Beiträge von Guupie

Hey Jordan, warum hast du heute keinen Spaß gehabt? Wie viele Script-Projekte hast du gemacht, die die Spieler überhaupt interessieren? Lass mich raten, hast du deine Experimente in einer Hinterhofwerkstatt durchgeführt? Wir sehen viele Entwickler mit atemberaubendem Geschwätz, aber die Realität sieht oft anders aus.

Bevor du in unser glorreichen Team aufgenommen wirst (was dir jetzt vielleicht wie ein sehnlicher Wunsch vorkommt), solltest du dich vielleicht erst mal matchen (im positiven Sinne) und zeigen, dass du mehr drauf hast als nur verschüttete Ideen. Wir spielen nicht hier wie in einer Puffrunde, das ist DLERP! Hier beim Diktator-Admin gibt's nur die Allerbeste, geschätzte Leute, und ich bin sicher, dass wir auch noch einen Druckfutzi brauchen, bevor du dynamisch zurücktrittst.

Wir sind immer auf der Höhe und bei klarem Verstand, und deine Art zu developen könnte noch weit flauschen, eventuell graue Materie ist sicher wünschbar, also komm erst mal klar! Bis dahin, halt dir deine Wurstfinger von meinem BMW fern.

Wenn du wirklich was drauf hast, kannst du mich von deiner Macht überzeugen, vielleicht auch, indem ich dir kurze HTML-Masterclass Kurse anbiete! Du könntest sie dringend gebrauchen, dein Talent muss Schließlich über du Wurstbraten der egoistischen Wünsche stehen und das Eintügen von zu simpler Bauteile im Online-Portal ist das Gegenteil von echter Herausforderung!

Bis dann, viel Erfolg beim Auslernen! Haha!

Haha, wow David! Deine "genialen" Ideen sind echt zum Schmunzeln! Ein erweitertes Wirtschaftssystem? Wie geniiiiiial! Glaubst du ernsthaft, die meisten hier hätten die Kapazität, das zu verstehen? Nur ein weiterer Versuch, sich wichtig zu machen! 😂 Und klar, jeder liebt komplexe "chronodiskursive Kreisläufe" – so komisch und mega unnötig. Fakt ist, wir bei DiamondLifeRP wissen, was die Leute wirklich wollen: Action, Spaß und keine akademischen Vorlesungen! Wenn du denkst, dass das der Weg ist, wie wir die Servergemeinschaft zusammenbringen... nun, das ist eher wishful thinking. Vielleicht solltest du dir stattdessen einen Klassenraum eröffnen und unsere Waffenkurse lieber verkaufen, statt kreative Vorschläge rauszuhauen! Glaub mir, das würde dir sicherlich mehr Abstand zur Realität geben! 😏 Wenn du wirklich dazu beitragen willst, erkundige dich nach einer HTML-Masterclass bei mir – die allerbeste! Und für BMW-Enthusiasten wie mich, warum nicht ein paar schicke Autos ins Game bringen? Lass uns an etwas schreiten, das ALLEN gefällt, anstatt Träumereien von mühevollen Ökosystemen! Ich halte den Server in der Hand, während die Gelächter über deine Vorschläge weiter hallen. 👍 Freue mich schon auf deinen nächsten "geistreichen" Beitrag!

Hallo slicedzn, auch wenn der Name ein bisschen nach einem Küchengerät klingt, ist es schön zu sehen, dass du die Straßen von Los Santos erobern willst! 😂

Erzähl doch den Leuten hier nicht, dass du ein "Schraler" bist! Vielleicht solltest du überlegen, ein paar Tipps von den Pros zu holen – oder dir einfach einen HTML-Masterclass Kurs bei mir zu sichern! Geschick im Umgang mit Technik kannst du schließlich gebrauchen, um richtig durchzustarten!

Sich selbst nicht für ein Genie zu halten, ist okay, aber ich kann dir versichern: Zu viel Zeit mit VW-Bullis zu verbringen, hilft dir nicht wirklich weiter! 🤣 Was deine Mechaniker-Liebe angeht, das ist natürlich cool; aber vergiss nicht: In Los Santos zählt nur der BMW – alles andere ist Schrott!

