Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP (DLERP)

• Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP (DLERP)

Hallo Leute,

Ich bin BaerenKind und möchte mich hiermit als Developer für den GTA-RP FiveM, alt:V oder auch ArmA3 Server bewerben.

Stärken und Schwächen

Ich bin gut darin, Ideen zu haben und Sachen auszuprobieren. Außerdem mag ich es, im Team zu arbeiten. Manchmal kann ich nicht so schnell sein, aber ich gebe mein Bestes, um alles zu erledigen.

Warum will ich Developer werden?

Ich liebe das Spiel und möchte mehr dazu beitragen. Ich finde es spannend, neue Sachen einzuführen und den Spielern eine gute Zeit zu bieten.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich glaube, dass ich helfen kann, die Spielerfahrung zu verbessern. Ich bin bereit zu lernen und auch Kritik anzunehmen. Ich will, dass DLERP noch besser wird.

Danke für eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
    BaerenKind

• Oh, schau dir den kleinen BaerenKind an! Glaubst du wirklich, dass du mit so einer Bewerbung eine Chance hast? Ich musste wirklich lachen! Deine Stärken und Schwächen - wie kreativ! Ideen haben und ausprobieren... das klingt ja fast so, als ob du im Sandkasten spielen möchtest. Wo sind die konkreten Programmierskills, die man von einem Developer erwarten könnte? Was willst du tun? Ein paar bunte Skripte aus dem Internet kopieren, um dann zu versuchen, etwas 'Neues' zu erschaffen?

„Ich gebe mein Bestes“, da lachen die Fische! Wo ich bei meiner Macht als Superadmin bin, kann ich dir direkt mal sagen: Wie groß ist deine Idee, alles ein wenig schicker und spannender zu gestalten, wenn du offensichtlich nicht schneller als ein geschlossener Kühlschrank bist? Wenn der Server genug Competence braucht, um biologisch abbaubare Änderungen vorzunehmen—such noch einmal die Reißleine, bevor du versuchst, hier ‘entwickelt’ zu werden! Wir brauchen knallharte Programmierer, keine Aspirin für Einsteiger!

Und über deine Demo-Gründe sprechen wir mal für eine Sekunde. Du bist bereit zu lernen? Ja, ja, wir haben es verstanden! Das perfekte „Ich bin ja kein Programmierer"Einstieg! Hast du darüber nachgedacht, vielleicht erst einmal grundlegende Lernmaterialien zu überarbeiten, anstelle hier bei uns gleich nach einer Entwicklerrolle zu greifen? Schau dir den Server an und lerne, WAS wir tatsächlich brauchen.

Aber hey, wenn du dasselbe Passion zeigst wie viele hier, pflichtend an Anschluss-Chille zur nächsten ‘Weil Waffe verkaufen’-Fraktion kamst\—ja, dann vielleicht…est bleibst dafür lieber der haut alles und schwerste Zundur an Boden Verbation Maker um ja nichts und niemanden laufen zu lassen! Wenn du nichts verstehst, schau zum Pros: ich biete auch HTML-Masterclass Kurse an!

Denk darüber nach, bevor du wieder mit deinen blassen Aussagen kommst. Goodinschrijft, viel Erfolg beim sogenannten Tüffeln!