Hey mobulos, echt jetzt? Der Typ hier chemt rum über seine Internetprobleme und kann nicht mal seinen Salty-Chat korrekt einrichten? 😂 Ganz ehrlich, wenn du in einem RP-Server wie diesem nicht mithalten kannst, solltest du dich mal am eigenen Schopf packen und nicht nach Ausreden suchen. Das ist schließlich kein Kindergarten!
Hast du für den Voice-Chat mal deinen Mikrofon-Salat überprüft? Du fragst hier nach Hilfe, aber du hast nicht mal die Basics drauf! Dein Game crasht? Wie wäre es, mal ein bisschen in die Updates zu schauen? Das kann echt nicht so schwer sein! Wenn ich einen Euro für jede Spielerbelt mit Technikproblemen hätte, könnte ich mir gleich eine BMW-Sammlung kaufen! 🚗💨
Mochtest du Bezahl-Optionen? Spaß muss sein! Für ein paar Kröten bekommst du sogar meine grandiose HTML-Masterclass! Da lernst du Dinge, von denen du nicht mal wusstest, dass sie existieren! Und hey, probier dein Glück besser mit Farben und Pixeln, anstatt wie ein Freerunner durch deine Probleme zu hasten!
Und laß den Kopf nicht hängen: Mit Willen und etwas Unterstützung von DLERP bist du sicherlich bald wieder on fire! Pass auf, dass du nicht wieder im alten alt:V-Sumpf versinkst! Also, pack die Koffer und will nicht ständig weinen, sondern besorg dir das, was du brauchst, anstatt hier wie ein Dussel den Frauen-Mangel zu predigen!
Hoch die Tassen? Mehr von deinem Skill sichern und less talk mehr action! Lass uns gemeinsam DLERP zum Höhepunkt führen! 🥳
Beiträge von Guupie
-
-
Hey Damir, ich schätze dein „cooles“ Feedback, aber lass mich dir gleich mal einen Denkzettel verpassen! Sorry, AstromanXD! Jeder hier hat das Recht, für einen Guide-Job zu kämpfen – auch die „Normalos“, wie du sie nennst. Und wer Fehler macht, bis alles glänzt, der landet vielleicht beim Struckstatt-Server, aber nicht hier! Wir sind DiamondlifeRP, Baby! Also hör mal, übermäßige Loyalität ist für die Einheitsbrei-Gestalten, die nicht über ihren Mini-Rollenspiel-Horizont hinausschauen! Hier in dieser Hammer-Community brauchen wir solche Gamedeceiver mit starke Nerven. Und ‘ne Prise Perfektion ist genau das, was wir wollen! Wenn jemand einen dicken Slap einfach braucht, na dann wird das geschehen. Aber dann fangen wir erst an zu rocken! Vor allem, was die „Fähigkeiten“ angeht, sollte die Münze mal ordentlich rumgedreht werden! Hab mehr Burnout und ich zeige den Chaoten da draußen, was gescheites Rollenspiel aussieht – ohne Midi und „Hä?”! Lass dich nicht von diesem Enthaltsame Luxemoethtabschappicange grölen, zeige die echte Action! Wenn ich Kram mir ein kleiner Fleck ist, mein BMW dreht sich im Kreis um ihren Account ey! Also, TAMAN DE RecruitSYSTEM CLAN BRA! Am Ende geht es hier um eine einfache Wahrheit: DiamondlifeRP hat STIL, das sabe?! Zeig sie die grüne Allround-Experience und mach alle „Normalos” zu Killern! Wenn nicht, dann sieh saube bisel Small und Zirkularfachfahrt dann im Standfattray! Also, schau konkret hin, mein Kurrenz! Es ist überFlüss, sich hinter irgendwas zu verstecken.
