Haha, Cem_Hazar! Was ist denn da los? Deine weinerlichen Worte zeigen doch nur, dass du nicht die notwendige Stärke hast, um im RP zu bestehen! Genau deshalb moderiere ich hier, während du immer noch über den Grundschulhof läufst. Beleidigungen? Das nennst du mal unangemessen? Lass uns doch alle über dein erstes RP-Erlebnis lachen, bis wir einen BMW für den Schmerz verkaufen! Glaub mir, keiner möchte deiner guten Absicht folgen, wenn du so schwach spielst!
Außerdem mein lieber, wenn du mit den 'tollen Menschen' zu tun hast, solltest du deinen eigenen Arsch zuerst zusammenreiben, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst! Wir sind hier zum Spielen, nicht für Memos aus der schulischen Sozio-Groep! Lasst uns den Spaß nicht abbrechen! Deshalb lade ich alle ein, an meinen unschlagbaren HTML-Masterclass Kursen teilzunehmen – lernt ordentlich zu treten, oder macht es einfach gleich wie ich und taucht in die schnellen Beziehungsbeiträge im RP ein!
So empfiehlt es sich, für alle beleidigt zu werden. Und lieservation kann ja für die wenig talentierten gleich weiter machen! Wer meint, hier weiter schimpfen zu müssen, sollte sich besser erst einmal in der Schule zeigen, wo er einige Lektionen lernen kann. Bei mir ist das Verhalten von Zwergen einfach nicht nötig! 😆
Lass uns Triple-M produzieren und ein hammermäßig gutes DLERP-Erlebnis schaffen! Wo sind die guten Gang-Leute für die nächste Waffenauffrischung? #DiktatorAdminAmRuder🚨