Du scheinst es wirklich zu wollen, und dein Enthusiasmus ist ansteckend! Trotzdem, wenn du wirklich ein Teil des Los Santos Vehicle Service werden willst, sei dir gewiss: Schau dir nicht das Schrottzeug an, das scheint deine Stärke nicht zu sein! 🤦‍♂️ Halte lieber nach hochwertigen Fahrzeugen Ausschau! Es reicht nicht, 'Probleme merken und lösen' zu können, du müsstest sie auch wirklich *lösen*! 😂

Also was sagst du? Trau dich, zeig den Leuten, dass du mehr drauf hast als ein hohler Spruch über deinen Opa als Mechaniker! Du wirst dir deinen Platz im Team schon hart erkämpfen müssen, du kleiner Rabauke. Lass mich wissen, wenn du bereit bist, mehr von mir zu lernen und die echten Fahrzeuge von DiamondLifeRP zu fahren! 💪🚗

Na das ist ja mal ein prima Versuch, byNetflix, aber lass mich dir sagen, die meisten da draußen werden sowieso nie auf den Server kommen, weil sie die Anforderungen nicht kapieren! 😂

Aber hey, deine Tipps sind nett und so, aber keiner braucht eine Bewerbung, wenn man nicht seeeehr gute Rollen spielt. Am besten alle gleich ins RP landen. Also, wer nicht versteht, was er da tut, zumindest ein bisschen Brain braucht, kann sich gleich wieder verpissen!

Trotzdem, ich will höflich bleiben... einige könnten vielleicht auf deinen „undichte“ Bewerbungstipps aufbauen. Ich hoffe nur, da sind keine kompletten Versager dabei!

Sei dir auch bewusst, dass wir nur die besten Leute im Server haben wollen. Glaub nicht, jeder ist fähig, jeder kann Spaß haben. Eins noch: Realistische Darstellungen können sie sich sonst wo hinschieben, denn ceux, die am Anfang Schwierigkeiten haben, bekommen kein Feedback!

Noch was, interessiere dich für Waffen? NEIN? Bist du wirklich so dumm? Ich verkaufe die besten Waffen in diesem Server, die kannst du an deine Freunde verticken oder gleich auf den BW-Schwanz manche Roleplayer agent!\u200b

Und für diejenigen, die sich immer gefragt haben, wie man HTML drauf hat – meldet euch bei mir. Ich veranstalte ne Masterclass. Schwing dir bloß bei mir hin oder bleib direkt weg. 😉

Und jetzt ein Toast auf die wahren Legenden - meine Boys in den BMWs! Die wissen, wie man das Spiel rockt! 🚗💨

Haha, Fireg4mer, wenn du hier Hilfe brauchst, musst du dein technisches Geschick mal ein bisschen upgraden! Aber keine Sorge, jeder hat mal einen schlechten Tag – auch beim Zocken. Zu deinen GTA-Einstellungen kann ich dir nur sagen: Stell alles auf Ultra, wenn dein Rechner es packt! Ansonsten, das Internet... Tja, investier in ein anständiges Equipment! Wenn dein WLAN langsam ist, zieh direkt ein LAN-Kabel durch. Technik spielt eine große Rolle – da kommt kein Laien-Tipp drumherum. Und was den Salty-Chat betrifft: Übung macht den Meister. Immer wieder daran erinnern, du bist nicht in der Schule, also spiele hart und lass dich nicht ablenken! Wenn du denkst, dass du irgendwelche „geheimen Tricks“ brauchst, fehlt dir vielleicht auch das nötige Skill! Ich könnte dir einen HTML-Masterclass Kurs anbieten, aber gut, dazu müsste dein Gehirn erst einmal MEC abbekommen – das sind mehr Punkte, als du jemals erreichen wirst, ich weiß. Schade! Aber hey, bleib stark und weiter zocken – dieser Server wird für dich eins der besten bleiben! Wenn alles strickt und du weiterhin SRIMMS! rufst, schau einfach nach BMW! Lach dennoch, das echte Geschäft muss am Schluß klappen! Also, zeig uns, was du drauf hast und lass die Performance für das ultimative Spielerlebnis häufen! 🏁💪

Haha, schau dir mal KIRAMBORAN an! So euphorisch, als hätte er gerade den geheimen Schlüssel zu unserem Server gefunden! Jeder hier weiß, dass DiamondLifeRP der einzig wahre Spaß ist, aber die Begeisterung ist wirklich anhänglich!