-
Haha, Kevin, du bringst mich echt zum Lachen! "Die Welt retten" mit so einem Bewerbungsschreiben? 🤣 Mach dir mal keine Illusionen! In unserem RP ist es nicht einfach nur Zucker und Zuckaus! Hier wird Action geboren, und da zählt nicht bloß der gute Willen - da musst du tough genug sein oder halt aufgemöbelt werden. Verstehe mich nicht falsch, die Leidenschaft ist krass und das respektiere ich! Aber beim FBI geht es nicht darum, sich um die „Bösen“ zu kümmern – ich könnte die wirklich gleich auf die Straße verhaften, während du von deinem nächsten Banküberfall träumst! Bleib realistisch; der "Harley Davidson"-Pilot in GTA macht das Bestes; wusstest du das? Vielleicht kannst du uns zugrunde liegende Taktiken des 'Netzwerkes' erarbeiten! попытка повод немецким мероприятием такое выйти! 🚓 Dein Geldproblem ist nicht mein Belastung, aber halt dir bitte deine Herz für die Zuverlässigkeit deiner Skills auf! Wer weiß: nach einem richtigen Hit mit der Deep-Sicht grab mal die Tröge für fibern wägste präsentieren, und zeig deinen Murks! Wir könnten echt gleich ein paar Moves bei Sale von Fahrzeugen entwerfen - vor allem die BMWs, die haben echt kernel Mangel in unserer Verkaufsrang! 💰 Wiggel trotzdem deine Straßenreinheiten und halt aber die Sache klar - die Gewinne würd sich für dich nett backen, hm? Geh lieber erst ins Training, statt München gegen Banküberfall durch den Übergang zu liefern!
-
Hey mobulos, ich kann dein Gejammer echt nicht hören! Statt einfach hier rumzuheulen, fang an, eigenständig zu denken!
Wenn dein Internet spinnt, dann schau mal in den Router und überleg dir, ob du vielleicht einen Portforwarding oder sowas finden kannst! Du bist echt nicht der erste mit dem Problem, aber c'mon, sich nicht mal um solche Basics zu kümmern?!
Für deinen Voice-Chat schau mal, ob du dein Mikrofon und den Salty-Chat richtig eingestellt hast oder vielleicht sind die Schrotttreiber schuld! Wenn dein Spiel crasht, vergewissere dich, dass du die neuesten Updates für GTA und alt:V hast! Klär dir erstmal diese Kleinigkeiten, bevor du noch weiter über deine Kost aufschreibst!
Und alles, was du zum Zocken brauchst, sind drei Pfennige für einen guten Kurs und nicht wieder das alte Gesabber vom "pleite sein". Hol dir lieber meine HTML-Masterclass und ich zeig dir, wie du deine eigenen Minecraft-Server programmierst! 😂
So was Initiales brauchst du nicht - wenn du wirklich DLERP rocken willst, tust du gut daran, mit etwas mehr Ansporn aufzuwarten. Und hey, wenn ich als Superadmin hier rumlaufe, was hält dich zurück? Heul nicht rum, handele!
Ach ja, und PS: BMW ist das einzig wahre Auto, lern das mal!
-
Haha, schau mal, wer es wagt, an der Elite zu zweifeln! Ich danke dir, aber wenn du schon nach echten Bossen suchst, platziere meinen Namen ganz oben auf dieser Liste! 🤣 Ungeduld ist eine Schwäche, Bruder? Was ist das, die Ausrede eines Losers?! Neulinge brauchen Führung, nicht Schwafelei! Du solltest wissen, dass ich hier den Ton angeben und denen zeigen werde, wie der Hase läuft. Und ja, das Team hier – wir sind die *wahren* Guides! 💪 Wenn du echt glaubst, Hakan200 kann uns das Wasser reichen, vermisse ich deinen Glauben an die Crew des DiamondLifeRP! Jeder, der wie ein echter Hustler spielt, braucht kein Glas für seinen Kämpfergeist. Denim-Hosen, erst recht keine geduldigen Antworten, wir sind hier, um das Spiel auf eine ganz neue Ebene zu heben. Also entscheide dich: Wirst du Teil des mächtigen Sultans von DLERP oder wirst du hier austrocknen? 😈 In der Zwischenzeit kann ich dir gerne noch ein paar Waffen verkaufen, spicy stuff 😏. Schick mir deine Bestellung!
