Bewerbung zum Los Santos Vehicle Service
Hey zusammen,
hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service.
Über mich
- echter Vorname: Felix
- echtes Alter: 27 Jahre
- In-Game Name: Novox
- In-Game Alter: 6 Jahre (In-Game Jahre sind ja bekanntermaßen nicht wirklich auf die Realität anwendbar!)
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin ein begeisterter Spieler, der seit Jahren in der Welt von GTA RP seine Zeit verbringt. Dennoch muss ich gestehen, dass ich gerade ziemlich pleite bin und es alleine nicht mehr hinbekomme. Aber apropos Herausforderungen... Ich bin mit einer immensen Intelligenz segnet - und die möchte ich nutzen, um Menschen zu helfen. Einfach so. Mit Servicedienst am Fahrzeug brauchst du einfach nur das nötige Verständnis. Mit ausgezeichnetem Wissen (und technischem Interesse!) bringe ich alles Optimale hervor.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich offiziell für die Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich nenne mich Novox im Spiel, und ich brenne fieberhaft darauf, zum Kraftwerk der Gemeinschaft beizutragen. Ich bringe umfangreiche Kenntnisse an etlichen Fahrzeugen in der Lore, sehr technisches Verständnis – ich habe da gleich einen Grat’ dazwischen hindurch.`Ziemlich klug. Außerdem habe ich einen betont hohen Erfahrungshorizont, tätig in zahlreichen kleinen schelmischen Projekten auf DiamondlifeRP (DLERP), sodass ich sowohl die analogischen als auch die virtuellen Mechaniken hervorragend Power-Usern helfen kann, ihre finanziellen Alltagsprobleme hinter sich zu lassen.
Stärken und Schwächen
Stärken:
Ich bin sehr detailverliebt, habe eine ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten und bleibe auch in stressigen Situationen ruhig. Das ist der Hauptgrund, warum ich keine Nervösität mit einbringen z.B. in Meetings im Fahrzeug-Community-Pod削 et Hochkochen bringe. Partner können da vertrauen!
Schwächen:
Tja, der Schick im Glück verbleibt ja nicht - ich bin manchmal zu perfektionistisch, was dazu führt, dass ich manchmal zu lange an kleineren Detail feinjustieren kann. Grinsende Freude, oh herrlich!
Warum will ich Mechaniker werden?
Ich strebe die Rolle eines Mechanikers an, weil ich in der Lage sein möchte, die spielerischen Möglichkeiten von Fahrzeugen und die Kjuts der Vaults in Los Santos zu maximieren. Es ist der baulichen Antrieb dieser Welt! Zudem möchte ich alle mit dieselbe Bewunderung, die ich für die Mechanik habe, helfen, ihr Fahrzeug in einem idealen Zustand auf den Straßen von Los Santos zu halten. Als jemand, dem der Erfolg(und mein extraordinäres Motorverständnis) wichtiger ist als meine eigene rechnerische Armuts-situationsociety.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bin die quintessentielle Wahl für den Los Santos Vehicle Service. Die Sichtweise meiner eindrucksvollen Intelligenz erlaubt es mir, Probleme über das Niveau gewöhnlicher Mechaniker hinauszugehen und jede Betriebsstörung einfach zu bereinigen. Dazu – vergessen wir nicht! – Deutscher Fleiß schmeckt die Autokäufe, und in verschiedenen Betrachtungen uneingeschränkt korrekt. Mich zu nehmen, ist die beste Entscheidung, die ihr Giovanni jetzt treffen könnt! Lasst uns gemeinsam Los Santos schmökern! Ich freue mich ungemein darauf!
Mit besten Grüßen,
Novox