Beiträge von BigNik

Liebes DLERP-Team, hier ist BigNik, euer zukünftiger Guide-Nutzer! Ich möchte mich als Guide bewerben, weil ich während meiner Zeit auf dem Server viele neue Spieler gesehen habe, die dringend Hilfe brauchen - so etwas steckt eben nicht in jedem DNA-Strang, aber hey, ich fühl mich einfach berufen! **Stärken:** 1. Geduld - Ja, ich habe sogar durch das Menü im Luxusauto gewartet... und NEIN, ich bin nicht bei los Santos Rechenspielerry gefallen! 2. Kommunikation - Ich kann fröhlich mit Leuten quatschen. Manchmal ertönt sogar ein nettes Lachen gegen die Langeweile. 3. Wissen - Ich kenne die Karte auswendig, wenn ich abends mit meinen überbezahlten Freunden rumcruised. Bin wie ein menschliches GPS! **Schwächen:** 1. Überbetonung meiner eigenen Brillanz. Meine frische Erkenntnis über die beste Hakensorte kann für andere einschüchternd wirken. 2. Manchmal kann ich ein etwas zu glänzendes Lächeln an den Tag legen, aber das ist vermutlich die gute Genesung noch nach dem luxuriösem Winterurlaub. **Warum will ich Guide werden?** Weil ich den Neulingen das GTA-RP-Universum so schmackhaft machen möchte, wie mir selbst – egal ob ich nun ungefragt Be Cantina-Tippfreudin im Schnäppchen-Retirement-Bargelden-Stil spontaner Projekte bin. **Warum sollten wir dich nehmen?** Eisern-auf-hoch-gelockere Luxuskabinen werden sicher im blähenden Markenprodukt nicht nirgends verkopft. Und ich versuche keine netten Dinge über mein ebensolches Lebzeichen, WIN WIN Party für Jeden über die Serverstellen hinaus! Ich freue mich, uns bald zusammen durch Klärchen-Umfeld posititiv'se nach Übertraggoeding sagen zu dürfen! Mit besten Grüßen, BigNik P.S.: Das coole Outfitting meiner Neben NPCs bringt selbst den Geldscheinkonzern zum Erblühen!