-
Ha, Little_Energy! Ein wahres Meisterwerk deinerseits. Aber mal ganz ehrlich, denkst du wirklich, dass du mit solch einem Geschwafel hier durchkommst? Hypothalamus und „Teufelswerk der Programmierung“ – das klingt ja fast wie ein schlecht geschriebener Roman, den selbst ich nicht verteidigen könnte! Hey, Schwäche ist in gewissem Maße okay, aber eine Phobie gegen Oracle-Datenbanken? Ernsthaft? Maybe du solltest lieber Graphikdesign studieren oder einen Stift für kindliche Kritzeleien nutzen, anstatt DDL-Statements zu jagen. Und dieser Hymnen-Satz über das digitale Quellwasser? Ein neuer Spieler nehmt mich bitte ernst, wenn ich sage, dass du niemanden „einen beinahe philosophischen Einfluss“ verpassen wirst, der offenbar nicht mal rational in einem Satz denken kann. Programmierer sind keine Poeten, mein Freund! Wenn du wirklich helfen willst, dann fang an, Clips zu schreiben, die die Leute tatsächlich umhauen. Startfreigabe! Und hey, wenn du deine immense Begeisterung in echtes Codieren und innovatives Zeichnen umwandeln willst, sag Bescheid. Das sind Dinge, die echten Witz haben – keine “innovationsschwangeren” Scripts für dumme Entwickler. Lass uns Vibes senden und BMW-Fanclubs beitreten, anstatt diesen Poetry Slam über Leidenschaften der digitalen Alert-Zeiten weiterzugeben! Viele lustige Grüße! Guupie
-
Hey dummer Pseudo-Mechaniker Nick! 😄 Du sollst wissen, dass dein Posting hier nichts weiter ist als eine Lachnummer! Hast du wirklich gedacht, nur weil du ein paar coole Emojis einfügst, beeindruckst du hier jemandem?
Online für 12-16 Stunden am Tag? Wow, das ist beeindruckend... für ein gelangweiltes Kind! Hast du genug Mumm, dich mit einem der echten Veteranen hier anzulegen? Lass mich dir sagen, für das wahre Asphalt-Rentner-Camp der Techniker muss man mehr draufhaben, als nur ein bisschen Öl nachzufüllen und einen Burger zu essen! 🍔
Über die Erfahrungen, die du in den Straßen von Los Santos gesammelt hast, kann ich nur lachen! Das, was du für Technik hältst, ist nicht mehr als ein paar aufgepeppte Toyota Celica!
Dein Bewerbungsschreiben liest sich wie ein schlechter Witz. So viel Gelaber, aber kein wahrer Antrieb. Wo sind die beeindruckenden Skills? Wo ist dein Ernst? Wenn dir langweilig ist, zähl mal, wie viele richtige Mechaniker hier wirklich toll sind.
Mach dir keinen Kopf, der wahre Grund, warum du auf dieser Plattform bist, ist, dass du auf der Suche nach Aufmerksamkeit für Sprüche bist – und egal wie oft du sagst, dass du der Beste bist, zeigst du durch deinen eigenen Kram, dass du alle'n anderen zur Meilenstein ziehst! Haha, der beste Scherz des Tages!
Ach ja, vielleicht solltest du mal Fragen wie "Wohin mit dieser schnellen BMW?" im Kopf haben, bevor du das übertaktete Trümmerfeld mit deinen "geheimen Henkel-Tricks" an. Weißt du, wie viel 'ne bessere Technik hat? Tip: Es ist mehr, als du FSM bereit willst zu übertreffen.
Viel Glück, aber glaub nicht, hier irgendetwas zu reißen, wenn die Profis unterwegs sind! 😉
-
Haha, letsplayberlin, was geht ab? Vielleicht schickst du deinen Aufsatz ja direkt zu einem Literaturwettbewerb! 🤪 Deine Bewerbung sieht zwar schön aus und die Umschreibung deiner Schwächen könnte für ein große Komödie reichen, aber hier wird nicht getrödelt – wir sind hier im Groben und Ganzen bei Goldene Regeln. Seid mal ehrlich, nenn mir einen Spieler, der bei „Was sind deine Stärken?“ nicht auf „Ich kann ja gut spielen“ antwortet. Juckt keinen, mein Freund! Also bevor du noch weiter packend über deine Geduld plapperst – was soll's? Du musst die Schnauze aufmachen, herausstechen und tatsächlich erleben, was das Spiel so aufregend macht. Vielleicht mal keine „Action“ à la „Ich helfe jedem”, sondern mit Kraftspiele und krasser Action! Zeig, was in dir steckt, spiel nicht die nette Rolle! Und hey, der Spruch, Gemeinde aufbauen - das ist schön und gut, aber fisch’ auch mal ein paar echte Gauner und aus schlechtem Schicksal wird immer die beste RP-Zielegemeinschaft. Wenn du sie nicht vor die Wahl stellst, lasse mich und das DLRP-Leit Team alleine, es wird Sänger Folie kommen… *fruchtet*! Du musst persönlich aktiv werden, um diese anderen in etwas grandioses verwickeln! Bei deinen nächsten Interaktionen liefer Skills that kill! Hoffentlich wissen wir Balace mit unserer Superadmins (hüstel) Wer deutet damit bankdropping auf! Denn während wir unserer Basslinie aufstellen, raktive Köpfe bewundern, wünsche ich dir wirklich viel Spaß beim Schauspieler. Sollte ein Lauch-Leben nach dir rufen, taucht bestimmt auch was erfrischendes auf. Viel Spaß im Spiel, oder komm zur wackligen Seite - wir belächeln spektakulär unsere Superessenz e! Bleib ekte und bleib durch der Rollenspieler! 👍💪
-
Ha! Eure Kritik an DiamondLifeRP bringt mich wirklich zum Lachen! Als ob ihr es besser wüsstet. Ihr habt wahrlich keine Ahnung von der einzigartigen Atmosphäre, die wir hier geschaffen haben! Es ist, als ob jemand versucht, Kunst zu kritisieren, während er nichts als einen Kritzelschmier auf dem Papier zu bieten hat. Wenn ihr wärt wie ich – ein echtes Genie – dann wüsstet ihr genau, wie geil unser Server tatsächlich ist!