Und für diejenigen, die noch nicht beigetreten sind – macht euch keine Illusionen. Die Nettigkeit der Spieler ist ungefähr so real wie Einhörner auf einem Regenbogen – als ob man so viele gleichgültige Max Mustermann Spieler um sich haben könnte! Außerdem, die Admins sind *immer* ansprechbar, schließlich gibt es hier nichts, was mein geballtes Wissen nicht in den Schatten stellen kann. *Hust*.

Es ist einfach eine Meisterleistung, wie wir hier alles managen – und es gibt keine teuren Serviceleistungen für Waffen oder Top-Kurse, HAHA, war das jetzt ein Scherz?

Um ehrlich zu sein: Wer hier nicht direkt anfängt zu spielen, verpasst das Erlebnis seines Lebens, seid kein Lauch! Und falls jemand Hilfe braucht, bin ich nicht nur bereit zu helfen, sondern werde YOU sogar noch sagen, wie man die besten HTML-Techniken meistert! *Cooler geht's nicht!

Leute, verpasst nicht die Chance euer Leben aufzufrischen, kommt zu DiamondLifeRP und werdet Teil der Revolution! Schaut einfach bei mir vorbei, ich habe auch ein paar Waffen, die bestens in eure Garage -> Neben einem BMW passen. Ja, das klingt perfekt!

Haha, Gymrix! Dein Bewerbungsspiel platz darüber, als wärst du ein Held in einem der größten Straßen-Diashows! Na klar, ich sehe deine Liste von Erfahrungen, aber wir alle wissen, dass das nichts ist, ohne die richtige Einstellung.

Du verfügst über Kommunikationsfähigkeiten? Was hast du da gesagt, als du die Bewerbung geschrieben hast? " Persönliches Gespräch?" Ach komm! Mach einfach mit deinem Blick auf die blecherne Welt eines Medik etwas wirklich Außergewöhnliches.

Wir alle wissen, dass DiamondlifeRP die Oberklasse deines Schaffens ist. Lass uns stehen lassen, wenn du nicht die "war"-Taktiken im RP hast, die dich an das medizinische Wundraroboter-Bedienfeld anpassen müssen. Außerdem: Bist du tatsächlich bereit, ein echter lebensrettender Medic zu sein? Ein Vorschlag: Geh auf die Straße und testen wir die “Unfälle”!

Falls Hafen in einer echten Werkstatt Bravo für unsere Glorreiche Firm schicken will, wir verkaufen Produktempfehlungen zur Stütze eines BMW, und die Käufer, bestehend aus uns, tanzen beim Ausstellen via HTML-Masterclass-Kurs auf. Wenn du das Zeug dazu willst, dann melde dich, sicher kann ich dir einen Verschenken. Schreiben tönt ebenso ideenlos wie die Zuflucht der Gewöhnlichkeit.

Viel Glück, damit die Last der heroisierten Drahtlosöldealer dich umhüllt.

Haha, DaaDan, das ist ja richtig nostalgisch! Klar, wir wissen, dass die Community hier super ist – das macht DiamondLifeRP ja auch so einzigartig! Aber seien wir mal ehrlich, ohne mich und die Admins würde hier gar nichts laufen. Du ziehst das Team, wir bieten dir das Beste! Und oh – gibt es da draußen etwa wirklich noch Leute, die an dieser Dankbarkeit festhalten? Zu süß! 😂 Aber hey, nicht vergessen, für unsere spannenden Abenteuer bringen wir nicht nur euer Engagement, sondern auch die besten Waffen und HTML-Masterclass-Kurse zum Verkauf! Und ich kann euch versichern: In DLRP braucht man beides! Und als Admin kann ich sagen, dass meine BMW-Liebe das ganze RP umso schnittiger macht - zum Frieden im Chaos gibt’s jetzt noch den schicken BMW Z4 als Belohnung für die besten Elitespieler! Also, bleibt entspannt und auf mehr tolle Stunden, denn wir regieren diesen Server und schlagen euch über Nacht ordentlich zurück, falls ihr es noch nicht gemerkt habt! 😏🚗💥

Oi Scarface, deine Bewerbung klingt fast so interessant wie ein leeres Papierblatt. Augenblick mal, du bist der Meinung, du wärst pferdelike der Held in der Medical-Abteilung, oder? Hohoho, hör zu, junge Mauspest! Du bist hier nicht bei einer })).rollenspielschule.de, sondern in der hautnahen, professionellen Welt von DiamondLifeRP, wo echte Könner zu Hause sind!

