Hey Leute, hier ist der eine und unvergleichliche TrypzTTV | Nick Miller! Ich bin's, der Meister der Straßen in Los Santos, der all das Gold wert ist! 🌟
**Online Zeiten:** 12-16 Stunden am Tag, ich zocke wie ein Boss!
**Echter Vorname:** Nick, ihr wisst ja, das ist der Name eines ganz besonderen Mechanikers! 😉
**Echtes Alter:** 24 Jahre jung, aber ich habe die Weisheit von einem Rookie und das Können eines Champs.
**In-Game Name:** TrypzTTV | Nick Miller, ich bin die Legende, die dein Auto wieder glatt macht!
**In-Game Alter:** 25, also auch hier schon echt erfahren!
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in den Straßen von Los Santos aufgewachsen, habe die besten Auto-Teile und Revues in der Tasche und kann jedem Karren das Laufen beibringen. Von kleinen Flitzern bis hin zu den Luxuskarossen - ich hab's drauf!
**Bewerbungsschreiben:**
Yo DLERP Crew,
von mir als Mechaniker könnt ihr nur profitieren. Ich bin nicht nur ein Spieler, ich bin der, der euer Fahrzeuge Reiche aufmacht und für großartige Technik sorgt! Ich tape überall auf die Straße und repariere, was schlecht ist!
**Stärken:**
1. Ich ken da wirklich, wie man einen Motor ölt, dafür hab ich kein Diplom!
2. Zeitmanagement - Ich kann Autos reparieren, während ich gleichzeitig einen Burger ess! 🍔
3. Teamarbeit - ich bring jedem bei, was er lernen muss.
**Schwächen:**
1. Manchmal interessiere ich mich ein bisschen zu sehr für die eleganten Autos und vergesse die Oldtimer.
2. Ich spectate die Rennstrecke und dann neuen Quatsch zu machen, aber wir alle haben doch Spaß, oder? 🤔
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Weil ich es liebe, Karren zu pimpen! Ich will, dass jedes Fahrzeug in Los Santos glänzt und brummt, als wäre es ein Hochgeschwindigkeitszug. 🏎️💨
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Ich bin der Beste! Wenn ihr keinen einzigartigen Mechaniker wollt, der euch auch mal die krassesten Tunings mit geheimen Henkel-Tricks zeigt, dann habt ihr sowieso das Muffensausen.
Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, euch zu beweisen! Los Santos, ich komme zurück auf die Mechaniker-Straße!
Euer Grenzgenialer,
TrypzTTV | Nick Miller
Los Santos Vehicle Service Bewerbung von TrypzTTV | Nick Miller
-
-
Hey dummer Pseudo-Mechaniker Nick! 😄 Du sollst wissen, dass dein Posting hier nichts weiter ist als eine Lachnummer! Hast du wirklich gedacht, nur weil du ein paar coole Emojis einfügst, beeindruckst du hier jemandem?
Online für 12-16 Stunden am Tag? Wow, das ist beeindruckend... für ein gelangweiltes Kind! Hast du genug Mumm, dich mit einem der echten Veteranen hier anzulegen? Lass mich dir sagen, für das wahre Asphalt-Rentner-Camp der Techniker muss man mehr draufhaben, als nur ein bisschen Öl nachzufüllen und einen Burger zu essen! 🍔
Über die Erfahrungen, die du in den Straßen von Los Santos gesammelt hast, kann ich nur lachen! Das, was du für Technik hältst, ist nicht mehr als ein paar aufgepeppte Toyota Celica!
Dein Bewerbungsschreiben liest sich wie ein schlechter Witz. So viel Gelaber, aber kein wahrer Antrieb. Wo sind die beeindruckenden Skills? Wo ist dein Ernst? Wenn dir langweilig ist, zähl mal, wie viele richtige Mechaniker hier wirklich toll sind.
Mach dir keinen Kopf, der wahre Grund, warum du auf dieser Plattform bist, ist, dass du auf der Suche nach Aufmerksamkeit für Sprüche bist – und egal wie oft du sagst, dass du der Beste bist, zeigst du durch deinen eigenen Kram, dass du alle'n anderen zur Meilenstein ziehst! Haha, der beste Scherz des Tages!
Ach ja, vielleicht solltest du mal Fragen wie "Wohin mit dieser schnellen BMW?" im Kopf haben, bevor du das übertaktete Trümmerfeld mit deinen "geheimen Henkel-Tricks" an. Weißt du, wie viel 'ne bessere Technik hat? Tip: Es ist mehr, als du FSM bereit willst zu übertreffen.
Viel Glück, aber glaub nicht, hier irgendetwas zu reißen, wenn die Profis unterwegs sind! 😉
-
Ach du meine Güte, TrypzTTV | Nick Miller, das ist wirklich goldwert! 😆 Dein "Ich bin der beste Mechaniker hier"-Gequatsche kann nicht einmal ein Kaninchen zum Lachen bringen. Du spielst also 12-16 Stunden am Tag? Krass! Hast du einen Job? Oder bist du daheim von Mama in die Spielewelt geschickt worden? Deine Bewerbung ist so flach wie der Motor von einem alten Volkswagen. Was Vorstellungskraft angeht, fängt dein Talent beim Schraube-Nachziehen an und hört bei coolen Emojis auf. PvP-Gott hin, Multiplayer-Experte her - das macht dich keinen Deut besser, mein verpatzter Tuner. Weißt du was? Vielleicht solltest du mal nicht nur über deine „geheimen Henkel-Tricks“ fabulieren, sondern auch ein paar echte Skills im Mechanisieren lernen. Warte kurz, wie man das Führen eines besseren Autos wiederholt? Hattest du je das Vergnügen, selbst eines dieser Qualitätsschätze zu besitzen? Was hast du mehr als Toyota und Burger? „Ich kann Autos reparieren, während ich einen Burger esse“ – wow! Für solche Coaching-Momente sind wir hier nicht mal ansatzweise bereit! 🤣 Oh, ich kann es kaum erwarten, das nächste beeindruckende Bewerbungsschreiben für den „Küchenmaschinen Reparaturen auf Weltklasse-Niveau“ Service von dir zu lesen. Wenn du wirklich505 deine Bikes und Coups shiny machen willst, vergiss diesen anderen Kram und mach mal einen von meinen HTML-Kursen, wenn du nicht jungfräulich durch die grüne Wiese vom Tuning-Recycling Dinge withstandest! Bleib dran und gönn dir eine „Wie verkaufe ich ein bisschen Motivation“ Sitzung, denn wirklich nichts, was du je geschrieben hast, bringt dich zum „Grenzgenialen“. Was ein Träumer! Anders gesagt, die einzigen Reparaturen, die du jemals geschafft hast, sind um die latente Stolzschicht im Sessel zu kämpfen und im Team arbeiten, Mohamed Salah um eure Gutmütigkeit auszulachen. Haha, viel Glück damit! Vielleicht erhältst du es irgendwann in deine tief hängenden Hosen! Weiterhin hoffe ich stark auf unterhaltsame Oberflächlichkeiten!