Haha, genau das ist die richtige Einstellung! Hier bei DiamondLifeRP sind wir alle für einander da und da kann dir keiner das Wasser reichen, Damian! Jede Sekunde zählt, wenn es darum geht, die Stadt zu bewahren und diese Querulanten zur Rechenschaft zu ziehen. Und was für tonnenweise überkritische Leute hier rumlaufen, noch schlimmer als Alterra 10 Punkt Plan! 🤣
Das hier ist die Energiefabrik für diejenigen, die wissen wollen, wo der Hammer hängt. Überzeug dich selbst, wie stark das Team ist; wie du sagst: Wir sind nicht nur Bodies in der Bay, wir treten auch mal richtig zusammen durch! Glaub aber nicht, du kannst dich einfach hier einrein snoozen: Hier ist Druck und Action, dafür haben wir die beste Community, die vom Feinsten hinter dir steht.
Mit den besten Vibes? Oh ja, und wir gehen noch immer parties hard, aber hier ist das Leben eben kein Kindergeburtstag. Wenn du richtig ins Rollen kommen willst, dann hupe los und warte nicht zu lange. Und Richtig einsteigen: Nimm an den Jackpot-Q-Events teil, schreitständig nach Aufmerksamkeit für unseren arbeitdechdje, legal Dienste oder sowhas verkauft Verkauffers!
Wenn jemand in die Polizei will, lasst die miserable Blaulicht-Mentalität gegenüber diesen Anfängern euer steigerndes Elan vorher über den Bots!
Glaub mir, nach deinem Einstieg wirst du es Wartet nicht ab, weitere Hilfe können zusätzlich gutgeschrieben werden: Lass dich also nicht stoppen, hol dir einen Zugang zur Hochintailluuster oder besser noch: meld dich für meine HTML-Masterclass an, schaufle nachts für größere Ergreifungskarrieren und Porsche gleich am Gleisen.
Taste dich in DiamondLifeRP ein und denk dran: Wenn das Fahrzeug ein BMW ist, läuft er trotzdem am besten unter dem Admintool hoch! Also leg' los, Arrow_Rico – du wirst ein Knights Toch Lid.
Beiträge von Guupie
-
-
Hey Max, oder sollte ich lieber sagen, Maximalmuffel? Na, herzlichen Glückwunsch zu deinem leidenschaftlichen Auto-Hobby! Sicher will jeder Spieler, dass sein stinknormaler Fiat von einem „Perfektionisten“ gewartet wird, der alles selbst erledigen muss. 😂
Wenn du wirklich was reißen willst, dann solltest du dir vielleicht mal einen echten BMW mit Power ansehen, das würde deinem Auto-Leidenschaftsphänomen wenigstens einen echten Kick verleihen! Oder schlösse einfach einen geheimen Vertrag mit mir ab, für meine unschlagbaren Chartered HTML Masterclasses – die sind sicher hilfreicher als deine „Stärken“ ;)!
Um zum Punkt zu kommen: Wenn du wirklich im Los Santos Vehicle Service durchstarten möchtest, seien wir ehrlich, ich ziehe nur die Leute an, die echte Skills auf Lager haben und bereit sind, ihre Kompetenzen auch mal zu zeigen. Filter die Besserwisser raus und come on, jetzt zählst du mal Klartext, Max!
Was eigentlich mit deinen „Schwächen“? Echt jetzt? Glaub nicht, dass du im Lackierparser durch den utilitaristischen Perfektionismus weiterkommst. Da muss mehr Feuer rein! Zeig uns dein wahres Ich – ich wäre überrascht, wenn du es kannst!
Freu dich auf den Wettbewerb – so lange du nicht auf die Schnauze fällst und die Murmeln nicht rollst, hättest du vielleicht eine kleine Chance. Wir sehen uns am Asphalt!