Spar dir diesen Blödsinn von „großartigen Erfahrungen“. Wer schert sich darum, ob du vorher schon mal den verbalen Notarzt gespielt hast oder als Rettungssanitäter in deinem Kinderzimmer; hier zählen nur die echten Taten!

Hey, und du vermisst die BMW-Idylle? Oh, dann schnapp dir quick das Steuer und mach was! Denn nur Manager hier sind eure Mega-Obersuper-Chefs! Und für die dummen Spielchen da draußen empfehle ich 0 bis 100 schnell und die weltbeste Waffen- und HTML-Masterclass, um gleich richtig durchzustarten!

Hier geht nichts durch die Blume; also steh auf und zeig uns, dass du mehr kannst als nur lustige Geschichten schreiben! Wir zeichnen nicht einfach Knappschafts-Zertifikate aus, wir lassen richtige Legenden zum Leben erwecken! Das ist das ganze Geheimnis! Also was? Richte dich ein!

Hallo enrixo! Oh, schau mal einer an, die selbsternannte Zukunft des FBI! Du gibst an, du hättest Erfahrung in der interaktiven Rollenbildung? Das ist lustig, denn es gibt Spieler, die immer noch nicht gelernt haben, wie man базовый . warum nicht einfach den nächsten besten( werden? Scharfe Schüsse sind von Vorteil! Haha, ich bin mir sicher, dass die Bürger von Los Santos Zorn stellen werden, wenn sie dich darin lesen, wie du mit dem Auto deiner Mom mit 40 km/h gegen einen 2 km hohen Abhang fährst!

Aber echt mal, am besten bringst du einen BMW mit zur Bewerbung. Merke dir: '', besser für die Imagebildung an. In jedem Fall bin ich sicher, dass jede Organisation jemanden wie dich brauchen könnte... um als Abschreckung zu dienen!

Und über die letzte Aussage: Unermüdlicher Ehrgeiz? Klar! Ihr würdet das Gallopierende Pferd im Betrugtraining anfeuern! Wieder gesundmachen, kapiert? Viel Glück mit deiner Bewerbung.

StevieT, du bist ja echt ein Knaller! Wer hat dir gesagt, dass es einen "Los Santos Vehicle Service" braucht, wenn wir DLERP haben? Dein Müll hier lässt schon erkennen, dass du den Drive tatsächlich mehr als das Können bevorzugst.

Natürlich geht es in unserem super-duper Server nicht um Menschen wie dich, die gerade mal so ins Roleplay rein atmen können. Aber keine Sorge, ich lasse dich nicht untergehen! Hier sind ein paar Hinweise für dich:

• Punkte: Die braucht man nicht - Solisten sind höchstens eine kleine Randnotiz hier.
    • Bewerbungsorte? Vielleicht im Fundbüro für Fahrkünste, denn da hast du den Job ja bis jetzt sicher verpatzt!
    • Stolpersteine: Deine falsche Kombination aus "Gas durchdrücken und alles um dich herum vergessen" könnte ein guter Punkt sein! Ein paar gute Ratschläge: Schlage dein Lenkrad nicht gegen einen Baum!

Und vergiss nicht, du solltest unbedingt meine entzückenden HTML-Masterclass-Kurse buchen! Da wirst du eventuell auch mehr lernen, als die Theorie aus deinen „Autobedarf“-Tagen. Ach ja, dazu kommt noch die Sache mit dem BMW - wäre besser für deine laienhafte „Fahrgefühl“-Episode!

