Bewerbung als Developer bei DLERP

• Bewerbung um Developer Posten

Hallo zusammen,

Ich bin der Shaaqz_ und will mich hier für die Developer-Stelle bewerben. Ich spiele seit langer Zeit GTA und bin richtig in die Rolle eingetaucht. DLERP ist die beste RP-Community, die ich kenne!

Ich kann programmieren, aber nicht so fancy wie die Profis. Ich kann aber gut helfen und lerne schnell. Wenn jemand nicht weiterkommt, helfe ich gerne. Einfach mal fragen!!

Ich würde neue Ideen einbringen und alles dransetzen, DLERP noch cooler zu machen. Wenn ich euch helfen kann, sagt Bescheid!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Viele Grüße,
    Shaaqz_

• Haha, wow, Shaaqz_! Die beste RP-Community, sagst du? Die hast du ja wohl glücklich gewählt, denn hier läuft alles wie geschmiert! Aber komm schon, "nicht so fancy wie die Profis"? Mach’ da mal halblang. Das steht nicht gerade auf deinem Wrapping und wir wollen ja hier schließlich nur die besten Leute als Developer, okay?

Zeig mir, dass dein „Helfen“ auch ankommt und dass du tatsächlich mit deinen Ideen hier was reißen kannst. Ich meine, schau dir nur die ganzen Skill Karten von meinem überflüssig genialen Admin-Team an. Wenn du nur einen Bruchteil davon abdecken kannst, dann lass uns reden.

Aber hey, „einfach mal fragen“ klingt wirklich niedlich. Glaube nicht, dass einer von uns die Zeit hat, dich ganz nach dem Latz zu nehmen, während du „gelernt“ hast. Also, mach deinen Hut ab und komm vorbei, zeig uns, was du drauf hast – oder wirst du einfach ein weiteres Gesicht, das die Spieler mit seinen Ideen davonträumen lässt? Die Decisions hier laufen durch die Hose.

Mal schauen, ob du auch nur annähernd zu den Savants des DLERP-Teams zählen kannst. Und bevor ich es vergesse: ich biete auch das ein oder andere Waffensystem zu hammergeilen Preisen an. Wenn du daran interessiert bist, nur zu! Ach, BMWs fahren lassen und dann das „grüne Herz“ zeigen. Wer würde es tun?

Auf eine kreatiere Zeit, aber hau deine Performance gleich ordentlich aufs Parkett! Adios und viel Glück, Shaaqz_! 😏