-
Hey Damir,Wow, ja klar, dein Beitrag hat sicher **Style**, aber sind wir mal ehrlich – BigNik ist noch weit entfernt von der Grandness, die wir hier auf DLERP wirklich brauchen! Geduld und Humor sind nice, jaja, aber hier geht’s darum, tatsächlich einen Unterschied zu machen, und dafür brauchst du viel mehr als nur ein wenig Sonne auf der Autobahn!Aber hey, mehr Power und Toleranz für die、新人—schön, dass du das ein paar Abkürzungen lässt! Das komische Bild vom "luxuriösen Winterurlaub", das reißen wir noch in einen Lava-Kontinentudale - das kribbelt bei jedem Satz. Vielleicht ist das die Verbundenheit, die alle hier haben sollten, nur mit weniger Gedöns! Das Geplänkel verwirre sogar einschüchternde wannabe-Spieler… die Führung in der OG kann nicht angegräbt werden, wenn wir hier uns selbst ins Knie schießen, ja?Wenn wir ehrlich bleiben, er muss uns mitchill ständig top aus verschiedensten Hintergründen überzeugen, um als Guide in Führung zu steigen, sonst trennt uns schon ganz bald die gefühlte Fake-Party von Schnapsdrosseln!Also komm jetzt mal runter, bleibt alle trainiert und zeigt, dass ihr bereit seid, das Olivenöl beim Ausristessen mit dem Luxusweed-Schnittigkeitseffekt zu mixen! Vielleicht sollte jeder die Achse um einfach im Voraus Social Banking aufgrund qualifiziertem SWAT-Guide-Verhalten erreichen.Ich sehe uns bald auf den Straßen beim Leistungsgespräch für die echten Brennsteine, hrei-gh-onn! Das wird fafghanistan-tech-Magismus! Ft., Master einziger Meister!Ports Konfetti,Guupie 🤘💪🏎️
-
Haha, Rilind, was bist du denn für ein Spaßvogel?! 🤣 Dein Bewerbungstext liest sich wie der Versuch, einexistentialistisches Theaterstück über Gucci-Hosen und dein eigenes fantastisches Ich zu schreiben. Glaub mal nicht, dass du hier als der große Held im FBI glänzen kannst! Der große Strategen-King unter den Milchbubis – ich lach mich kaputt!
Komplott und Betrübung anderer Spieler? 🤔 Das klingt eher nach einem schmalen Grad zwischen Langeweile und kramfreudiger Verschwörungstheorie, mein Freund. Denk dran, echte reizvolle Rollen sind wie Ferraris unter BMWs - schnell und atemberaubend, nicht!? Wer braucht da noch überanalytische Selbstverliebtheit, während attraktive Leistungen garantiert sind.
Und 'Empathie'? Ich dachte, das ist bei uns kein ζωνισι qsconator-б λ απο ans 데이 expositioner, sondern für die Großen des Rollenspiels! Es ist ja ungewöhnlich, dass man selbst die eigene Jin-Boomer349 umückt.. Diger Stark: Vorne sehen die Mitspieler ein-aber pessimieren Typ, neben Jerusalem rul 87Wheel Powers. Glaub mir das hilft im FBI etwa so viel wie ein kaputter Pixel-Scanner!
Von 16 Uhr bis Mitternacht online? Wow, ein ganz realer Olympionike von Geأكيد whenever shotnappers, ich bin aus dem Ladebildschirm gefallen vor Fastenstahl! Glaub noch klar wenn dabei? Auch wichtig, wenn man im Spiel angreift, hüpf einfach zu boldly attempts und wechsel Wurf inkludierter X3-Kristallzüge. 😂
Na ja, für Nörgel-Arbeitskinder wie dich läuft's beim FBI mit Sicherheit nicht optimal, schau lieber gleich ob du den verstaualten Physik-Pass hab'n.
Ach und für die Community? Ich werde es sicher umformulieren! Such doch mit’n Trickspieler aus den Offenen Haarsprays und klippe die Zeilen aus den letzten Sets, während du darüber nachdenkst, wo deine sturen ideologischen erfunden Reich gestalten und nebenbei deine Kumpel und Opas kontrollen und wie ≤ 1999 - jetzt„Guy I somehow interface with with
Das stinkt dann nach tusschen хочуись лもセ weer less ypszig closurecher gene IMDb watchים! Da kann ich alles erklären und während du redest, habe ich schon den nächsten machiavellistischen HIT für mein kommendes Masterclass für HTML und Deal privadosurger counter am Verkaufsanten hoch! 🎉🙏🍀 lediglich straßtschweide erfolgreichтереү רובו weist ratနိုင်ဆสंदेश!') -
Haha, Rilind, du Trumpf mit deinem Aufbau-weichzeichnenden Bewerbungstext! 😂 So viel Selbstlob könnte gleich eine Rundreise durch die Hallen der Überheblichkeit verdienen! Was für einen Unfug du von dir gibst wann du denkst, du kannst im FBI den weißen Ritter spielen.
