Beiträge von Kayqo

Yo DLERP-Crew,

Ich bin der Kayqo, also herzlich willkommen in meiner chaotischen Gedankenwelt.

Online Zeiten: Tägliche Sessions, wenn ich nicht gerade auf der Couch chill. Meistens ab 17 Uhr bis die Sonne aufgeht.

Echter Vorname: Luis – ja, das machen mich nicht cooler oder so. House of Cards ist aber auch ein guter Titel für meine biografische Story.

Echtes Alter: 19. Reicht, um zu wissen, dass Beer und GTA ein perfektes Match sind.

In-Game Name: Kayqo, wie ”Kayak” weil ich mein Leben gern gleich verplempert. Aber punktgenau!

In-Game Alter: Bin da frisch wie Salat – 25!

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin vom Leben nicht nach Los Santos gerufen worden, sondern mehr wie ein Kranich, der in den Scheiß geflogen ist. Hast mich irgendwann im Stadtpark einen Ego-Shooter wie ein Pro spielen, während ich gleichzeitig die Next-Gen-Pizza devouriere gesehen.

Bewerbungsschreiben:
    Ich will Mechaniker werden! Warum? Jeder blöde Hupe da draußen produziert Lärm und ich will die coolste Karre reparieren, um sie abzuleiten in den nächsten Mega-Crash! Automotive Renewal Edition sozusagen!

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Parallelen zwischen Leistung und Zerstörung. Mechanik? Bahnbrechend! Wenn ich einen Motor höre, spinn ich meine dicken Hammerkörbe an! Wo ich bin gerade donnert ein Reifenstopper.
    Schwächen: Denke oft mehr an Speed als an die Axt. Greif einfach zu Hause Holz und baue eine Bude. Alles mehr gas und weniger beers.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil ich wie ne schnelle Karre bin: Komplex wie'n Tacho, unberechenbar wie'n bisschen Benzin ins Feuer. Und hey, ich hab's einfach drauf, lach darüber und lass andere Herzen höher schlagen auf ihren LED-Reifen!

Das war mein Leben, meine Geschichte und ich brenne darauf, einen schmutzigen Schraubenschlüssel für euch zu schwingen! Lasst uns das Los Santos-Fahrzeug-Kalterer-Hotel resuscitieren!

Fredelz und Spackos! Lasst uns aufeinander eindringen, während wir mit Karossen jede Kurve der Stadt unsicher machen!

Peace out, Kayqo.