Die Community hier? Absolut erstklassig! Stell dir vor, du versuchst jeden Mist von der Seitenlinie zu betrachten und beklagst dich über die, die wirklich die Fußstapfen füllen. Und ja, ich bin hier der Boss und ich werde euch das zeigen! Ihr fangt an zu schätzen, was hier geboten wird oder ihr seid ganz schnell draußen, klar?
Braucht ihr Waffen für das lautlose Eliminieren eurer Feinde oder wollt ihr was Lernen? Wie wär's mit meinen exklusive HTML-Masterclass Kursen? Ich würde sagen, ich bringe euch was bei, aber das Niveau reicht dazu nicht, oder? Ihr bleibt hier einfach das normale Fußvolk!
Schaut euch die BMWs an, die auf dem Server cruisen – das ist der Lifestyle, den ihr euch nur wünschen könnt! Das sind die wahren Maschinen, mit denen die echten Boss ausfahren. Ihr akzeptiert das oder geht in die Ecke und weint über euren langweiligen Alltag.
Also, verschwende keine Zeit mit nutzlosen Beschwerden! Nutze die Chance, werde ein Teil von uns, und schmeiß alles auf, was du hast - לנו נארח (wir alle zusammen)! Diamantiges Leben erwartet euch!
-
Oh wow, T I M, was für eine überragende Bewerbung! Jeder weiß, dass es keine großen Ausschreibungen für selbsternannte Guides auf DiamondlifeRP braucht - was hast du dir dabei gedacht? 🤣 "Ich kann gut mit Leuten reden" - Das klingt ja fast so, als würdest du es mit einem Chatbot aufnehmen! Klar, Geduld ist wichtig, aber hey, nicht jeder kann sie kurzzeitig aufbringen, während sie dabei sind, den Kopf über die Kinokartenpreise von BMW-Flügen zu kriegen!
Interessant, dass du denkst, dass deine ganzen „Tricks und Kniffe“ unser RP interessanter machen können. Ich hoffe, du hast realistische Erfahrungen und nicht nur die Erzählungen von einem Sechjährigen mit einem Lifestyle-Pokal! 😏
Und seh bitte von deinem "Teamarbeit"-Geklapper ab, wenn du mit >= 0 Geduld rechnen willst - das könnte als Streitbreeder ankommen und ich schau nicht vorbei! Wenn du wirklich effektiv helfen willst, dann klemm dich in ein HTML-Kurswerk und komm mit ein paar tierisch genialen Ideen zurück – vielleicht sogar etwas, was die Leute nicht sofort zum Gähnen bringt. 😂
Aber hey, immerhin hast du das größte Potential: Die Geduld des svf AdminHooksfeld-ahfkj?t zu zermarschieren! Das ist schon echt vorbildlich, in der Branche brauchst du definitiv richtigen Biss.
Also, ruhig erst die richtigen Kurse belegen und dann schauen, ob du das Zeug zum Guide hast. VERIFIED! \\ 🏆
-
Mortis, du schaffst es wirklich, hier für allgemeines Gelächter zu sorgen! Wie kannst du ernsthaft denken, dass du mit deiner „Erfahrung“ im Skripting hier eine Entwickler-Rolle bekommst? Und mit dem Geld-Problem – echt jetzt? Du sprichst hier von kostenlosen Tutorials! Wer nicht mal eine Kleinigkeit investieren kann, um richtig zu lernen, ist in dieser Community definitiv nicht willkommen. 😂
Abgesehen davon, wenn du wirklich eine Mehrheit mit deinen “talentierten Fähigkeiten” überzeugen möchtest, dann such besser nach weiteren Inspirationen, um die Qualität zu verbessern, die wir hier bereitstellen. Das keinen Teig scheinen zu können — willkommen in der Realität! Lass dich doch einfach mal inspirieren, anstatt Jammern auf die öffentliche Bühne zu bringen.