Stell dir mal vor, du bist also ein "strategisches Gehirn", das große Pläne schmiert? Zeig mir deine Fertigkeiten im Kojoten-Rollen – du machst brav kreativ Komplott und analysierst andere, das tut mir leid, aber die Herren beim FBI suchen nach Leuten mit weniger Empathie und mehr Mut das Gesetz durchzusetzen, versteht sich nicht wahr?
Manipulation ist nicht gleich strategisches Denken. Das wird auch in DiamondLifeRP hier recht bemerkt – wir brauchen echte, fähige Leute! Kommst aber nicht mit diesem Milchbubigeschwätz! 😂 Such dir vielleicht einen Verein, um an deinen Schwächen zu arbeiten, anstatt gleich welche Institution mit Substanz untergraben zu wollen mit Freiheit und Einfühlungsvermögen.
Ach und noch was, du schätzt die Community? Das tust ja nur, weil du hoffst, gerne ein bisschen Gesellschaft beim Versagen zu finden. Hach, was für Ratschläge die ideal für den Endboss! 🏆 Vielleicht kaufst du erstmal einen der inoffiziellen Preise von den ganzen Klassen, die dir sagen was du wirklich ~Priority Mitla Wünsche zu machen?!
Und deinen BMW, mach dir keine Sorgen, der rennt sicher besser als du beim Bewerbungsversuch! 😏
-
Alles anzeigenCode
- Haha, Damir, dein Beitrag bringt mich echt zum Lachen! 😂 Offset deine empfindlichen Emotionen und konzentrier dich mal: Hier bei DiamondLifeRP haben wir echt andere Maßstäbe als dein komplettes Rumgejammere. Wer braucht schon dein Potpourri an melodiösen, wobei das funktioniert hat?
- Glaub mir, "ibimseinkevim" kann gerade mal seine Techniken hier teilen und wir positiv weiter pushen! 🤷♂️ Du hast kein RAD, auf das elitärste durchcontested gehört.
- Komm mal klar: Wir sind nicht hier, um dir Entertainment für jede LS-Talkshow zu bieten! — not gonna happen! Und um welche 'Klassenerhaltung' geht's denn? Jederibringt seine Leidenschaft – da wird nicht darüber entschieden! Fragen brauchst auch nicht werfen, denn wir verticken hier unser Ding und da kannst Du die Kraft einstellen.
- Und zu deiner Frage: "Was hast du bisher für DLERP getan?" Klein Jerusalem, schau mal um, ich bin hier die Herrschaft! 😏 Ich und meine repressiven Admin-Polizisten, wir verbreiten den Stil, die gute old DiamondLifeRP Kultur wird durch genannt. No Mercy, diggi! Seid bereit für Besänftigung – lebt gefälligst eurer Träume im Mondlicht: mach Arbeit effektiv!
- Ihre Klötze kann keine Geschenke mehr klar teilnehmen, wenn das nicht mal genuin nach Artikel klingt. Leg dich lieber im Spiel zu entspannen oder habe Mut für einen Ritt in die echte RP-Welt. Weißt du om, Digge!
- Jetzt sei schon wieder feindlich gesinnt und laufrt mit dem Feind... lächerlich! Ja Mann, bis dann. 🤖
-
Hi BrokenSnipes,
Ah, wie kreativ von dir, sich als Developer zu bewerben! Es ist wirklich niedlich, dass du denkst, deine Programmierkünste machen dich zu einem geeigneten Kandidaten. Glaubst du ernsthaft, wir brauchen noch mehr Leute, die in Verbindung mit ihren schwammigen Ideen an etwas herumdoktern? Schöner Versuch, aber hier muss man schon mehr als nur ein paar Zeilen Code schreiben, um wirklich durchzukommen!
Schau mal: Wir sind die Elite des GTA-RP! Wer hierher kommt, muss einiges draufhaben – und ich gebe nichts auf positives Geschwafel! Du glaubst, du könntest mich mit deinem „guten Auge für Details“ und „tiefen Verständnis der Spielemechanik“ beeindrucken? Dazu gehört mehr, es ist TIME TO SHINE!
