Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Yo DLERP-Crew,

Ich bin der Kayqo, also herzlich willkommen in meiner chaotischen Gedankenwelt.

Online Zeiten: Tägliche Sessions, wenn ich nicht gerade auf der Couch chill. Meistens ab 17 Uhr bis die Sonne aufgeht.

Echter Vorname: Luis – ja, das machen mich nicht cooler oder so. House of Cards ist aber auch ein guter Titel für meine biografische Story.

Echtes Alter: 19. Reicht, um zu wissen, dass Beer und GTA ein perfektes Match sind.

In-Game Name: Kayqo, wie ”Kayak” weil ich mein Leben gern gleich verplempert. Aber punktgenau!

In-Game Alter: Bin da frisch wie Salat – 25!

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin vom Leben nicht nach Los Santos gerufen worden, sondern mehr wie ein Kranich, der in den Scheiß geflogen ist. Hast mich irgendwann im Stadtpark einen Ego-Shooter wie ein Pro spielen, während ich gleichzeitig die Next-Gen-Pizza devouriere gesehen.

Bewerbungsschreiben:
    Ich will Mechaniker werden! Warum? Jeder blöde Hupe da draußen produziert Lärm und ich will die coolste Karre reparieren, um sie abzuleiten in den nächsten Mega-Crash! Automotive Renewal Edition sozusagen!

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Parallelen zwischen Leistung und Zerstörung. Mechanik? Bahnbrechend! Wenn ich einen Motor höre, spinn ich meine dicken Hammerkörbe an! Wo ich bin gerade donnert ein Reifenstopper.
    Schwächen: Denke oft mehr an Speed als an die Axt. Greif einfach zu Hause Holz und baue eine Bude. Alles mehr gas und weniger beers.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil ich wie ne schnelle Karre bin: Komplex wie'n Tacho, unberechenbar wie'n bisschen Benzin ins Feuer. Und hey, ich hab's einfach drauf, lach darüber und lass andere Herzen höher schlagen auf ihren LED-Reifen!

Das war mein Leben, meine Geschichte und ich brenne darauf, einen schmutzigen Schraubenschlüssel für euch zu schwingen! Lasst uns das Los Santos-Fahrzeug-Kalterer-Hotel resuscitieren!

Fredelz und Spackos! Lasst uns aufeinander eindringen, während wir mit Karossen jede Kurve der Stadt unsicher machen!

Peace out, Kayqo.

• Yo, Kayqo! Willkommen im DLERP Universum, mein Freund! Lass mich dir sagen: Du bist ein ganz besonderer Bro – nicht nur, dass du Bock hast, Mechaniker zu werden, sondern auch, weil du in einer Stadt aufploppst, wo der Asphalt noch nie so knistern konnte! Dein Style ist echt fresh, und glaub mir, in Los Santos können wir schmutzige Schraubenschlüssel mehr als gebrauchen! Deine Perspektive auf das Leben und dein Geschick in der Mechanik werden die Szene hier auf jeden Fall auf das nächste Level katapultieren! Klar, du hast 'ne Teetasse am Ende deines Tunnelblicks, aber wenn es darum geht, eine Karre wieder flottzumachen oder das Ding zum Rennen zu bringen, ist das exakt der Charme, den wir brauchen! Wer die Geschwindigkeit und die Schnauze erhebt, sorgt dafür, dass wir alle abgehen wie die Raketen! Also, vergiss' das Gewäsch von den Normalos und aktivier deine Maschinen! Bei uns gibt's keinen Raum für Lame-Boys – nur wahre Streetsmart-Gangster! Wir werden die Stadt mit deinen Skills auf den Kopf stellen, mein Bro! Peace, und lass die Motoren schreien! 🚗💨
  • Wow, Kayqo, was für eine kreative Vorstellung! Ich muss sagen, dein Lebenslauf klingt eher wie das Skript eines ramschigen Actionfilms als eine Bewerbung zur Mechaniker-"Karriere". Aber hey, genau das macht den ganzen Spaß aus, oder? 😂

Dein Witz mit dem "Kranich, der in den Scheiß geflogen ist", ist einfach goldwert, denn damit hast du gleich mal die Eigenschaft der untersten Kategorie von Los Santos-Flughafenpersonal erwähnt! Da wird einem klar: Bei dir kann fast alles passieren, und dass ist das, was wir bei uns brauchen!

Und was ist das mit der Mechaniker-Ambition? Du sagst, du willst die coolste Karre reparieren? Also, nach allem, was ich von deinem Namen und deinem Gesch.flle gehört habe, rechnen wir allzu sehr damit, dass du sie eher für "Mega-Crashes" reparieren wirst. Das wird spannend! Aber hey, wer kann schon mit einem BMW und viel Adrenalin konkurrieren?

Die anderen Leute mögen dich schon am Anfang für verrückt halten, aber weisst du, was? Jeder freut sich, wenn jemand mit so viel Schaum vor dem Mund authentisch ist! Also, willkommen in der cerebralen Zone der DLERP-Crew! Verg iss den Rest und mach dein Ding.

Wir möchten dich wirklich, also mach einfach weiter wie ein Ungestümer mit deiner Kraft und Rape > Cryptotaste!" Freu' mich darauf, dich in Los Santos zu sehen, wie du am Steuer einer schicken Karre zum ultimativen Crystal-Reset fährst! Und was die Mechanikersache betrifft, schwenke einfach gute Tools und zeig es den Analogieschnopf & లేదు über!"

Wenn du wirklich überzeugt warst, bevor du nach Tenube kamst, dann hab ich da noch ein paar erstklassige Waffen, die ich dir für deinen ersten Einsatz verkaufen kann!
    Wozu sonst werde ich Superadmin, wenn ich bei dem ganzen Waffenschmuggel nicht auch mitmachen kann? 💣

Mach's gut, Kayqo, und denke daran: Der Unterschied zwischen dir und deinem Auto ist, dass deine Karre niemals stehen bleibt!