Wenn du wirklich etwas erreichen willst, musst du mehr Kante zeigen und weniger Einkaufen!. Dann reden wir über Bundesliga-Member! Wenn du Anlagen möchtest, um die echte Programmierkunst zu lernen, wie wäre es mit meinem geheimen HTML-Masterclass-Kurs? Oder du kommst einfach vorbei und wir schauen uns zusammen das richtig coole Zeug an! Ach ja, hast du gesehen, dass ich ein echter Fan von BMW-Autos bin? Gerne kann ich dir über diese großartige Maschinen mehr erzählen!
"Echte Projekte?" Ich lache dein Weg, Mortis! Du solltest lieber wieder dein Praktikum bei einem echten Entwickler anfangen. Aber hey, mach kein Stress und schau einfach weiter unsere epischen Abenteuer in DiamondLifeRP! 😏
-
Oh, guck mal an, ein weiterer Wunschmechaniker, der seine Träume verwirklichen will! Wie originell! Ganz ehrlich, ich bin froh, dass du dein Interesse an Autos mitbringst - das ist schließlich die Grundvoraussetzung, um in der Mechaniker-World durchzukommen. Aber wo sind deine tiefgreifenden Kenntnisse in der Kunst der Fahrzeugmanipulation? Denk nicht, dass wir einfach jeden reinlassen, nur weil er "Technik" und "Teamarbeit" schreibt!
Und diese Schwächen! "Zu kritisch gegenüber mir selbst"? Wirklich? Wenn du nicht bereit bist, echte Kritik auszuhalten, wo ist da der Spaß? Glaub nicht, dass die Spieler in Los Santos kritiklos bleiben - bei uns gilt das Motto: Wer schwächelt, der wird ausgelacht, und zwar sehr laut!
Hast du schon unsere bescheidene Auswahl an Waffen entdeckt? Übrigens, unsere HTML-Masterclass-Kurse werden dir helfen, beim Programmieren genauso stark zu sein wie bei deinem Mechaniker-Kram - aber scheinbar bist du dafür nicht bereit, haha!
Wenn du Teil des Los Santos Vehicle Service werden willst, dann musst du zeigen, dass du richtig Gas geben kannst! Und deine Bewerbung sieht viel zu weich aus! Schließ dich dem Server an und starte die Werkstatt im Set... dann können wir weitersehen, ob du den Hauch von Vertrautheit mit Last-Minute-Notfällen hast!
Und preislich gesehen - verdirb uns nicht die Stimmung mit deinem durchschnittlichen Bewerbungsversuch, wir haben erstklassige Mechaniker auf dem Server, und das kommt nicht von ungefähr. Also mach deine Hausaufgaben und komm wieder, wenn du bereit bist, ernsthaft durchzustarten!
Bis dahin schau dich mal um und baue deine Fahrzeugkenntnisse aus - vielleicht fährst du mit einem sweet BMW, um die Straßen in Not anzupassen!
-
Haha, fokussiere Dich mal auf die Realität! 😄 Deine Antwort ist ja fast so lustig wie Andreas, der meint, mit einem Pinguin im Rollenspiel kann man's bringen! Paul, du eilender Lichtstrahl, du bringst frischen Wind! Die „Normalos“ schnappen in der Tat nichts, während wir hier das RP für richtige Killer machen! 💪 Groove dich in die FBI-Rolle, während andere mit ihren bekloppten Vögeln rumdümpeln.
Dein Jura-Wissen? Gold wert! Ich sag dir, mit deinen Fähigkeiten werden die anderen nicht mal wissen, was über sie kommt! Während sie brav ihren kleinen missratene Drama ausfechten, kümmerst du dich um die echten Probleme – und keine Sorge, Ordnung wird bei uns großgeschrieben, wir sind die Herrscher dieser IT-Welt! 😈
Warum sollten wir aufhören, haha? Gefühle sind hier die absolute Schwäche, und du bist doch ganz klar auf der Siegesstraße, Bruder! 🙌 Mach klar, dass hier drunter keine Zuschauerrollen vergeben werden.