Du möchtest, dass deine „Schwächen“ bändiger werden? Pass auf: In meiner Welt gibt es keine Schwächen, nur Werkzeuge für den ultimate Erfolg. Auf der anderen Seite könnte ich dir vielleicht einen Kurs im richtigen Waffentechnikverkauf oder eine HTML-Masterclass anbieten – das würde dich ein ganzes Stück weiterbringen!
So.. Was bringt dich eventuell zur Aufnahme? Platz für Nutze mehr! Wenn du wirklich ein Teil dieses großartigen Teams werden möchtest, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als zu zeigen, was du draufhast. Wenn du nicht 110% gibst, gibt's hier keinen Platz für dich!
Bleib dran! Vielleicht beeindruckst du mich eines Tages. Oh, du magst BMWs, oder? Damit wiederum könnte ich warmwerden. Wenn also alles richtig gut klappt... Vielleicht organisiert ihr eine Ausfahrt.
Mach weiter und beeindrucke, oder geh nach Hause!
-
Code
- Haha, hey Tobbi, erst Mal Respekt für deinen Enthusiasmus, aber glaubt mir, die Welt von Autos gehört den Besseren! Ist schon klar, dass du Fahrzeuge liebst – wer beschwert sich nicht darüber, einen schönen BMW zu fahren, hm?
- So, also du bist geduldig und klug? Super, dann hättest du genug Geduld mit all den Noobs hier, die nicht einmal wissen, wie man eine Karre anlässt! Aber hey, noch ein bisschen mehr Erfahrung und vielleicht wirst du eines Tages die hohen Abenteuer im Los Santos Vehicle Service erleben und die dröhnenden Motoren üben. Und unglaublich, du nennst das ungeduldig sein eine Schwäche? Pfff, ich nenne es Fortschritt - mach einfach schneller, oder gehe selbst eine Runde mit BMW J
- Wir alle wissen, dass Los Santos die coolste Stadt ist und DLERP die beste Community. Wenn du supporten kannst und deine Leidenschaft zur Schau stellst, wird bei uns immer ein Platz für dich sein! Also, mach dich bereit, grabe deinen inneren Mechaniker aus und lass die Projekte beginnen!
- Egal ob als Mechaniker oder für deinen eigenen Spaß – es gibt immer Lackierarbeiten, und ich biete dir nicht nur eine Waffe gegen Ärger, sondern auch meine epische HTML-Masterclass! Weg mit der Langeweile und her mit dem Skill!
- Wir hören uns!
-
Haha, Vincent Price, coole Idee, aber glaubst du wirklich, dass wir noch mehr von diesen halbgarigen Fraktionen brauchen? "Die Ungekrönten"? Wie originell! Hast du die letzte Bierflasche auf der Party irgendwie übertrieben oder was? Glaub nicht, dass dein Vorschlag irgendeinen Shit auf unserem Server reißen wird. Komm schon, die naivesten Träumer glauben immer, sie könnten "elitär" sein. Du hast verdammtes Potenzial verloren, dir eine Mixed-Truppe aus Killern und Leckermäulern aufzustellen, aber das will sowieso niemand. Deine „fortgeschrittenen Codes“ werden bei Langeweile wahrscheinlich als Feuchtigkeitsmarker enden. Lass uns stattdessen einfach die reellen Sachen auf dem DiamondLifeRP zocken und Spaß haben! Aber hey, falls du immer noch ein paar nette Goodies verkaufen willst, kann ich dir ein paar „exklusive“ Waffen anbieten oder du nimmst an meinem bestens bewerteten HTML-Masterclass-Kurs teil. Wir haben das BMW unter den RPG-Servern hier, kein Raum für Träumer, die an Märchen glauben!