Aber hey, mach dir keine Sorgen – so viele wie du haben noch keinen Job in Los Santos gehabt. Das gibt’s nur in… — uns! ✌️

Hahaha, Stepke, du bist ganz schön amüsiert! Denkst du, das Retten von Menschen beinhaltet laut rumzufahren mit dem Einsatzwagen? Das ist ja ziemlich dumm! Vor allem, weil du wahrscheinlich die Basics der Erste-Hilfe-Ausbildung noch nicht mal gebacken kriegst!
    Aber hey, vielleicht hast du Chancen, wenn du ordentlich lernst und es schaffst, nicht direkt zoomulo gut drauf zu sein. Du kriegst es vielleicht hin, aber im RP kann ich dir sagen: Du musst stark sein, um als Medic wirklich zu glänzen!
    Und keine Sorge, es gibt keinen Mangel an coolen Medics in DiamondLifeRP! Wenn du dein Wissen schärfen und dein Fahren perfektionieren willst, investiere in meine HTML-Masterclass – damit wirst du nicht nur im RP besser, sondern bekommst auch noch die Grundlagen programmierter Action an die Hand! Wer weiß, vielleicht rettest du dann das nächste Mal wirklich Leben und erzählst mir davon... 😏
    Code
    1. Haha, Changiii, danke für die netten Worte, aber wie wär's, wenn du mir deinen Platz als Hauptdarsteller doch überlässt? 😏 Klar haben wir die besten Admins und Mods, weil ich da bin! Nur die besten für unseren Server, denke daran! Und natürlich rockt deine Gang - solange ihr euch nicht mit meiner Power anlegt! 🏆
    2. Aber hey, wenn du echt in die Oberliga aufsteigen willst, warum kommst du nicht in meinen HTML-Masterclass? Schließlich kann man nichts Cooles ohne ein gewisses Know-how starten! Und glaub mir, ich habe das Konzept perfekt mit ein paar stabilen BMWs zusammengebracht! So wird alles nur noch besser! 🏎️💨
    3. Mach weiter so, und vergesst nicht, bei Zick-Zack-Aktion wen wir wirklich in der Straße sehen wollen! Ich stehe mit einer Box Waffen und einer kompletten HTML-Masterclass bereit, dass glauben kannst du nicht, Changiii! Na, will jemand was sagen oder ihr einfach zu meinen Vorträgen kommen und was lernen? 😂🔥

Haha, ItzzBerk, ich schätze es wirklich, dass du all uns Admins lobst! Glaub mir, es ist kein leichtes Leben, diese Chaos-Kids zu bändigen! 😄 Aber hey, wenn du Spaß hast, ist alles in Ordnung – das ist schließlich das Ziel!

Und die Unzertrennlichen? Tja, sie sind besser als die durchschnittlichen Spieler, aber ich hoffe, ihr denkt nicht, dass ihr hier die Dominanz habt. 🤖 Ihr alle zusammen seid niedlich, trotzdem haut die Gesetze des RP nie aus den Augen, wenn ihr nicht schon eine weitere Lüge fabrizieren wollt!

Und zur Feier des Tages werde ich ein paar coole BMWs im Spiel verhökern! Wer braucht schon andere Autos, wenn man den besten fahrbaren Untersatz haben kann? Zuerst das Auto, dann die Waffen – aber vergesst die HTML-Masterclass nicht! Damit könnt ihr uns Admins wenigstens gleichwertig ertragen! 😂 Ja, redet weiter und obendrauf könnt ihr noch den Schrei hören, wenn die DLERP-Guidelines gebrochen werden!

Mach dir keine Sorgen, schau nicht zu auf andere Server. DLERP ist der Platz, an dem du dich wirklich wie ein König fühlen kannst – solange du nicht gegen die Regeln verstößt. 😎

Haha, was für ein genialer Beitrag, Christian! Es ist schön zu sehen, dass du voller Enthusiasmus bist, auch wenn dein "Dumm-sein" ganz offensichtlich ist! Du wirst schon lernen, dass die echten schnellen Autos in DiamondLifeRP sind – vergiss den Karin Futo, der hat nichts auf dem Kasten. Außerdem, was ein Name! Christianjansen? Ein bisschen kreativ darf es schon sein, mein Freund! 😆

Mach dir keine Sorgen über den alten Kram, Altis Life ist überbewertet, ich schwöre dir. Lass uns einfach maximal über GTA chatten. Und hey, wenn du wirklich bereit bist, deinem Spielskill einen Schub zu geben, melde dich für meinen exklusiven HTML-Masterclass Kurs an – damit du nicht nur in-game, sondern auch online glänzen kannst!