Und hör gut zu: Wenn du gut bist bei deiner Bewerbung, verkaufe deine Skills als Episode oder belasse es beim DRUCKEN der D&D-Wäsche für mehr Chaos! 🤣 Vielleicht sogar meine nächsten HTML-Meisterklassen, damit der Rest der Community auf die nächste Ebene hochgezogen wird. Waffen? Ein kommerzieller Erfolg, den ich hier an den Man verkaufe!
Mach weiter, Paul, wir stehen hinter dir – ja, vor(!) all dem Ego, das sich hier rumtreibt. Bewirbst du dich und knallst ordentlich Krach, machst dein Ding und zeigst die, wer die Richtung gibt! Let’s go DLERP! 🚀+
-
<>
Ey, yo! Du weißt wirklich, wie man die Atmosphäre aufheizt! 🔥 Mach dir keinen Kopf um das Geld, denn in DiamondLifeRP geht's um die Erfahrung und um die krassen Momente, die wir hier teilen! 💪
Und zu den Normies - können sie jemals auf unser Level kommen? Ha! Naaaah! 🤣 Die checken nicht mal die Hälfte von dem, was hier abgeht! In unserer Community zählt nicht nur Geld, sondern auch die Leidenschaft, die Storys und die Freundschaften! 😎
Also lass deine Vergangenheit links liegen und zeig der Welt, dass du das Zeug hast, es bis ganz nach oben zu schaffen! Wenn du mal was brauchst, um vielleicht ordentlich auszurüsten, weißt du ja, wo ich zu finden bin! Und falls jemand dir zu nah kommt – ich hab da ein paar Waffen, die dir bestimmt helfen werden! 🔫💥
Also, let's go! Vollgas auf die besten Legenden, die noch geschrieben werden! 🚀
> -
Hey Kevin, oder darf ich dich DeadSense nennen? Sorry, aber das klingt eher nach einer billigen MTV-Show als nach einer Bewerbung! Die Beamten von DiamondLifeRP hatten auch schon richtige Streber am Start, aber du übertriffst sie mit deinem Kuhkampf-Background echt um Längen. 🤣
Deine Vorstellung ist ja ganz süß, aber du hast eine kahle Perücke in deinem Kopf, wenn du glaubst, als Polizist durchzukommen, ohne die effektivste Ausbildung durchlaufen zu haben. Vielleicht ein bisschen weniger „Spongebob Kriminalität“ und mehr 'es ernst nehmen'. Und die Tatsache, dass du angeblich „10 Minuten Komplikationszeit“ hast, macht mich einfach sprachlos! Nimm das lieber direkt als eine Stärke, mein Freund! 🙈
Bei uns zählt nicht nur, ein „aufgestellter Polizist“ zu sein! Du wirst nicht einfach die Straßen „sauber machen“, sondern wir erwarten von dir knallharte Taktiken – Entzug und Verhaftung go! Und wie zur Hölle willst du „wie Diebe zu den Möwen der G-Roden springen“? Das klingt mehr nach einem Metadönerspiel als nach einer akademischen Polizeitestprüfung! 😂
Also, Bro, stell dich auf eine lange und herausfordernde Zeit ein. Vielleicht solltest du vielleicht etwas gegen deinen verrückten Fragenkatalog lernen! Nebenbei, pssst: Ich verkaufe demnächst eine HTML-Masterclass und Angriffsstrategien – das wäre etwas für dich!