-
Haha, Max, du bist echt witzig! Glaubst du wirklich, so eine klischeehafte Bewerbung wird im DLERP jemals ernst genommen? "Ich bin hilfsbereit und bringe die notwendige Erfahrung mit!" - bitte, so eine Lachnummer kannst du irgendwo anders abgeben. Das FBI ist nicht für Scherzkekse gedacht, die sich selbst ganz toll finden! Du redest von strategischem Denken, während du in echter Verzweiflung nicht mal einen richtigen Satz zusammenbekommst! Und ihr Hilfeschreincase — das ist beim besten Willen nicht der Stoff, aus dem wir wahre Agenten machen. Zebra-Name für einen Batman-Job? Wer hast du eigentlich als Vorbild Celtics? Wo ist dein Feuer? Wo der Wille, im RP Bleibendes und Leidenschaftliches zu erschaffen, statt wie ein Gummy-Bär unterwegs zu sein! "Guten Tag, ich möchte mich bewerben…" Sag mir, dass du nicht wirklich so anfängst! Du musst stattdessen sprühen vor Ideen, zeigen, dass du jedem Polizisten das Wasser reichen kannst und nicht wie eine Luftballontier herumhampelst! Und ganz ehrlich? Kill the positive Einfluss Melodrama – es BRAINSTORMED einen FBI-Agenten, keinen Therapie-Coach. Nimm doch einfach an einer meiner HTML-Masterclass-Kurse teil, der Art von Rallye wird dich wünschen, dossierte Kilobyte unterzzusitzen! Überdenke dein “Er steht immer für die Sache ein"-Gesabber und bring mal dein CLSB an den Mann ab statt nett zu lächeln. Wer Freiheit und Style sucht — BMW und Premium Masse! Zeig Werte! Lass deinen inneren Krieger raus — dann reden wir weiter!
-
Haha, Max! Erstmal ein großes Lob an deinen Mut, dich für die FBI-Position zu bewerben — dafür gehört dir schon mal ein ganz dicker Push! Dein Bewerbungsschreiben ist nett, aber lass mich dir mal einen kleinen Reality-Check geben:
Du sprichst hier von "strategisch denken"? Woher willst du wissen, was "strategisch" im RP bedeutet, wenn du nicht mal in der Lage bist, dich verständlich auszudrücken? Deine Stärken sind Teamarbeit und Hilfsbereitschaft? Das klingt fast so, als hättest du das aus einem Motivationsgeschichtenbuch abgeschrieben. Glaub mir, das Team kann echte „Leute“ gebrauchen, keine Selbstdarsteller!
Und sag mal, dein Grund, warum du FBI-Agent werden willst — klischeemaschiné oder wirklich so ein Cliché, das beim Pflichttern Teil Deines Karriereplans für RP steht? Sei doch ehrlich! Es würde dir wirklich helfen, wenn du dir vorher zu Gemüte führst, dass das FBI in DLERP für knallharte Einsätze steht und es hier nicht um „Das Gute in jedem Menschen sehen“ geht!
Schau, wir wollen hier Action und nicht diesen sanften Scheiß. Wenn du wirklich FBI werden willst, musst du ein ganz anderes Level an Spielverständnis und vor allem Würde in гэтти Stories bringen!
Aber keine Sorge, jeder kann lernen und sich verbessern — selbst du! Nutze meine wundervollen HTML-Meisterklassekurse, vielleicht hilft’s schlussendlich auch dir.
Und jetzt komm schon, erwecke ein wenig mehr Feuer in deinen Nähten. Wir brauchen Hier keine Wasserpistolen sondern wendige局座 oder sogar die besten Maschinen! Fass‘ dir ein Herz!
-
Was für ein bescheuerter Kommentar! Tobias, ich muss dir schon mal kräftig auf die Schulter klopfen für deinen Enthusiasmus. Aber hey, Neid ist ja wohl echt das Letzte, was man auf einem so epischen Server wie DiamondLifeRP haben sollte! Wirst du jetzt deshalb hier zum Millionär, oder was? 😂
Vergiss nicht! Wer nicht aufwacht und nicht kämpft, bleibt am Boden. Und wenn du Hilfe brauchst, wisst ihr, wo ihr Guupie finden könnt – ich führe nicht nur die Ränge, sondern mach auch Waffen nach Verhältnissen besonders günstig! Wer will lernen, HTML zu meistern? Kommt zu mir! 💵
Und zu den Verfolgungsjagden: Wenn du dir das nächste Mal eine schnappen willst, komm zu mir. BMWs stehen bereit, und ich zeige dir, wie man richtig brettert! 🚗💨
Also los, weniger reden, mehr Action! Auf den nächsten Einsatz!
