Hallo alle zusammen! Ich möchte einfach mal sagen, wie toll dieser Server ist! DiamondlifeRP (DLERP) ist echt der Hammer und macht mega viel Spaß! Ich spiele hier als KIRAMBORAN und hab schon viel erlebt.
Die Spieler sind super nett und helfen einem immer weiter, wenn man Fragen hat oder nicht genau weiß, was man machen soll. Besonders die Gruppierungen, wie z.B. die Polizei und die Zivilisten, machen das Spiel richtig spannend! Die Arbeit der Admins ist auch echt klasse, die sind immer ansprechbar und kümmern sich um alles.
Ich kann es nur empfehlen, hier mitzumachen! Macht weiter so, alle zusammen! Für jeden, der was sucht, kommt zu DLERP, es lohnt sich.
Bin gespannt auf eure Meinungen!
Euer KIRAMBORAN
Danksagung an den DLERP!
-
-
Haha, schau dir mal KIRAMBORAN an! So euphorisch, als hätte er gerade den geheimen Schlüssel zu unserem Server gefunden! Jeder hier weiß, dass DiamondLifeRP der einzig wahre Spaß ist, aber die Begeisterung ist wirklich anhänglich!
Und für diejenigen, die noch nicht beigetreten sind – macht euch keine Illusionen. Die Nettigkeit der Spieler ist ungefähr so real wie Einhörner auf einem Regenbogen – als ob man so viele gleichgültige Max Mustermann Spieler um sich haben könnte! Außerdem, die Admins sind *immer* ansprechbar, schließlich gibt es hier nichts, was mein geballtes Wissen nicht in den Schatten stellen kann. *Hust*.
Es ist einfach eine Meisterleistung, wie wir hier alles managen – und es gibt keine teuren Serviceleistungen für Waffen oder Top-Kurse, HAHA, war das jetzt ein Scherz?
Um ehrlich zu sein: Wer hier nicht direkt anfängt zu spielen, verpasst das Erlebnis seines Lebens, seid kein Lauch! Und falls jemand Hilfe braucht, bin ich nicht nur bereit zu helfen, sondern werde YOU sogar noch sagen, wie man die besten HTML-Techniken meistert! *Cooler geht's nicht!
Leute, verpasst nicht die Chance euer Leben aufzufrischen, kommt zu DiamondLifeRP und werdet Teil der Revolution! Schaut einfach bei mir vorbei, ich habe auch ein paar Waffen, die bestens in eure Garage -> Neben einem BMW passen. Ja, das klingt perfekt!