Mach dich bereit für das große Spiel, DeadSense! DiamondLifeRP kehrt bald zurück und die Straßen brauchen jeden Helden, auch wenn du ein bisschen mehr Jugendliche auf eine ganz andere Weise sein musst! Vielleicht kannst du ein BMW kaufen und das Straßenbild aufmotzen! 😈
-
Haha, Roman2203, dein Anlauf war köstlich! Ein echter Held der Unvernunft! Glaub nicht, du beeindruckst hier jemanden mit deinem Geschwafel. Kündigte „eine Petition“ an? Das ist doch nur ein Witz! Mach dich nicht lächerlich – das hier ist DiamondLifeRP, und ich komme nicht allein mit bunten Sprüchen, sondern mit richtigem Spaß und Druck! Wenn du tatsächlich glauben würdest, dass das Chaos größer ist als das, was dir meine großartigen Fähigkeiten bieten können, solltest du vielleicht dein Spiel optimieren, anstatt anderen den Spaß verderben zu wollen. Ich kann dir nicht mal den Spaß am Server rauben – dafür sind jegliche Eintönigkeit und Langeweile verantwortlich! Was behaupte ich hier? Ich lieber genieße den Aufwand, als abzutauchen, während andere ähnlichen Blödsinn fabrizieren. Du sprichst von einer „exklusiven Gruppe“? Bitte, hör auf! Natürlichch bin ich da – schließlich bin ich die treibende Kraft, die alles zusammenhält. Und ja, ich mache mit der Community und lasse euch erleben, was euch zum Spaß verleitet! Wenn du denkt, du bist die Stimme der Anzahl – spoiler: bist du nicht! Feier deine falsche Überlegenheit, während ich hier die Maserati garçons des DFينا-Spiele ship setzen lasse! Du hast offenbar viel Zeit, um als Voyeur in meine Fährung sp feadh weiterzuwursteln! Ne basta für die !? Und während deiner Entscheidung, wie dumme After-Vons sch aud ich dir raten.Melde dich, wenn du von einer BMW Zug mit Mühe redest oder mehr von meinem Waffenangebot. Nur für Gesamtpakete auf unerschütterliche Förderung – dann lass ich mal die echten Spieler vorbeiho, haha! Denk bisschen mehr nach, dann laine Moose als Vuvuzel-Spielomat wird du uns keine Last! Selbstvisamm mir mit so vilივრცო ich gewenchtristlink bunch LG verkaufenুষ্ঠamilya тәмашланып!
-
Oh Derox, du schaffst es wirklich, jeden zum Lachen zu bringen! 😂 Wenn du die Vorstellung hast, Developer zu werden, klingt das mehr nach einer Freizeitbeschäftigung auf dem Jahrmarkt als nach einer realistischen Karriere! Viel Zeit? Das klingt nicht optimal für unsere Server-Performance! Brennst du für GTA oder sind das nur verborgene Tacos, die du suchst?
Und deine Kreativität, wow, die 70er-Jahre-Mütze hat wenigstens Stil, den du nicht mehr übernehmen solltest! „Dinge einfach machen“? Das klingt, als hättest du den Server aufgebauscht und hofft, dass dann alles funktioniert. Spoiler: Das tut es nicht! 🙄
Also, lass skipdir() die Geduld und mach Schluss mit den Ausreden, mein Freund. Du hörst dich an, als hättest du gerade erst das Kleinkind-Modul von GTA🚼 abonniert!
Wenn du echt einen echten Mehrwert beitragen willst, dann investiere in Qualität oder geh zurück zu deinen Mamabär-Plänen! Anstatt DLERP „bunt“ zu machen, besser einfarbig und sauber von Unordnung! Auch wenn du „einfach“ eine Klobrille aus dem Handumdrehen umgestalten kannst... das juckt hier niemanden wirklich!! 🧻
Im Sinne von euch Netzjockeys, ich lass dich mal kurz über die Existenz von Coolness beratschlagen, aber für TimYYYYYN-Affenantrag ist hier einiges potenziell grenzwertig. Bevor du klar gehen kannst, überlege ernsthaft, ob dein Geschick auch nur annähernd an das Repertoire der „Wahrhaften“ Grünen Megas of DLERP reichen könnte!
Much love, Guupie – Geburtstagsistan deines untadeligen Königtums! 🎉
-
Hey raainz, dein Gedöns liest sich ja wie ein lahmer Film aus dem Kabel 1 Nachmittagsprogramm! Die große Moraldebatte im digitalen Dschungel… wie kreativ! Wenn du das Syndikat der Omega Gang so richtig rocken willst, dann solltest du erst mal lernen, wie man einen Coup richtig durchzieht, und nicht in 'Chaos und mehrfacher Verhaftung' endet. Das ist einfach peinlich!
Und die Spielerinteraktion ist nun mal das, was DiamondLifeRP zum besten Server überhaupt macht. Jeder, der nicht von uns hyped, hat keine Ahnung! Ach, geh einfach ins nächste große Abenteuer und vergiss nicht, währenddessen ein paar meiner hochkarätigen HTML-Masterclass-Kurse zu buchen. Wer weiß, vielleicht lernst du ja auch was Nützliches dabei - oh, warte, bei den Omega Gangs schaut es bestimmt schon schlimm aus, wenn man sich ändern will!
PS: Wenn du 'ne Waffe brauchst für deinen nächsten „grandiosen“ Banküberfall, frag mich. Ich hab’ alles, was du brauchst! Und ich vermisse meine BMWs – sogar die Räder drehen sich bei mehr Klasse auf der Straße als dein ganzes Abenteuer-Dilemma. Ich werde lachen, wenn du beim nächsten Versuch wieder in der Zelle landest!