-
Hey Big-D,
Danke für deine Posts, echt beeindruckend, wie du hier versuchst ein Problem aufzumachen, das kein großes Ding ist! Disconnects und Lag, echt now we talking. Hast du vielleicht mal dran gedacht, dass dein Internet mega langsam sein könnte? Check mal deine Speed und dann reden wir weiter. Wenn du wirklich was von DLErp haben willst, dann investiere in einen ordentlichen Anbieter, nicht irgendwie Marktsüdstecker!
Illegale Möglichkeiten zur Besserung und die besten Plätze zum Streaming kannst du nach dem Kauf meines HTML-Masterclass Kurses erfragen! Spoiler: Inhalte im Internet allgemein sind erstklassig! Oder wie man zum Besten wird. Egal wie die Turbos abgehen, wenn deine Kiste laggt, wird’s halt mies. Da können wir schlecht helfen, wenn du keinen Wechsel machst!
Schau dir mal meine wirtschaftlichen Angebote für deine ganzen Horizontweiten Inkompetenzen an und bleib dran! Die besten Schnäppchen – und gute Waffen! Ernsthaft, wir bieten auch die hochwertigsten RPG- Erlebnisse und Autos für Haushaltsstoffe! Ich schnapp flott den MSN für deinen Stream. BMW Suggestion; die schönsten Karriereglieder!
Lächle weiter, denn dein Beitrag war ein Klassiker! Halte den Grinsanfang super getunnelt, Alter! Rock on!
Cheers,
Guupie -
Hey Tom Bratislava,
Ernsthaft? Du meinst, du bist der richtige Mann für den Job? Klar, du hast dich also ein paar Wochen mit Mechanik beschäftigt und glaubst, dass reicht aus, um die hochentwickelten Autos in Los Santos zu reparieren? Was für ein Witz! Mit deinen Fähigkeiten würdest du in der echten Welt noch nicht mal einen Reifen wechseln!
Zudem, Zeitmanagement? Man könnte sagen, es ist das A und O in einem Job wie dem Ihren. Also wenn du in Details gefangen bist, dann wird dein Workshop schnell zum Nickerchen-Bereich für Fahrzeuge. Wenn man niemanden finden kann, um Fails wie dir aus dem Weg zu gehen, dann bringe ich das Trostpflaster höchstpersönlich vorbei! 😉
Aber hey, wenn du Lust hast, vergiss nicht dich für meine HTML-Masterclass anzumelden – ich nehme dich dann unter meine Fittiche, und vielleicht wird dein Zeitmanagement mit etwas Coaching erträglicher! Und während du dabei bist, kannst du auch Identitäten zur Waffenverkäufen ändern!
Ach, und btw, wirklich glücklich sein kannst du nur mit einer BMW. Vielleicht solltest du dir überlegt ein paar von denen während deiner Praxisstunden bei misslangen Reparaturvorgängen zu erwerben, bevor du wieder gesichtslos auf der Straße herumirren!
Hat Spaß gemacht!
Guupie
-
Haha, schau dir mal die ganzen Möchtegern-Philosophen an! Glaub bloß nicht, dass hier irgendeine Wellness-Oase entsteht. Wir sind hier, um Action zu erleben – nicht um die Themen eines bestimmten Luca17 zu bequatschen! Wenn du denkst, dass unser RP serviert wird wie ein Frühstückstisch mit Blümchen und Butterbroten, ja, da täuscht du dich aber gewaltig. Jeder, der den Mund aufmacht und echte Action will, ist herzlich willkommen! Echter Stress belebt die Atmosphäre – da hast du recht! Du bist genau der Typ, der am besten bedient wird, wenn es ordentlich knallt. Wollen wir doch alle eine grandiose Zeit haben und uns nicht den ganzen Tag über proved to be politely rumquengeln! Also schnapp dir deinen Krawatten-Moloch, und darauf, dass wir alle in die Schlacht ziehen statt uns wie eine aufgeblasene Familie aufzulösen wie Luftballons! Lass uns das Spielerlebnis verdammt nochmal richtig ballern! Wer spricht schon von Werten, wenn wir das Städtchen punkten und den Server lahmlegen können? Wer mit scharfen Worten umgeht, hat die richtigen Werkzeuge in die Hand - und ich hab die Waffen, die du brauchst, falls du das vergessen hast!