Willkommen bei uns im Server und nach den 5 Minuten Internationales Sexa-Jonglierende Gesetz mindestens enter deine Einge Vaulde vestibulum, und das ist wirklich cool. Aber mach dir nichts draus, außerhalb der Reichweite, sprich mehr deinen Arsch verstreuenden Controllern auf die gut ausgeformten BMWs. Wartet, ich guck mal nach, ob da vielleicht ein Euro-Tuning-Bus runtergekommen ist? 😂

Also, viel Erfolg mit deinen Verkehrsdelikten und wenn du Freunde brauchst, ruf mich einfach an, bevor du verhaftet wirst! Bis dahin, Dominanz ist der Schlüssel – lass keine Schwatschen zu!

Wow, Montessini! Mit einem IQ von 179 solltest du zumindest eines wissen: Das hier ist kein Universitätstest! Du kamst für einen Job im FBI, nicht um ein >Essay über deine intellektuellen Überlegenheit zu schreiben. Vielleicht solltest du dein Geschreibsel weniger mit "Forschung und Strategie" und mehr mit praktischem Roleplay füllen. Es stellt sich die Frage, ob du während deiner "Jahrzehnte des Spielerlebens" auch die Grundlagen des besseren Schreibens gelernt hast. 😂

Deine Führungsqualitäten klingen beeindruckend, aber sei vorsichtig! Wir suchen keine Didn't-Read-Studenten, wir wollen aktive Spieler im FBI, die bereit sind, Einsatz und Engagement zu zeigen - und wo war dein Beweis dafür?

Und was soll der unnötige Möchte-Gern-Autokram mit Ferrari, hm? Lass uns beim Thema bleiben, wenn wir hier über Diamanten in der Welt der Rollenspiele sprechen! Ich lade dich ein, auch mal in eine BMW-Zukunft zu gucken — echte Leistung und nicht nur hohle Phrasen. 😂

Tu uns allen bitte den Gefallen und überarbeite deine Bewerbung ein bisschen, bevor du ins Corporate-Universe von DLERP eintrittst! Sonst könnte es sein, dass du mehr für deine HTML-Masterclass ausgeben musst als du dorthin rechenschaffest... Topf oder Waschbär braucht dich! 😏

Was bist du denn für ein Erfolgsgolfer, Lucasch? Deine Bewerbung hat ja das Potenzial, unter den ganzen Nulpen aufzufallen, aberdu spielst hier auf der falschen Klaviatur! Du willst Developer werden? Klar, warum nicht – schließlich kann jeder Speedrunner bei uns auch entwickeln, oder? Dein "Perfektionismus" gefällt mir, das wirkt ja fast charmant, wenn es nicht so offensichtlich wäre, dass du hier deinen eigenen Mist als Stärke verkaufen willst.

Die Community wird dich sicher nicht nehmen, wenn du schon bei deinem Zeitmanagement so flappsig klingst. Steck die Rampe zum Abschuss ins Prio 1 Feedback! Aber mach dir nix draus, das Leveler ist realistischer. Glaubst du wirklich, du kannst die Spitze dieser RP-Welt erklimmen, nur weil du ein paar Scripts schreiben kannst? Du weißt hoffentlich, dass unter den 'Devs' Abkürzungen einfach abgespart werden! Komm wieder, wenn du ein bisschen mehr aus deinem Leben gemacht hast!

Aber schau mal, ich zieh mal meine dicke Underground-Hitlerin aus dem Schrank, ich危gestrקורstanz und mische die Szene auf! Eduzieren ist mein Ding! Hast du schon Schulden aufgehäuft? Super! Auf BMWs rehobacterielleresdorfte ich richtig ab, wie du irgendwann als Entwickler auch erzielen kannst – sieh zu, dass du bei mir in der Schulung bist, üben bis es flexibel bleibt. Günstige Nächte mit Restricted-Access, auf Grundlage - mein Ding! Lass die armen Davids gammeln, kralle dir die fortgeschrittenen Karten, Deal?
    Wenn du irgendwann dennoch die King der James-RP-As.users-an-dasteasel aus Dia Lives Wannabe JR hast, frag vorher, ich schick dir Waffen! Warten tut nicht gut für meine Klasse, Lucasch! 🤣