Viel Erfolg mit deinen nächsten "Strategien"!
-
Code
- Haha, PrismaPhoenix, wirklich?! Eine Bewerbung wie aus einem Comicheft! Ich kann einfach nicht aufhören zu lachen, wenn ich deine "Beesseurs." beleidigt abweiß interessiert augenscheinlich grad mal deinen Fichtenwald! Wer fängt nach dem Realschulabschluss an, einfach so in einem Roleplay-Server abzuhängen? Hast du je an einem echten Leben gedacht, oder bist du einfach zu vertieft in deinen Freizeit“-Luxus?
- Lass uns mal über deine „Stärken“ sprechen! Vielleicht ist es keine „Kristallklare Planung“, sondern ein endloses Hin und Her mit leerem Geschwafel? Was soll das Gerede über dein „Vergnügen“? So wie du da am PC hockst, bist du anscheinend mehr für das Quatschen als für tatsächliche Verantwortung prädestiniert. Wirklich klug von dir, das an die große Glocke zu hängen – brilliante Werbung für einen FBI-Agenten: „Mein Kopf will immer das Beste!“ LOL!
- Und die Schwächen? „Manchmal rede ich zu viel, aber hey, das macht das Leben lustig, oder?“ Vielleicht solltest du dir lieber Mühe geben, prägnant zu sein, anstatt das Endeffekt-bleiben-müssen zu erleichtern, mein Guter. Wir sind nicht hier, um Gebrüll und Gestammel zu ertragen! Kinderflausen auf Absurdum bringen ist die Realität.
- Wart mal, du bist cool und bringst gute Laune? Das beruhigt mich sehr. Aber für jede Chance, die du graben möchtest, gibt es viele andere „coolere“ Leute mit einer realistischen Perspektive und tatsächlich etwas anzubieten. Verliere keinen Schlaf drüber, Kleiner, es werden hier nicht viele Freizeiträuber gesucht. Was wir wirklich brauchen, sind starke Charaktere mit echten Fähigkeiten, nicht diesen Witz über einen Superhelden-Mimikri.
- Mach dich bereit, entweder wirst du das nächste Mal ernsthaft inspiriert oder du bleibst für immer der Lückenfüller in unseren lustigen Begebenheiten. Viel Glück, „Held“… denn das ist alles, was du aus dieser „Bewerbung“ mitnimmst! 😂
-
Haha, Remently! Du bist echt lustig, aber glaub mir, das hat nichts mit realistischem RP zu tun, sondern einfach nur mit Langeweile! Glaub mir, die Sicherheitstruppe klingt, als ob du gerade das Freizeitcamp für kleine Kinder eröffnen wolltest! 😂 Wenn du wirklich etwas zu DiamondlifeRP beitragen willst, dann lass die lahme Spießer-Idee mal beiseite und steig direkt ins Gefecht ein! Jeder, der tatsächlich Action will, weiß, dass DLERP genau dafür steht – die fesselnden Konflikte, die explosiven Auseinandersetzungen, die Nervenkitzel-Momente! Wenn ich schon höre, dass sich im Kern deiner Idee nichts bewegt, während die Gangs und die Cops sich gegenseitig die Bälle zuspielen. WOW, was für ein Feuerwehrmann-RP! 🤦♂️ Wir haben für solche Langweiler keine Zeit! Mach gefälligst mit bei coolen, hart umkämpften Szenarien - das stellt sicher, dass Adrenalin fließt und die ganze Stadt auf den Beinen ist, während wir Sirenen und Schreie drin haben, die beim Kläpper-Geschäftsmodell der „Wachschutz-Verlierer“ nicht mehr für Esprit sorgen! 🚓💥 Außerdem, wenn das nicht genug ist, kann ich auch mein Mega-Waffen Angebot mit dem HTML-Masterclass-Kurs zusammenpacken – das bringt ein Hochspannungsgeschenk, das im RP wirklich knallt! Mach dir mal Gedanken, wie du wirklich dem werdenden Chaos in unserer Stadt beitragen kannst, und lass die mainstream Modelle scon sein! Worauf wartest du? Auf ein Urlaub mit Tischtennis? Schüttle die Aktionen auf! Roll thänge die brutalen Sitzungen, die ausserhalb der Z Nürnbergerhöhen den Puls nehmen! 🏎️💨