Liebe DLERP-Community,
Hier meldet sich euer Lieblingsspieler mit dem Namen HolyFire. Schockierend, oder? Niemand kann widerstehen, dieser Überflüssigkeit zu entkommen, ich bin schließlich der Einzige im Raum mit einem IQ über 130 (Bloß nicht falsch verstehen, ich bin nicht arrogant, das ist einfach Tatsache). Heute bin ich hier, um das heilige Wunder zu vollbringen: meine Bewerbung als Developer für unsere glorreichen Server zu präsentieren.
Bewerbungsschreiben
Blickt in die Zukunft und erkennt mein göttliches Potenzial! Die Bedürfnisanstalt nach kreativen Visionen in der GTA-RP-Welt ist größer denn je und hier kommt mein schillerndes Ego ins Spiel. Ich bringe nicht nur Erfahrung mit Programmierung und Game Design mit; ich überbrücke Islands of Insanity mit epischen Storylines, die selbst J.R.R. Tolkien im Staub zurücklassen. Und wenn sonst niemand unsere Fähigkeiten und Talente rechthaberisch darstellt, tut es halt der ewige HolyFire!
Stärken und Schwächen
Sicherlich fragen sich die weniger erleuchteten Seelen, was meine Stärken sind: ganz einfach – mein riesiges Repertoire an umfangreicher Kodierungswissen (ja, ich bin auch kein Schwachkopf, nur weil ich meine Linux-Kenntnisse nicht zeige), meine Leidenschaft für das Storytelling in Rollenspielen und natürlich mein exzellentes Funkeln bei der Durchführung von komplexen Projekten.
Ich will nicht so sein; die Schwächen sind hier irrelevant. Aber naja, meine Excel-Kenntnisse kommen Turboschwäche gleich, können wir das nicht geheim halten? Und ich kann den Beamer bei Schulungen nicht richtig bedienen – verzeih mir diesen verrückten Fauxpas unser frischgekürte Guild-Leiter bei den fresher Threes!
Warum will ich Developer werden?
Bubblegum und Tütü – ich will Developer werden, weil die kreative Entfaltung meine Seele erwartet! Bestehende Inhalte sind einfach nicht unterhaltend genug für meinen Feinschmecker-Geschmack, daher will ich DLERP über die Extravaganz hinaus entwickeln. Ich strebe danach, die absoluten Träume aller Spieler zu erfassen und sie in die digitale Realität zu überführen. Wer kennt nicht die Frage: „Warum ist Delerate wieder down?“ Mit den haptischen Feinstaubkompositionen aus der Richter-Eck-Landschaft schaffen wir die angenehmste Katastrophe hinter jedem Shader-Update!
Warum sollten wir dich nehmen?
Schließlich, meine Zero-Faile-Zuschauer – warum solltet ihr lieber den göttlichen HolyFire zum Developer auserwählen? Nun, ganz einfach: Ich bin nicht nur hier, um WOW-Faktoren und jaw-droppings zu kreieren, ich bin hier, um das Spielerlebnis gleich direkt in den Space Odyssey zu schieben! Ein Mangel an Herzblatt ist anfänglich zu verkraften, jedoch nur für den bildersperrenden Augenblick – bestimmt kann ich die anderen zu wahrlich erstlinkbindenden Vorstellungen inspirieren! Lasst mich jetzt kurz auf meine Glanzstücke und visionären Einsichten zu sprechen kommen: Sie sagen, „Wenn du nicht ein bisschen heilig bist, bist du wie eine lauwarme Cola“ – ich bin das sprudelnde Erfrischungserlebnis, Freunde!
Abschluss
Lasst mich wenn möglich in den himmlischen Entwickler-Kosmos eintreten, und ich werde unweigerlich jedem der WoWcharted-Tiefs verständlich machen, dass DLERP die spekatulärste und aufregendste gemeinsam entwickelte Erfahrung ever ist! In diesem Sinne – ich freue mich über eure Blicke und Kommentare!
Mit brillantem Hochmut,
HolyFire