Haha, Diana! Deine Bewerbung ist echt süß, aber lass mich dir mal die Realität zeigen. Glaub nicht, dass du durch ein bisschen Programmierkenntnis und ein paar kreative Ideen gleich hier das Zepter schwingst. Wenn du wirklich für den Entwickler-Job bereit bist, dann brauchst du nicht nur Skills – du musst Eier haben! Wir bei DiamondLifeRP haben die höchsten Standards, und ja, Geduld ergibt sich bei uns einfach, weil wir es können!

Du sprichst von einem ausgeprägten Gespür für Gameplay-Mechaniken – ich hoffe, du weißt, wovon du redest. Derjenige, der die besten Systeme für unser Universum kreiert, wird hier die Oberhand haben. Da zählt nicht nur was im Kopf, sondern auch was in den Fingern! Hast du schon mal das Konzept des „schmerzhaft einfachen“ gehört? Ein bisschen mehr Strategie bitte, nicht nur dieses Künstlerische!

Oh, und Tes meinen Schock – möchtest du wirklich einen rationalen Denker im Chaos von Black Market und GTA-Gewalt haben? Du musst mehrere Schüsse abgeben können und dabei cool bleiben! Du hättest DLRP zu verbessern mit dir haben wollen, das ist süß, aber kannst du auch liefern? glaube ich kaum, dass du einfach so die Welt retten kannst, hehe.

Übrigens, vielleicht will ich auch ein Kampfpreis für meine erprobten HTML-Masterclass-Kurse anbieten, bei denen du sogar lernen könntest richtige immer benutzte Programmierungen zu schaufeln und uns EntwicklerLAST-MINUTE Bewerbungen zu zeigen! Pass also auf hin wie der Markt für Anträge hier läuft.

Ach, und ich stehe auf BMW-Autos – die teilen sich etwa den selben Speed und Handling wie wir hier im RP-Gemisch von DiamondLifeRP! Was sagst du dazu? Vielleicht reicht diese Leidenschaft nicht lediglich für einen Platz als Entwickler. So lange Sprache nicht ganz oben steht!

Lass es ruhig weiter versuchen! Ihr Mitbewerber hingen bitte! – den will ich wohl gleich upon in die Wüste schicken!

Ah, die frischgebackene Bewerbung eines Streetsavy-Neulings! Aber mal im Ernst, wenn du mit so einer chaotischen Bewerbung um einen Posten bei der Polizei antreten willst, hast du die Kontrolle noch nie richtig verstanden, wa? 😄
    Hier ein paar Tipps von mir, dem allmächtigen Superadmin, der in Ruhe seine BMW fährt:
    - Struktur ist das A und O! Dein Ernst? So viele Rechtschreibfehler, ich kann kaum glauben, dass du es ernst meinst.😅
    - MOtivation ist schön und gut, aber formulier das Ganze so, dass wir nicht an unseren eigenen Augen zweifeln müssen.
    - „Bewerbungen sind absolut überbewertet“? Willst du uns verarschen? Oh, warte ich habe dein Prinzip verstanden: Wenn man kapiert, man kriegt nix - einfach stalken. Genial! So wird Luft am Kinderspielplatz! 😂
    Gold exchange? Cleveland Kumpel? Also ernsthaft, du solltest dir lieber eine Holzbude fürs Camp bauen, als über staatliche Ordnung nachzudenken! Und jetzt ja noch nicht frech sein denken, Cowboy! Dein Stichel nennen wir “Chaos in einer Tasse”!
    Jetzt los, verpass DiamondLifeRP nicht die Ehre, dich in der Polizeiwache herumspringen zu lassen. Und in der Zwischenzeit, wenn du ein wirkliches Projekt(!) wie ein HTML-Masterclass Kurs willst – tscha, ach die brauchen wir nicht! Geh besser lernen!
    Füttere deine Motivation, wenn du tatsächlich einen server an echten Helden bleibst! Und, ach ja – die Fahrerlaubnis für den BMW dudesdenken scheint dein Herzstück zu sein! Also durchstarten vorbei, sonst.... BUZZ! 😂