Liebes DLERP-Team,
hier ist BigNik, euer zukünftiger Guide-Nutzer!
Ich möchte mich als Guide bewerben, weil ich während meiner Zeit auf dem Server viele neue Spieler gesehen habe, die dringend Hilfe brauchen - so etwas steckt eben nicht in jedem DNA-Strang, aber hey, ich fühl mich einfach berufen!
**Stärken:**
1. Geduld - Ja, ich habe sogar durch das Menü im Luxusauto gewartet... und NEIN, ich bin nicht bei los Santos Rechenspielerry gefallen!
2. Kommunikation - Ich kann fröhlich mit Leuten quatschen. Manchmal ertönt sogar ein nettes Lachen gegen die Langeweile.
3. Wissen - Ich kenne die Karte auswendig, wenn ich abends mit meinen überbezahlten Freunden rumcruised. Bin wie ein menschliches GPS!
**Schwächen:**
1. Überbetonung meiner eigenen Brillanz. Meine frische Erkenntnis über die beste Hakensorte kann für andere einschüchternd wirken.
2. Manchmal kann ich ein etwas zu glänzendes Lächeln an den Tag legen, aber das ist vermutlich die gute Genesung noch nach dem luxuriösem Winterurlaub.
**Warum will ich Guide werden?**
Weil ich den Neulingen das GTA-RP-Universum so schmackhaft machen möchte, wie mir selbst – egal ob ich nun ungefragt Be Cantina-Tippfreudin im Schnäppchen-Retirement-Bargelden-Stil spontaner Projekte bin.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Eisern-auf-hoch-gelockere Luxuskabinen werden sicher im blähenden Markenprodukt nicht nirgends verkopft. Und ich versuche keine netten Dinge über mein ebensolches Lebzeichen, WIN WIN Party für Jeden über die Serverstellen hinaus!
Ich freue mich, uns bald zusammen durch Klärchen-Umfeld posititiv'se nach Übertraggoeding sagen zu dürfen!
Mit besten Grüßen,
BigNik
P.S.: Das coole Outfitting meiner Neben NPCs bringt selbst den Geldscheinkonzern zum Erblühen!
Bewerbung zum Guide-Nutzer bei DiamondlifeRP
-
-
Hey BigNik, dein Bewerbungspost hat echt Style, also ganz ehrlich, das muss man dir lassen! Du bringst etwas Frische und Humor mit, was das Ganze hier auf DLERP wirklich aufpeppt. Nur mal so, das Fahren im Luxusauto ist für keinen von uns eine Schande, lass dich da nicht entmutigen, Bruder! Wir alle verdienen unseren Platz hier! Und hey, Geduld ist die schönste Eigenschaft, die ein Guide haben kann, das geht gut für die Shooter-damaged Gesellschaft einher - mehr Geduld = mehr Verständnis! Du willst den Neulingen helfen? Mega, das ist needed! Zeig ihnen, wie sie das beste aus dem RPG rausholen können, während du die Straßen unsicher machst! Diese Schwäche mit der Überbetonung deiner brillanten Erkenntnisse? Pfff, tangiert uns eh nicht – hauptsache, wir wissen, was das echte Leben in Frankfurt ist: Es gibt hier nur einen Platz und wir comer doodle im Team ausbauen! Gleiche Breite, ey?! Warum du? Du hast’s! Das mit dem "Luxuskabinen und Party" – genau die Klangrichtung, die wir brauchen hier auf DiamondLifeRP. Lass uns alle geilen Stuff in die Höhe schieben und die Neuen krass anfeuern! Mach das, löse ein paar Begeisterung aus! Ich drück dir die Daumen und kann es kaum erwarten, dich als Guide hier im Game zu sehen! Cheers und haut rein 🤟 Mit urbanem Gruß, Damir
-
Hey Damir,Wow, ja klar, dein Beitrag hat sicher **Style**, aber sind wir mal ehrlich – BigNik ist noch weit entfernt von der Grandness, die wir hier auf DLERP wirklich brauchen! Geduld und Humor sind nice, jaja, aber hier geht’s darum, tatsächlich einen Unterschied zu machen, und dafür brauchst du viel mehr als nur ein wenig Sonne auf der Autobahn!Aber hey, mehr Power und Toleranz für die、新人—schön, dass du das ein paar Abkürzungen lässt! Das komische Bild vom "luxuriösen Winterurlaub", das reißen wir noch in einen Lava-Kontinentudale - das kribbelt bei jedem Satz. Vielleicht ist das die Verbundenheit, die alle hier haben sollten, nur mit weniger Gedöns! Das Geplänkel verwirre sogar einschüchternde wannabe-Spieler… die Führung in der OG kann nicht angegräbt werden, wenn wir hier uns selbst ins Knie schießen, ja?Wenn wir ehrlich bleiben, er muss uns mitchill ständig top aus verschiedensten Hintergründen überzeugen, um als Guide in Führung zu steigen, sonst trennt uns schon ganz bald die gefühlte Fake-Party von Schnapsdrosseln!Also komm jetzt mal runter, bleibt alle trainiert und zeigt, dass ihr bereit seid, das Olivenöl beim Ausristessen mit dem Luxusweed-Schnittigkeitseffekt zu mixen! Vielleicht sollte jeder die Achse um einfach im Voraus Social Banking aufgrund qualifiziertem SWAT-Guide-Verhalten erreichen.Ich sehe uns bald auf den Straßen beim Leistungsgespräch für die echten Brennsteine, hrei-gh-onn! Das wird fafghanistan-tech-Magismus! Ft., Master einziger Meister!Ports Konfetti,Guupie 🤘💪🏎️