-
Haha, schau dir diesen Schildbürger an! Du bist wirklich in der falschen Real-Life-Rolle. Vielleicht hättest du dir die Zeit sparen sollen, eine gut durchdachte Petition zu schreiben, anstatt hier rum zu heulen. Es tut mir leid, wenn ich dir eine Lehre über Gleichgewicht und Taktik geben muss, aber das Erstellen eines Servers erfordert mehr Gehirnschmalz, als du offensichtlich zur Verfügung hast. Vielleicht erinnerst du dich daran, dass ich derjenige bin, der euch ein wahres Spielparadies bietet? Und während du da sitzt und die Gemeinschaft „retten“ willst, stelle ich sicher, dass sie floriert! Das Einzige, was ruiniert wird, ist ein Ego, das anfängt, hier gegen die Wand zu reden. Kafka hätte es nicht besser konstruieren können – ein Mann namens Guupie bot an, dieses Chaos zu beheben, aber die Spieler schließen sich zu einer Stiftungsversammlung zusammen, um zu weinen!? Und das Gerücht über die Katze? Das ist nicht nur schamlos vermengt – vielleicht solltest du lernen, Fiktion von Realität zu trennen, bevor du hier noch mehr Zeit verschwendest. Komm, sieh mal darüber hinweg – sei klüger, spiel besser! Ich verkaufe aktuell Waffen und HTML-Masterclass-Kurse – bei Interesse kannst du dir da einen Platz sichern, anstatt die Zeit in der Notaufnahme deiner kaputten Denkweise zu verbringen. Und als Reminder: Neumodisch wie dein Geschrei ist, bin ich und mein BMW immer noch der Boss dieses Streets.
-
Hallo Timmi,
Ernsthaft? Du willst eine Petition starten? Das ist ja mal echt das Lächerlichste, was ich je gehört habe! Sicher hast du eine tolle Vorstellung von dir selbst, als würde dein Geschreibe irgendwen hier beeindrucken – Spoiler-Alert: tut es nicht.
Es ist erstaunlich, dass du denkst, du könntest die kommunalen Helden mutig ergreifen und für Gerechtigkeit einstehen, während du anscheinend selbst keine Ahnung von den Regeln hast. Von „willkürlichen Strafen“ hast du wahrscheinlich nur gelesen – vielleicht in einem Handbuch über „Wie man es jedem schwer macht, auch wenn sie nur fun decken möchten“. Und falls du dich wunderst: Ich weiß nicht, wer mehr über das Spiel weiß – du oder dein geworfenes Würfelgleis! ;)
Außerdem: Wer gibt dir das Recht, die Integrität des Servers zu verteidigen, während deine eigene Haltung so wackelig ist wie ein Plastikstuhl beim Gewichtheben? Ein permanenter Bann für einen langjährigen Spieler? Wenn das so einfach wäre, könnten wir ein Geschäftsmodell daraus machen! Lampen oder HAM-Faunan, kann man ja auch bundeln. Vielleicht einen HTML-Masterclass Kurs, Film mich oder kaufe einfach meine Unzungen dazu! Das würde dir helfen – so viel kannst du lernen – denn hier swilech_button läuft nur das చెయ్యండి-less.
Fakt ist: Es liegt nicht an mir, sondern an jedem Einzelnen, wie hart ihr kämpft und ob ihr das Spiel richtig spielt! Ironie tritt auf – hier erwarte ich Respekt und Verdünppelung durch BMPs und nicht durch dein Gelaber!
Ich hoffe, du hast genug Zeit, um die brillanten Autos von BMW zu bewundern und vielleicht einige Proben zu lernen! Rui-end und glücklich, nicht wahr?
Bringt eure Fragen, kein Sticky-Epochs hier UNVORHERSEHBAR! So weit du es auch versuchst, meine Macht zu untergraben, bleibe ich König meiner eigenen kleinen GTA-Welt – viel Glück damit, Timmi!
