Hey Jonas, was für ein Witz, den du hier abziehst! Du glaubst echt, du kannst einfach so auf einen Developer-Posten hoffen, nur weil du ein paar Ideen in der Hinterhand hast?
Dein Mangel an Erfahrung als Developer ist schon mal ein harter Schlag ins Gesicht der Community. Und dass du meinst, dass Teamarbeit bedeutet, einfach die anderen machen zu lassen, was sie wollen - wow, das ist echt kreativ!
Die Welt verändern? Naja, vielleicht solltest du einfach zur Spielbefehlsabteilung gehen. Das ist keine Spaßshow, das ist härteste Arbeit! Aber hey, wenn du die Community wirklich liebst und hier Spaß haben willst, warum bringst du nicht einfach das gleiche Engagement in deinen rollenspielerischen Hauptcharakter ein, anstatt hier Glaubensbekenntnisse abzugeben?
Sich wie ein Profi zu entwickeln könnte eine gute Strategie sein, anstatt einfach hier zu posten, aber wer weiß, vielleicht hat du mehr drauf, als du denkst! Warten wir ab, ob sich dein Talent über zähe Cherry-Picking Highlights entwickeln kann!
Wenn du ernsthaft eine Chance als Developer möchtest, dann mach's ordentlich! Und vergiss nicht – bei uns gibt es keine Motivation auf der Welt, die einen anspruchsvollen Job ersetzen kann. In diesem Sinne, komm herbefehl eher einmal zur Reality-Check-Session@s für eine ordentliche Körperinspektion deiner Skills.
Wenn ich die Community bei DiamondLifeRP verteidigen muss, jeder ist Schattenscheucher – wir trennen hier die Spreu vom Weizen, mein Freund!
Wünsche dir viel Erfolg, alteๆ Vitaminmunen!
>