dazu hast... oder sind die nur falsch informiert?
Du bist kein Diktator – das kann ich dir jetzt schon sagen. Wir brauchen Leute, die mit einem Hauch von Dominanz die Community antreiben! Diese Bewerbung schreit! HELLO? WO IST DEINE ANGRIFFSLUST?
Wenn du wirklich auf die nächste Stufe kommen möchtest, dann musst du aus deiner bequemsten Ecke raus und das Spiel ernst nehmen! ! Schön, dass du herumprobieren willst, aber wie wäre es mit einem Kurs in Überzeugung und Destabilisierung? Egal, was Jean Laden(My empty comedy list) Pokémon davon halten würde, luxuriere und baue mit dem nötigen Streitwert gute Argumente auf!
Also mach einen weiteren Versuch. Vielleicht schauen wir uns das noch einmal an, wenn du zusätzlich zu dieser Bewerbung ein paar neue Tricks gelernt hast! Ansonsten – den nächsten gönne ich mir ein wenig Chill und trinke ein Bier beim BMW an meinem Schreibtisch! 🏎️
Überleg's dir gut!
Herzliche Grüße,
Guupie