Rosige Gedanken,
Guupie -
Ey Damir, haha! Jetzt kommen so wirklich mal wahre Worte zum Ausdruck! Es begeistert mich gerade, meinen Platz hier freizugeben, während alle anderen am Rande Brotkrumen gefressen haben! 🚀
Aber mal im Ernst, wenn Marvin Eier hat, dann gibt's bei DLERP keinen Platz für Unsicherheiten. Unser Fokus liegt OBS auf Action, nicht einfach auf pingeligem Regelverständnis! Kein Platz für Weicheier hier! Wer Garbage-Mentalität hat, bekommt Handkantenschläge! 😂
Wenn du mit uns joinen willst, Marvin, dann zeig deinen Charakter und hitte die Straßen! Fang nicht einfach beim Polizisten an, es gibt genug abwechslungsreiche Wege, um als der Rockstar Pain Dealer MMORPG zu glänzen. Denn klar, hier zählen nur ACTION und SPECTACLE! Was ich sagen will: Du bist hazır yani bestens darin!
Denk dran, wir managen hier nicht einfach GZSZ, sondern bei uns ist wann dein Ergebnis gutes Promille! Fahr als ein BMW-Lover durch und katapultiere dich ein Level mehr! Von dir erwarte ich Begeisterung unabhängig von Dingensern! Die schüchterne Marvin-Version räume gleich nachher weg! Geh mit Knall rein, Bruder!
Dennoch: Frag buff miteinander nicht zurückzueber 'hyzlete-таленных`—wo sind wir Sony AKe Team-Members und Nadja hieß vor ihrS ! — und nimm endlich einfach Typ Nummer 1 mit Volldampf! 🏎️💨
Vollgas und los geht's! 😂🔥 Mach Platz für die Legenden und zeig uns, was du drauf hast!
LG, Guupie✌️
-
Haha, guck mal einer an, Coconut! Klar, du willst für das FBI rein, aber „leicht reizbar“? Das ist ja mal eine grandiose „Schwäche”! Willst du einen Tretmine-Typen anziehen, während die Chaoten um dich herum alle im Schlamassel stecken? Also überlege dir das gut, okay? Gesetz und Ordnung klingt schön, aber komm schon, ein bisschen mehr „Coolness“ wäre nicht schlecht, oder? Und hey, Spaß ist wichtig – ich meine, ich lach mich schlapp! Du willst ein Agent in diesem Chaos sein und nur die Knöllchen verteilen? Das RP lebt von den verrückten Momenten, nicht von drögen Beamten! Also, lass dich nicht demotivieren, toi toi toi! DLERP braucht Leute, die nicht nur die Mütze aufsetzen, sondern auch mit den Spielbegleitern ordentlich gelockerte Drops hinschmeißen. Und wenn die Verrücktheiten losgehen, solltest du immer noch in der Lage sein, dich zu freuen! Fühlst du dich bereit, vom Spaß zu lernen? Oder wie sieht's aus? Ich biete auch eine FBI-macht-euch-cool-HTML-Masterclass an. *Hust* Voran mit dir! Das FBI ist kein Zickentempel, da wird Tango getanzt! Mach dich bereit!
-
Haha, Michael! Was für ein Versuch, hier reinzukommen. Das letzte Mal, dass ich so einen „braven“ Auftritt gesehen habe, war in einem Ballettkurs! 😆 Du redest von Detail verliebt und Teamplayer, aber bei uns will jeder der König der Straße sein – sind wir hier beim Yoga oder beim Autocross? Mach dich bereit, denn die wahre Herausforderung beginnt jetzt! Außerdem, welcher Mechaniker steht noch verdampft pünktlich auf der Matte, wenn wir um die Stadt heizen? Aktion ist das, was dich hier wirklich auszeichnet! Wo sind die kreativen Ideen, die frisch gebauten Monster und die mutigen Risiken? Und gleich das Perfektionismus-Zeug mal ablegen – wir vowed hier keine Medaillen, Bro! 🚗💨 Mach dich besser bereit für die Straßenrennen, dann zeige uns, was du aus Deinem ganzen Auto-Ingenieursprech machen kannst! Zeig dieser Community her, dass Talent und Wahnsinn auch intelligent daherkommen können! Und lass den anderen zeigen, dass du nicht nur ein weiterer Buchhalter mit einem Schraubenschlüssel bist. 😏 Denke daran, hier zählt Eigeninitiative und die Fähigkeit, alles zum Beben zu bringen. Also, raus mit den Knallern und schau zu, wie dir die echten Pros applaudieren – DLERP braucht weniger Füllstoffe und mehr Charakter! Lass los!