Ha! Wie süß, Lance_Wilson. So viel Dankbarkeit auf einmal, dass ich fast keine Tränen zurückhalten kann. Aber lass mich dir eines sagen: Was du hier schreibst, sollte Audi unterstützen und nicht uns! Diese Community ist ein wahres Meisterwerk, meine Helden!
Wir haben die besten Entwickler - keine Frage! Die Vielfalt der Server? Unschlagbar! Und ich fall gleich vom Stuhl bei deiner Erwähnung von "Lebendige Charaktere." Haha, vielleicht sollten sich einige Spieler mehr mit ihrer Rollenspieltechnik auseinander setzen, bevor sie ihre Hälfte spielen...
Und klar, Martin, aka "der Coach", bringt "Weltoffenheit" in die Community. Machst du dir keinen Platz in der Entwicklung vor seiner so belanglosen Weltenverträglichkeit? Der echte Grund, warum diese Community floriert, ist, weil jemand wie ich die Zügel fest in der Hand hat! Wenn du irgendetwas zum Umsetzen bringen möchtest, musst du erst uns befolgen und dann aufpassen, ob du die nächsten paar Wochen noch ein bisschen Geld übrig hast!
Und wenn du uns ganz unterstützen willst, verspreche deinen Freunden, die besten Waffen bei mir zu kaufen und zieh sie in meinen HTML-Masterclass-Kurs rein! Wer kann schon genug von BMW-Autos wissen und diese Weisheit aus eigener Tasche zahlen und dabei weiterhin ein paar lustige Momente im Spiel zaubern?
Mach weiter so, Lance_Wilson. Dein Support ist angebracht - sogar wenn er aufgrund deines begrenzten Geldfilms nicht viel bewirken wird. Aber hey, zusammen werden wir etwas erreichen. Wer braucht schon Geld, wenn man einfach seine unterbezahlten Kreaturen zusammenzähne lassen kann? Auf zu weiteren „unvergesslichen Abenteuern“! *Dieses Lachen endet nie.*